Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Gina - Neu

    Hallo Gemeinde,

    nach 1,5 Wochen Dienstreise wieder in MD stand mir der Sinn nach einer schönen zärtlichen halben Stunde mit einer „richtigen“ Frau. Soll heißen: Ü30, KF38 – 40 gut verteilt, B2B, ZK und keine Berührungsängste.

    In der engeren Wahl waren: - Gina aus Tschechien
    - Sonja ( Ackerstrasse 40 )
    - Valerya ( Keplerstr. 5 )

    Anruf bei Gina, meine Wünsche vorgetragen, die Reaktion anfangs verhalten, wurde aber mit der Länge des Gesprächs immer freundlicher und umgänglicher, man konnte das Lächeln am anderen Ende förmlich spüren. Ok, Chemie scheint zu stimmen, Termin für nächsten Tag gemacht, mit der Zusage den Termin eine Stunde vorher noch einmal zu bestätigen.

    Weitere Anrufe konnten also entfallen.

    Mit einem guten Gefühl am Mittwoch zwecks Terminbestätigung angerufen, und sie schien sich echt zu freuen.
    Pünktlich bei genannter Adresse ( gab es auf Nachfrage, ist aber eine bekannte in MD ) geklingelt, sie schien schon gewartet zu haben, und ich wurde eingelassen.

    Zu Gina: Ja ihre Foto sind mit Photoshop bearbeitet ( Hautglättung, Fältchen usw ), aber sie ist eindeutig zu erkennen, Haare, Figur, das Lächeln alles wie auf den Fotos.
    Das Alter – vielleicht +5 – aber für mich zweitrangig .

    Da stand sie nun in den schönen roten Dessous, ich nahm sie in die Arme, sie strahlte mich an und ich bekam erst einmal einen schönen langen Zungenkuss ( nicht in der Annonce ).

    Sie wiederholte meine Worte: „eine schöne zärtliche halbe Stunde“, das gefällt mir auch.

    50€/30min ( ohne weiteren Absprachen ) wechselten die Seite und ich ging duschen.

    Nach Frischmachen ihrerseits und weiteren Streicheleinheiten und ZK legte sie ihr Oberteil ab, (nur noch Tanga und Strümpfe ) und vor mir stand eine schöne, sehr weibliche Frau mit schönen Rundungen dort wo sie hingehören und einem schönen Naturbusen.

    Meine Hände konnten nicht anders, diese zarte Haut und diese erotischen Kurven musste ich erfühlen.
    Ich wurde auf das Bett gebeten, und sie begann mich mit einer schönen B2B – Massage zu verwöhnen, dazu ein strahlendes Lächeln und viele ZK. Als sie sah was sie da angerichtet (aufgerichtet) hatte, die Frage: „Na, blasen?“, und schon wurde gummiert und die französische Ansprache begann. Meine Hände streichelten Po und Muschi und sie positionierte sich so, dass ich auch alles gut erreichen konnte.

    Meiner Bitte nach 69 wurde umgehend nachgekommen, schien ihr nicht unangenehm zu sein, aber
    der echte Bringer war es wohl nicht.

    Ok, dann als nächstes der Reiter, aber hoppla was wird das?

    Sie legt meine Hand auf ihre Muschi und möchte noch etwas massiert werden. Etwas Flutschi dazu und jetzt hatte sie richtig Spass, für uns Beide ein wahre Freude, neue Erfahrung für mich, habe ich so noch nicht erlebt.

    So spitz wie ich jetzt war, gab es noch einen kurzen Ritt um dann in der Doggi zum Abschluss zu Kommen. Ich konnte schön auszucken und sie übernahm die Reinigung des nun kleinen Freundes.

    Sie bot noch eine Massage an ( ok, Rückenstreicheleinheiten, aber sehr angenehm ), wir redeten noch eine Weile und ich ging noch einmal duschen.

    Nach ca. 40 min wurde ich mit einem langen Zungenkuss hochzufrieden entlassen.

    Fazit: Für mich ist Gina eine sehr erotische Frau, die sehr genau weiß, wie sie einen Mann betören kann. Ihr kam es darauf an, das ich bei ihr sehr wohl fühlte und Zeitdruck kam nicht auf. Wiederholung?, ja sehr gerne.

    Gina, ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Dir, nochmals vielen Dank dafür.

    Neuer Autor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (07.10.2015), jlmanni (07.10.2015)
Lädt...
X