Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Veronica

    Hallo Frauenfreunde,

    wieder mal a bissel -notwendiges- OT:

    Frei nach dem Motto: "Wenn man keine Gelegenheit hat, muss man eine machen!"
    hat`s mich wieder mal nach R verschlagen.

    Aufgrund des übergroßen Angebots, verbunden mit Entscheidungsproblemen meinerseits,
    vorab einen "Plan" erstellt mit "Mehrfachredundanzen".

    So viel vorab, den Plan habe ich nach "1h-kreuz-und-quer-durch-R-gurken" komplett in den Wind geschossen:
    Wenn man 3x telefonisch einen Termin mit jeweils einer anderen SDL macht, jeweils explizit den Namen dazu sagt und dann bei Ankunft 2x die Türe nicht aufgetan+Telefon weggedrückt und 1x voller Freude eingelassen wird und dann realisieren muss, dass mein Termin von einem gerade duschenden Stecherkollegen erschwindelt wurde, dann ist der Nachmittag eigentlich gelaufen ...
    ... und eigentlich müßte ich diesen Anti-Kollegen nachträglich noch ein Sch...date wünschen

    Aber ich bin nicht nachtragend, im Gegenteil, ich bin euch sogar dankbar,
    weil ich mich durch diese Umstände umorientiert habe auf "egal was - nur jetzt" muss es sein!

    Also Schlaufon raus und die Adresse gecheckt: Da residiert doch eine Veronica im EG.
    Treppe runter - läuten - keine Reaktion - nochmal läuten - ... Schuhgeklapper - Türe geht auf:

    Ich schwupps rein - Sekunden-Check - Will haben !!!
    Ohne Stimmungsaufheller war wieder gute Laune angesagt.

    Veronica begrüßt mich offen und sehr charmant,
    trotzdem nur Kurzprogramm (ohne Leistungsbeschreibung) zu 50 E geordert, hatte ja noch mehr vor.
    Kleines Mitbringsel überreicht, Lächeln und Küßchen bekommen.

    Meine Frage bezüglich kurzer Dusche wurde mit "Ja gerne" beantwortet.
    Nach Kleiderablage führte sie mich in Bad und zeigte mir die notwendigen Utensilien.

    Als ich zurück kam, war sie noch in ihren süssen Dessous: Ist denn schon Weihnachten ... ?

    Nun muss ich mich wirklich kurz fassen, sonst wird`s ein ellenlanger Bericht:

    Auspacken, spielen, küssen (keine wirklichen ZK, aber trotzdem schön, feucht, fordernd, ...),
    feinstes F in allen Varianten mit Einbeziehung aller -frisch rasierten- Zubehörteile,
    Busen mit Knospen, Mumu verwöhnen, Knackepo kneten, ...
    irgendwann mußte ich sagen: Ficken
    Nach fast unbemerkter mündlicher Gummierung durfte ich von der Rückseite beginnend mich nach vorne arbeiten.
    Leider war nach der Vorarbeit und mit der Muschiarbeit bereits bei der zweiten Station -(Reiter) auch Endstation.

    Auch hier wieder Pluspunkte bei der "Abschlußarbeit".

    Ich hab mich dann ins Bad verdrückt zwecks "Abschlußdusche", was aber Klein-Fuffi absolut nicht recht war,
    denn er wollte einfach nicht "klein beigeben".
    Veronica ging nach mir in die Dusche, ließ "leider" die Duschtüre offen und ich "mußte zuschauen" !
    Jetzt wollte auch Groß-Fuffi nicht mehr klein beigeben, also mußte ich ihr die Sache erklären.
    Unter viel Lachen vereinbarten wir ein zweites Kurzprogramm...
    .., die Missio mußte ja auch noch abgearbeitet werden ...

    Bei der zweiten Runde war sie dann etwas verhaltener mit ihren F-Künsten, nichtsdestotrotz war auch das eine Hammerrunde
    und nach der obligatorischen Missio mußte ich sie zum HJ/BJ-Mix animieren, sonst wärs nix mehr geworden.
    Da ja keine Details vereinbart waren, habe ich sie vor der Eruption mit einem "Achtung ..." vorgewarnt,
    das muß sie wohl mißverstanden haben ...

    Nochmal äußerst zärtlich "Abschlußarbeit", dann hab ich mich mit "wackeligen Gummibeinen" ins Bad verdrückt.
    Beim Abtrocknen hats geklingelt und sie hat mir gedeutet, dass "Kundschaft drauß ist".

    Also flott angekleidet, Restschuld + Zugabe entrichtet und unter Küsschen den Tatort verlassen.


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 1
    Fotos: Beim nachträglichen Vergleich würde ich sagen, hier ist ein Gleichungssatz anzuwenden:
    Was sie an Pfunden weniger als auf den Bildern hat, ist sie an Jahren mehr .
    Angegebener Altersbereich: Passt trotzdem noch, ist mir persönlich auch nicht so wichtig !
    Total nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene: i.O. .

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Fuffi; 08.10.2015, 00:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.04.2017), Schwede_30 (10.10.2015), Reisefreund (09.10.2015), sexboy (08.10.2015), Archer77 (08.10.2015), Harry023 (08.10.2015), seeker (08.10.2015), Paul_B (08.10.2015), big blue (08.10.2015), Ladylover (08.10.2015)

    #2
    Oh...die sieht ja auch Sexy aus,hoffe sie kommt mal nach PA. .

    Kommentar


      #3
      Veronica - keine Unbekannte

      Auch ich bin/war von ihr begeistert!

      Hier gibt es noch mehr Infos.
      Paul

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (08.10.2015)

        #4
        👍

        Danke für den guten Bericht! Ja, die Veronica wurde schon viel gelobt. Da hattest du wohl Glück im Unglück und bist zufällig bei einer klasse Frau gelandet. Habe die auch schon ne Zeitlang im Auge und werde mein Glück bei ihr versuchen.

        Kommentar


          #5
          Phänomenal- Veronica...!

          Freunde der Sonne,

          nach längerer berufsbedingter Abwesenheit, habe ich heute die Veronica in der Frankenstr. in Regensburg besucht und vorweg es nicht bereut. Es war so mit das beste, was ich im Pay6 Bereich seit langem erlebt habe.

          -Location dürfte bekannt sein, an der viel befahrenen Frankenstr.
          -Veronica, sehr hübsches gepflegtes Mädchen aus Kolumbien ca. 25 Jahre
          -Handtücher gab`s ausreichend
          Performance:
          Öffnete mir in schöner Unterwäsche die Wohnung, bot mir auch gleich ne Cola an. Fing dann gleich mit intensiven Zungenküsse an und entkleidete mich. Danach kurz in die Dusche und als ich zurückkam, durfte ich an Ihren Riesentitten saugen und Ihre Muschi ausgiebig massieren. Sie war danach klitschnass. Danach Blaskonzert vom feinsten, Sie nimmt ihn auch bis zum Anschlag rein, und spuckt Ihn auch schön an. Währenddessen hab ich ausgiebig Ihr enges kleines Arschloch geleckt und Ihre Pussy und Ihr Arschloch abwechselnd mit meinen Fingern bearbeitet. Es war einfach nur richtig geil. Der Verkehr perfekt fordernd, abwechslungsreif alle Stellungen ohne Gezicke und Gemurre. Danach alles schön auf Ihre Megatitten gespritzt, gemeinsam geduscht und während ich mein Hemd anzog, kniete Sie sich vor mich hin und nahm meinen Schwanz schon wieder in Ihrem Mund und saugte und blies Ihn steif. Hab Ihr dann gleich nochmal eine zweite Ladung in Ihr hübsches Gesicht gespritzt.
          Alles in allem eine TopPerformance zu 80430. Sie erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von Evelyn. Ich find Sie auch lustig und extrem verdorben.

          Für mich eine TOP-Empfehlung! 100% Wiederholung

          beste grüße

          "el toro loco"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (18.04.2017), Enabran Tain (03.03.2016), Gast_00078 (03.03.2016), seeker (02.03.2016), Sam_Hawkins (02.03.2016), Geilenase2 (02.03.2016), GelegenheitsGeniesser (02.03.2016), Ladylover (02.03.2016), Fuffi (02.03.2016), Apollo (02.03.2016)

            #6
            Der Beitrag hätte auch hier noch Platz gehabt.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Veronica

            Die kann man doch bestimmt zusammen legen.
            Nothing for ungood

            Kommentar


              #7
              Veronica Regensburg

              Hallo arschficker , erstmal Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Bericht und dem tollem Erlebnis bekommt man ja gleich Lust auf die gute .Aber macht sie auch DT richtig tief bis zum anschlag. möchte sie event.morgen besuchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sam_Hawkins Beitrag anzeigen
                Der Beitrag hätte auch hier noch Platz gehabt.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Veronica

                Die kann man doch bestimmt zusammen legen.
                Danke für den Hinweis
                Ich kapier einfach nicht, wieso der TE da nicht selbst drauf kommt
                Falls mir das mal jemand nachvollziehbar erklären kann, gibt's das große Forenlob
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sam_Hawkins (03.03.2016), Beast (03.03.2016)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis
                  Ich kapier einfach nicht, wieso der TE da nicht selbst drauf kommt
                  Falls mir das mal jemand nachvollziehbar erklären kann, gibt's das große Forenlob
                  er war ganz weit weg (ca. 8 Lichtminuten) und weiß daher nicht mehr, wie man antwortet in einem existierenden Bericht

                  Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                  Freunde der Sonne,

                  nach längerer berufsbedingter Abwesenheit,

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (03.03.2016)

                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Danke für den Hinweis
                    Ich kapier einfach nicht, wieso der TE da nicht selbst drauf kommt
                    Falls mir das mal jemand nachvollziehbar erklären kann, gibt's das große Forenlob
                    kann ich leider nicht, auch nicht warum es imemr wieder diese tollen Threads:
                    "Kann mir mal jemand was zu der Dame sagen" oder "War schonmal jemand bei Ihr" gibt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (03.03.2016)

                      #11
                      @Apollo

                      Ja -macht Sie perfekt...!Sie ist a ganz a nette, vlt. a bissl crazy (like Evelyn)...
                      Geh hin, hab Spass und lass uns teilhaben! Have fun...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (03.03.2016)
                      Lädt...
                      X