Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lana im Appartementhaus Haitzinger 80

    Hallo Leute,

    da ich diesem Forum wirklich viele gute Berichte verdanke die mich geleitet haben, hier mein nächster mit o.s. stehender Dame in der H80.

    ich hatte gestern beruflich in Passau zu tun und zwischen zwei Terminen eine Stunde Zeit. Da checke ich schonmal die H80 denn die gefällt mir am besten weil zwei Etablissements nebeneinander sind. Beim Aushang rechts war eine Lana ausgeschrieben. Diese hab ich per Handy hier im Forum mal gecheckt und da die Aussagen dazu eigentlich gut waren mit der Option AV, dachte ich mir was solls.

    Also per Telefon mal durchgeklingelt und ein Einverständnis für ein Treffen erhalten.

    Beim Eintreten kam mir Lana in einem wilden Durcheinander von Dessous entgegen der überhaupt nicht passte. Aber egal. Ihre Haare waren einfach nur durcheinander, gut auch egal.

    Wie bereits beschrieben hat die Realität mit den Bildern nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Lana ist nett hat wirklich schöne große feste Naturbrüste, das wars dann auch. Nach einer kurzen Verhandlung über den Service (All inklusive auch AV) buchte ich 80430. Auf ZK verzichtete ich freiwillig. Nach einer kurzen Dusche bei der ich eigentlich meinte sie solle mich sauber machen, hat sie das so verstanden das sie sich saubermachen soll. Na egal.

    Danach kam das beste an der Nummer, das FO, das kann sie ja wirklich echt gut, tief ohne Hände und Zähne. Aber es kam keine Stimmung auf. Wir legten uns aufs Bett und sie blies weiter, es läutete mal das Handy kein Problem. Dann hat sie mir mit den riesigen Brüsten einen BV beschert der angenehm war. Aber keine Stimmung bei mir. Sie bot mir Ihre Mumu an zum lecken in der 69 an, mache ich ja wenns passt immer gerne. Hier der Horror: Stoppeln an der Muschi und zwar keine die zwei Tage alt sind sondern ne Mischung aus Upps habe ich vergessen zu rasieren und kleinen Stoppeln. Ich hab mir das Hintertürchen etwas näher angeschaut aber aufs Lecken verzichtet.

    Da ich schon im Gespür hatte das das mit F*cken nix wird bei mir, bat ich sie mir mit dem Mund den Abschluss zu besorgen. Was sie auch tat und auch gut machte. Die Aufnahme war für mich etwas neues aber schon geil. Sie reinigte mich dann noch schön, hat mich noch etwas gestreichelt und massiert, und dann bin ich gegangen. Der nächste stand aber schon vor der Tür. Scheins hat sie Stammkunden.

    Fazit:

    +schöne Brüste groß Natur
    +Preisgestaltung für All Inklusive (auch AV)
    +Nett

    -Optik gegenüber Fotos
    -Alter
    -Terminplanung

    Gefahr für Wiederholung unter 30 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (13.10.2015)

    #2
    [QUOTE=Goldhorn;542785Da ich schon im Gespür hatte das das mit F*cken nix wird bei mir, bat ich sie mir mit dem Mund den Abschluss zu besorgen. Was sie auch tat und auch gut machte. Die Aufnahme war für mich etwas neues aber schon geil. Sie reinigte mich dann noch schön, hat mich noch etwas gestreichelt und massiert, und dann bin ich gegangen. Der nächste stand aber schon vor der Tür. Scheins hat sie Stammkunden.[/QUOTE]

    hi goldhorn,

    zum ersten, sie fickt schon sehr gut, auch tief und mit viel Gefühl. Daß bei dir keine Stimmung aufkam, bedauere ich, da bei mir immer ein geiles mit ihr war, und du hast recht mit den Stammkunden, auch ich zähle dazu.

    Leider stimmt die Anzeige im Forum nicht ganz, da ich sie gestern am frühen Abend besuchen wollte, jedoch war ihre Setcard nicht mehr im Schaukasten, auch die Klingel war nicht mehr beschriftet!!!

    Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab mich dafür mit Anika vergnügt, ---> guckst du hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...989#post554989

    lg madmax

    Kommentar

    Lädt...
    X