Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Lola

    Nach meinem "Reinfall" mit der unsichtbaren Alicia führte mich "Es" zur Tür und Lola öffnete im Handtuch.

    Keine 36, eher 38.
    keine 18, eher 35 plus

    Angeboten sind:
    Service:
    ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr++

    "Es" bemerkte noch an der Tür, sie würde für 50€ ohne Aufpreis alle meine Wünsche erfüllen. Dazu kam es jedoch nicht!
    Ich übergab 50 und sie verließ für 30-35 Sec. den Raum. Um dann ihr Handtuch wegzulegen. Ich legte auch ab. Waschung gab es nicht.

    ZK gab es nicht
    AV-auch nicht
    keine 69, wollte ich auch nicht, da keine Waschung...


    kein DT, dafür wurde mir von ihr das Kondom gezeigt und gezeigt-wenn weg dann 20€ extra.
    Ich dankte und bat um FM
    Sie saß Beine angewinkelt da und versteckte ihre Anschlussdose, unerreichbar. Lustloses FM folgte. Sicher war sie sauer, da ich nicht +20 zahlte.
    Der anschließende Fick fand ohne ihre Anteilnahme statt. Sie hatte wohl beim Verlassen des Zimmers auch reichlich Flutschi eingeschoben, so wurde der Fick zur Schlittenfahrt. So feucht konnte sie gar nicht sein.

    Gewechselt zur Doggi, abgeschossen und schnell raus aus dem Laden...

    11-12 Min. nach Eintritt verließ ich das Domizil. Froh ungeschadet an "Es" vorbeigekommen zu sein stieg ich ins Auto und bereute wieder einmal vor 20 Jahren das Rauchen aufgegeben zu haben.

    Fazit: Ob Ungarn, Deutschland oder Africa, 50412 ist schon happig und wird wohl hier und auch dort als unangemessen angesehen. Der Service war auch nur auf Zusatzkosten ohne Leistung aus.

    Meine Empfehlung: Die Anschrift besser meiden... um nicht am Ende auf die Schlachtbank zu geraten. Bei mir war es wohl kurz davor, so war zumindest mein Gefühl über diese Adresse. Zum Glück gehe ich nicht spät los...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (26.10.2015), WhosC (09.10.2015)

    #2
    Ich bewundere euch das ihr immer noch zum Abschluss kommt bei solchen Servicewüsten. Ich würde da wahrscheinlich nicht mal einen hoch bekommen. Respekt dafür und danke für die Vorwarnung!

    Kommentar


      #3
      Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
      Ich bewundere euch das ihr immer noch zum Abschluss kommt bei solchen Servicewüsten. Ich würde da wahrscheinlich nicht mal einen hoch bekommen. Respekt dafür und danke für die Vorwarnung!
      Da gibt es einen Trick.

      Jeder weiß: Wenn die Möse Beine hätte, wäre es das hässlichste Tier der Welt! Also Beine wegdenken und im richtigen Moment
      wegstecken,
      hin und her,
      dann, im richtigen Moment,
      Augen zu und like Tina Turner, Keep your mind on the Money!!!

      In den nächsten 5,3 Sek. musst du abschießen. Klappt das nicht hast du verloren. Und, bei Monsterfrauen wie "Es" hilft selbst das bei mir nicht mehr...

      Übrigens: das von mir angegebene Alter von geschätzten 35 war ein Tippfehler und sollte 25 plus heißen.
      Trotzdem noch weit von 18 entfernt; aber nah genug um 5,3 Sek. nicht zu übersteigen... GLÜCK GEHABT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WhosC (09.10.2015)
      Lädt...
      X