Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy Schweinfurt

    Hallo ihr da draußen,
    Vorsicht bei dieser Dame - Gefahr der Abzocke.

    Gestern war ich wieder einmal auf der Suche nach etwas Abwechslung. Dabei bin ich auf Angy in Schweinfurt gestoßen.
    Ihre Anzeige hat sich super angehört:
    „Angy ist eine hübsche, 19-Jährige mit einem vielseitigen Service der Extra-Klasse. Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft mitreißen und erlebe ihre Ge*lheit live! Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.“
    Soviel zur Theorie. Bin also bei Ihr vorstellig geworden und den 30 Min. Service mit FO und Küssen für 70€ gebucht. Der Fehler des Tages
    Jung und freundlich, dazu ein toller Körper mit straffen B-Möpsen und einem festen Arsch. Ausziehen, waschen etc., dann auf das Quietschebett. Ein wenig FO mit sehr viel Handeinsatz. Dann wichste sie nur noch mit der Hand – was ich letztendlich unterbunden habe (da muss man wohl kein Geld dafür ausgeben, geht auch manuell). Hat ihr nicht gepasst, dann gleich Gummi drauf und ab in die Missio. Zumindest hat sich das dann gut angefühlt. Sie war herrlich eng und ich habe sie tief genommen. Immer einmal eine kurze Fickpause eingelegt um ihre festen Möpse zu bearbeiten. Dann doch relativ schnell in ihr gekommen. Nach der Vollendung hat sie sich gleich angezogen.
    Nichts mit der versprochenen Lust und Leidenschaft zu spüren. Und auch von Küssen keine Spur.
    Nach gefühlten 10 Min. war dann Schluss. Auf meinen Hinweis auf die gebuchten 30 Min. sagte sie nur immer finish, finish und deutete auf meinen Kleinen. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin nach einer kurzen Waschung gegangen.
    Also wieder einmal ein Reinfall. Für die gebotene Leistung ist das für mich Abzocke. Das gibt es anderswo günstiger mit mehr und viel besseren Service.
    Fazit: Angy nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (10.10.2015), DerMaster7 (10.10.2015), bezirksbumser (10.10.2015)

    #2
    Hättest du die Suchfunktion verwendet, wäre dir dieses Erlebnis erspart geblieben...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Leipzig-Angy
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X