Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Veronika (Brasilien) in Franzis Haus, Nürnberg

    Nach ein paar erfolgreichen Wiederholungen im KLH mit Tina u. Maria (auf eine erneute Berichterstattung habe ich verzichtet), wollte ich mal wieder ein neues, mir unbekanntes Girl testen.
    Ich entschied mich für Franzis Haus, am Horneckerweg 18.
    Da ich große Lust auf eine Latina mit weiblichen Rundungen hatte, wählte ich die Brasilianerin Veronika. Amber (Rumänien) wäre auch frei gewesen, die muss ich ein anderes mal testen. Sie ist eine charmante Dame mit unverschämt, geilen Rundungen.

    Veronika ist eine Latina, die seit 7 Monate in Deutschland als SDL arbeitet. Sie kann schon ein bisschen Deutsch sprechen, kleiner Smalltalk ist kein Problem. Außerdem spricht sie Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.
    Veronika dürfte (ohne Schminke) ca. 28-33 Jahre alt sein. Sie hat ein hübsches Gesicht, mit schönen, weißen u. gepflegten Zähnchen.
    Die Latina ist ungefähr 1,72 Meter groß, schlank, hat aber schon Hüftgold angesetzt. Sie hat eine schöne, braune Haut.
    Ihr Kätzchen ist rasiert u. gepierct, Tatoos sind mir nicht aufgefallen.
    Veronika hat 80 C-Cups, natürliche Brüste und einen stattlichen, geilen Arsch (Konfektionsgröße 38-40).

    Ich bezahlte für die 40 Minuten Nummer einen Grünen und bekam dafür: Zk + F + 69 er + Spanisch + GV + Massage.

    Ich bestellte ein Wasser und zog mich nach der Zimmer Zuteilung aus. Nach ein paar Minuten Wartezeit begleitete mich die Brasilianerin ins Badezimmer u. wusch mir meinen Phallus. Wir lachten uns dabei immer wieder gegenseitig an. Während sie mein bestes Stück sauber machte (kurz vorher hatte ich zu Hause geduscht ect.), erkundete ich schon mal mit meiner rechten Hand ihren geilen Körperbau.

    Zurück im Zimmer legte sie ein Betttuch über die Matratze. Währenddessen griff ich sie von hinten an. Ich drückte meinen Schniedel gegen ihren geilen Po, griff ihre Titten ab, und küsste Veronikas Schulter, Hals und linkes Ohrläppchen. Danach war die Latina voll auf “Betriebstemperatur”.

    Die Brasilianerin drehte sich dann um, ehe es die ersten (halb tiefen) Zungenküsse gab. Allerdings durfte ich sie nie länger als ca. 15-20 Sekunden küssen.
    Nach dem Ausziehen ihrer Berufskleidung, wechselten wir komplett auf das ca. 2 x 2 Meter große Bett. Die Latina legte sich brav auf den Rücken. Ich beugte mich über sie, um ihre Brüste zu lecken, zu saugen und zu kneten. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand südwärts und streichelte ein bisschen ihre gepiercte Muschi.

    Anschließend tauschten wir unsere Positionen. Ich legte mich auf den Rücken, sie beugte sich über mich und “klemmte” meine vibrierende Mörderlatte zwischen ihren weichen Möpsen. Mit ca. 20 Hüben hat Veronika mit ihrem Euter meinen Lustbolzen im Takt gefickt.

    Danach fing sie mit Franz. an. Sie blies mittel tief, nahm am Anfang etwas ihre Hand zu Hilfe. Da das Wichsen meines Schwanzes verboten ist, habe ich sie sofort kritisiert. Sie verzichtete dann auf die Handunterstützung. Der Blasdruck hat mir gut gefallen. Sie hat in zwei verschiedenen Positionen meinen Zipfel geblasen. Bei der ersten Position war es relativ monoton, bei der zweiten Position hat sie zum Teil auch schön mein Bändchen mit einbezogen.
    Leider hat sie meine rasierten Eier nur massiert, aber nicht geleckt u. gesaugt.

    Wir wechselten zur Stellung 69. Ich habe natürlich sofort ihren geilen, braunen Hintern geknetet. Das Fingern ihrer Lustgrotte war nicht erlaubt. Das Lecken der Grotte war schon lecker.
    Währenddessen hat die Latina meinen Mittelpunktsakteur geblasen und meine Nüsse massiert.

    Ich bat sie dann um ein Kondom für den GV. Ich wählte zuerst die Misssio. Sie schmierte sich noch einen Tupfer Gleitgel in ihre Möse, ehe sie mich eindringen ließ.
    Wie fast immer, hörte ich sofort übertrieben, lautes Gestöhne. Während des Aktes beugte ich mich immer wieder mal runter, um mit der Latina Zk auszutauschen. Meine Zk-Attacken wurden ihr aber im Laufe der Zeit zu viel. Sie drehte dann jedes mal nach ca. 10 Sekunden langen Zk ihren Kopf zur Seite. Beim Sex hielt sie gut dagegen.
    Nach ca. 6-7 Minuten wechselten wir zur Doggystyle. Ich konnte wieder schön ihren Schinken kneten und auch ohne Probleme mit meinen Händen immer wieder beklatschen. Zuerst hielt sie bei der Doggy einfach nur ihren Arsch hin. Nach ein paar Minuten hat sie aber auch in dieser Stellung dann gut dagegen gehalten.
    Da wir in einen guten Rhythmus kamen, verzichtete ich auf die Reiterstellung. Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später absahnen. Das Auszucken war kein Problem. Die Reinigung meines müden Kriegers übernahm Veronika.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Öl. Es war zwar nichts besonders, hat aber meinen Rücken trotzdem gut getan.


    Fazit:

    Es hat sicherlich Spaß gemacht mit der freundlichen Brasilianerin. Den Spaß- und Illusionsfaktor bezeichne ich als mittel groß.
    Aber vom PLV her, hatte ich mir mehr erhofft. Veronika hat beim Küssen noch Hemmungen. So ein Minuten langes Geknutsche wie mit z.B. Wessy, ist bei der Latina nicht drin. Nach spätestens 15-20 Sekunden hat sie ihren Kopf (zum Teil geschickt) immer wieder weg gedreht.
    Beim Franz. ist auch Luft nach oben, das kann man variantenreicher gestalten. Meine rasierten Eier wurden leider auch nicht geleckt u. gesaugt.
    Der GV war insgesamt durchschnittlich gut.
    Beim Lecken (Stellung 69) hatte sie immer wieder Angst, dass ich einen Finger rein stecke, dabei wollte ich ihre Möse nur streicheln. Beim Verlassen des Gebäudes bekam ich von der attraktiven Empfangsdame einen 50 % Gutschein, der bis 31.03.2016 gültig ist.

    Meine Wiederholungsgefahr ist trotzdem bei ca. 50 %, denn die Chemie war zwischen uns gut und außerdem ist Veronika eine attraktive Latina, bei der man etwas in der Hand hat.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Die Latina kommt in 5 Wochen wieder nach Nürnberg.
    PPS. Nächste Woche gibt es eine Aktion im Hause Franzis: Nach jeder voll bezahlten Nummer (mindestens 80 €), bekommt man 2 Gutscheine (jeweils 50 %) geschenkt.
    Ich wette, dass es nächste Woche am Horneckerweg 18 zugeht, wie in einem Taubenschlag :-)
    Zuletzt geändert von delloslegov; 11.10.2015, 16:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (19.10.2015), teka (12.10.2015), neuling (12.10.2015), ZADO (12.10.2015), Jagdhorn (12.10.2015), Fuffi (11.10.2015), Artemis (11.10.2015), hansdampf23 (11.10.2015), Massage-Möger (11.10.2015), Doggystyler (11.10.2015)

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    PPS. Nächste Woche gibt es eine Aktion im Hause Franzis: Nach jeder voll bezahlten Nummer (mindestens 80 €), bekommt man 2 Gutscheine (jeweils 50 %) geschenkt.
    Ich wette, dass es nächste Woche am Horneckerweg 18 zugeht, wie in einem Taubenschlag :-)
    Stimmt nicht so wie du es geschrieben hast ......es gibt nämlich keine zwei Gutscheine !!!!!

    Lg Beginner
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 21:14. Grund: Zitat repariert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Stimmt nicht so wie du es geschrieben hast ......es gibt nämlich keine zwei Gutscheine !!!!!

      Lg Beginner
      Dann hat die Empfangsdame mir einen "Bären aufgebunden". Oder sie meinte nicht diese Woche, sondern erst die nächste.....

      Kommentar


        #4
        ...es gibt keine 2 Gutscheine...

        @Beginner: wie lautet denn deine Info? Hast du nachgefragt und eine entsprechende Antwort bekommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von livlink Beitrag anzeigen
          @Beginner: wie lautet denn deine Info? Hast du nachgefragt und eine entsprechende Antwort bekommen?
          Hab gleich danach angerufen und die Dame am Telefon sagte mir das sie davon nichts wüsste nicht diese Woche und auch nicht nächste .....

          Lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Hmm, aber keine 2 Gutscheine

            Also Freunde der Nacht,
            ich hab aktuell nochmal nachgefragt und die offizielle Aussage lautet: "Wir haben nicht genug Gutscheine gedruckt bekommen".
            Nun ja, einer tut's auch aber ner halben Stunde ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X