Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natsu Rüsselsheim

    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6653363

    Letzte Woche war ich bei Natsu in Rüsselsheim.
    Die Bilder entsprechen der Realität.
    Aufgerufen werden 100430....was zu teuer und verhandelbar ist....danach 70430.
    Nach kurzer Dusche wartete sie bereits nackt im Zimmer.
    Es folgten Körperküsse und ZK, welche nach und nach tiefer u. besser wurden.
    Das FO empfand ich als sehr gut.
    Tiefes saugen, EL usw.
    Wie bei vielen Mädles aus Asien leider nicht ganz rasiert.
    Wen das nicht stört, kann sie ausgiebig lecken.
    Ich empfand sie als eher eng, was den GV nicht wirklich verlängerte.
    Alles in allem eine solide Nummer.
    Viel spass
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 19:41. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mrutt (22.10.2015), hansdampf23 (21.10.2015), bangkok-gambler (21.10.2015), Jack3D (13.10.2015), Joystick79 (12.10.2015), die Wachtel (12.10.2015)

    #2
    Hast du einen Termin gemacht oder warst du spontan dort?

    Kommentar


      #3
      Ne....einfach geklingelt u. Glück gehabt ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
        Hast du einen Termin gemacht oder warst du spontan dort?
        Warum sollte man man ausgerechnet dorthin mit Termin gehen?
        Die Telefonistin würde ohnehin alles bestätigen,-etc..... ob die Damen davon weiß, oder nicht.
        Da geht man einfach so hin!

        Kommentar


          #5
          Natsu = Kola

          Natsu = Kola,über die hier im Forum schon ausgiebig berichtet wurde!
          Bin öfter mal bei ihr und kann nach wie vor bestätigen,das sie einen guten Service bietet.

          Was mir bei der Location ein wenig auf den Sack geht: Es dauert immer ziemlich lange vom Zeitpunkt des klingelns bis zum öffnen der Türe...ich nehme an,das sich die Mädels zwischenzeitlich "in Schale" werfen .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Natsu = Kola,über die hier im Forum schon ausgiebig berichtet wurde!
            Schittebön:

            Rüsselsheim-Coco-a-k-a-Kola
            Kola-Chinesin


            PS: Hat schon jemand mit der Dame Erfahrung in Sachen AV gesammelt?
            Ich persönlich, allerdings möchte ich da kein Generalverdacht erteilen, habe die Erfahrung gemacht, dass Asiatinnen aufgrund ihrer schmalen bauart dabei eher zurückhaltend sind...
            ;)

            Garcias!
            Zuletzt geändert von hansdampf23; 21.10.2015, 21:18.

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie heute mal auf AV angesprochen.
              So richtig verneint hat sie es nicht,aber wenn dann scheint sie es wohl eher nicht gerne zu machen,was für mich schonmal ein Ausschlußkriterium ist.

              Laut Preisliste,die in den Zimmern ausliegt,wird ja AV für einen Aufpreis von 50€ angeboten....
              Ich denke mal,je mehr Dein Arbeitsgerät an asiatische Maße herankommt,desto größer die Wahrscheinlichkeit,das die Frage nach AV bejaht wird .
              Nein,Du mußt hierauf jetzt nicht antworten ......
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (22.10.2015)

                #8
                @BK: Vielen Dank der Herr!

                Kommentar


                  #9
                  Immer wieder gerne .
                  Und solltest Du Dich berufen fühlen ihre a tergo-Aufnahmefähigkeit zu testen freue ich mich über Deinen Bericht an dieser Stelle .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (23.10.2015)

                    #10
                    Nett und bemüht

                    Hallo Gemeinde!

                    Neulich habe ich auch mal Natsu (oder Kola) besucht. Zumindest hat sie sich mit dem zweiten Namen vorgestellt. Ist aber an sich egal, welcher Name es ist, wenn die Dienstleistung stimmt.

                    Auch die Frage, ob sie aus Japan oder China stammt, ist für mich nicht so von Bedeutung.

                    Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Im Bad kriegt man Platzangst. Preis war 150460.

                    Sie ist eine nette Person und bemüht sich auch. Hübscher Busen. Muschi mit Behaarung, aber kein Wildwuchs. Hat mit zumindest gefallen. Blasen war sehr gut. Lecken hat ihr anscheinend gefallen. Stöhnen klang echt und sie wurde auch schön nass.

                    Was mich ein wenig gestört hat, war die ständige Fragerei, ob alles in Ordnung wäre. Die Frage kam mir etwas zu oft. Man sollte eigentlich merken, ob sich der Mann dabei wohlfühlt oder nicht

                    Blasen war sehr gut und ich bin dann auch so zum Abschluss gekommen. GV hatten wir nicht. Ob es eine Wiederholung gibt? Weiß nicht so genau. Kann sein, aber dann hauptsächlich wegen dem guten Blasen

                    Viel Spaß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bangkok-gambler (10.11.2015), hansdampf23 (04.11.2015)

                      #11
                      Da ich ja desöfteren bei Kola bin kann ich das von meinem Vorredner geschriebene durchaus bestätigen.
                      Das die Fragerei ob alles O.K ist auf Dauer nervt kann ich auch nachvollziehen...allerdings ist es mir lieber so,als wenn überhaupt nicht gefragt wird.Kann natürlich auch eine Vorgabe der Chefin des Etablissements sein.....
                      Ansonsten kann ich Dir den GV mit der Süssen nur ans Herz legen,denn das ist nach m.M.ihre Lieblingsdisziplin.
                      Man merkt ganz einfach,das es ihr Spaß macht wenn sie schön gefickt wird .
                      Und auch wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansieht:Sie kann einiges wegstecken .

                      So ganz kann ich im übrigen nicht nachvollziehen,wie man ganze 60 Minuten Sex haben kann ohne GV .
                      Mir reichen eigentlich fast immer 30 Minuten für das volle Programm incl. Vorspiel,reichlich ZK,mehrmaligem franz.gegenseitig und GV in versch.Stellungen.
                      Aber jedem das Seine .
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        60 Minuten ohne GV zu viel?

                        Hallo B-G!

                        Ja, kann Deinen Einwand nachvollziehen. Ich gehe auch ab und zu nach der Verrichtung weg und denke mir danach: "30 Minuten hätten auch gereicht!"

                        Ich bin auch nicht die vollen 60 Minuten geblieben - es waren vielleicht nur 45 (hab nicht auf die Uhr gesehen). Außerdem lecke ich gerne etwas länger. Es gab auch noch etwas Massage und dann ist es oft so, dass nach dem Spannungsabbau der Nestfluchtgedanke in den Vordergrund tritt und ich dann dem Heimweg anstrebe.

                        Das war letztendlich auch der Grund, dass es nicht mehr zum GV kam. Aber wie bereits geschrieben, hat mir das Blasen ja gefallen und zum Erfolg geführt.

                        Jedem eben das Seine

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bangkok-gambler (21.11.2015)

                          #13
                          Kola / Natsu wohl nicht mehr da...

                          ..stand gestern vor verschlossener Tür, ans Tel. ging auch niemand, weiß jemand ob da momentan Betrieb ist und mit welcher Besetzung?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X