Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikie bei Tiffany-Girls

    Hi,

    gerade bin ich über dieses Profil gestobert
    [ http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=646 ]
    kennt die Dame vielleicht jemand zufällig, der Service hört sich ja sehr gut an!!

    Gruß Skorp

    #2
    Girl keine Ahnung aber ..

    .. Der Service war immer top bis dato

    Und wow die ist heiß ! Haben muss

    Kommentar


      #3
      2 Anzeigen für 1 Girl ? Nicky und Nikie.

      Also bei besagter Dame war ich dieses Jahr und von einem "Top-Service" kann ich hier leider überhaupt nicht reden. Mag möglicherweise daran gelegen haben, dass ich zu dem Zeitpunkt das "Angebot" (70 EUR für 30 Minuten mit FM, GV und ZKs [alternativ wäre FO möglich gewesen]) gewählt habe. Wenn es also ein "Angebot" geben sollte wäre ich vorsichtig bei der Wahl ... unabhängig davon finde ich es auch kein Angebot - diverse Örtlichkeiten haben da den gleichen Preis bei z. T. umfangreicheren Service und ebenwürdiger Optik.
      Zuletzt geändert von Gast_00044; 12.10.2015, 17:17.

      Kommentar


        #4
        Stehe noch immer unter Strom!

        Ich komme gerade zurück von meinem ersten Besuch bei Tiffany und einem unvergesslichen Date mit Nicky.
        Stehe noch unter Strom, bin noch nicht ganz in der Lage, hier ausführlicher zu berichten

        Nur soviel: Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen und immer die Billigangebote buchen.
        Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben.

        Ich bereue keine Minute und keinen Cent, ...., Wiedersehen ist vorprogrommiert. Bei Gelegenheit vielleicht ein etwas ausführlicherer Bericht.

        Muss das Erlebte jetzt erst mal noch verarbeiten und genießen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: