Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikie bei Tiffany-Girls

    Hi,

    gerade bin ich über dieses Profil gestobert
    [ http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=646 ]
    kennt die Dame vielleicht jemand zufällig, der Service hört sich ja sehr gut an!!

    Gruß Skorp

    #2
    Girl keine Ahnung aber ..

    .. Der Service war immer top bis dato

    Und wow die ist heiß ! Haben muss

    Kommentar


      #3
      2 Anzeigen für 1 Girl ? Nicky und Nikie.

      Also bei besagter Dame war ich dieses Jahr und von einem "Top-Service" kann ich hier leider überhaupt nicht reden. Mag möglicherweise daran gelegen haben, dass ich zu dem Zeitpunkt das "Angebot" (70 EUR für 30 Minuten mit FM, GV und ZKs [alternativ wäre FO möglich gewesen]) gewählt habe. Wenn es also ein "Angebot" geben sollte wäre ich vorsichtig bei der Wahl ... unabhängig davon finde ich es auch kein Angebot - diverse Örtlichkeiten haben da den gleichen Preis bei z. T. umfangreicheren Service und ebenwürdiger Optik.
      Zuletzt geändert von Gast_00044; 12.10.2015, 17:17.

      Kommentar


        #4
        Stehe noch immer unter Strom!

        Ich komme gerade zurück von meinem ersten Besuch bei Tiffany und einem unvergesslichen Date mit Nicky.
        Stehe noch unter Strom, bin noch nicht ganz in der Lage, hier ausführlicher zu berichten

        Nur soviel: Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen und immer die Billigangebote buchen.
        Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben.

        Ich bereue keine Minute und keinen Cent, ...., Wiedersehen ist vorprogrommiert. Bei Gelegenheit vielleicht ein etwas ausführlicherer Bericht.

        Muss das Erlebte jetzt erst mal noch verarbeiten und genießen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          b32768 (15.10.2015)

          #5
          Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
          Ich komme gerade zurück von meinem ersten Besuch bei Tiffany und einem unvergesslichen Date mit Nicky.
          Stehe noch unter Strom, bin noch nicht ganz in der Lage, hier ausführlicher zu berichten
          Schön, dass Du ein positives Erlebnis verbuchen konntest - mag sein, dass sie bei mir einen schlechten Tag hatte oder whatever.

          Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
          Nur soviel: Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen und immer die Billigangebote buchen.
          Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben.

          Ich bereue keine Minute und keinen Cent, ...., Wiedersehen ist vorprogrommiert. Bei Gelegenheit vielleicht ein etwas ausführlicherer Bericht.
          Die Preise sollten für die Region üblich sein - und 70 EUR sind definitiv kein Angebot ... mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn der Service aber dann durchschnittlich bis grottenschlecht ist hilft es auch nicht 80, 85 oder 100 EUR für 30 Minuten zu bezahlen - wie ich in der Vergangenheit in der Örtlichkeit getan habe.
          Zuletzt geändert von Gast_00044; 13.10.2015, 19:07.

          Kommentar


            #6
            Sorry steffen, war nicht persönlich gemeint

            Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
            S
            Die Preise sollten für die Region üblich sein - und 70 EUR sind definitiv kein Angebot ... mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn der Service aber dann durchschnittlich bis grottenschlecht ist hilft es auch nicht 80, 85 oder 100 EUR für 30 Minuten zu bezahlen - wie ich in der Vergangenheit in der Örtlichkeit getan habe.
            Steffen, sorry, mein Hinweis war jetzt nicht persönlich gemeint und gegen Dich gerichtet.
            Ich meine das eben ganz generell und ganz allgemein. Habe diese Aussage auch schon in anderen Beiträgen gemacht. Ist eben meine Devise, lieber ein wenig mehr zu investieren (und nicht nur finanziell, sondern eben auch in der Art und Weise, wie man mit den Mädels umgeht). Meist zahlt es sich aus. Natürlich gibt es auch die Ausnahmen, aber Gott sei Dank überwiegen bei mir die positiven Erlebnisse bei weitem!

            Kommentar


              #7
              Kannst mir vielleicht ein paar Details geben?
              Kannst natürlich auch per PN machen, hätte mal wieder richtig lust auf einen knaller!

              Kommentar


                #8
                Liefere mal einen konstruktiven Beitrag ....

                @Skorp2610

                Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mir Deine Beiträge hier im Forum so durchgeschaut.
                Du stellst immer nur Fragen, "... kann jemand etwas zu xxxxx sagen, ....., hat jemand Erfahrungen mit xxxx....."

                So geht das am laufenden Band bei Dir. Einen Erfahrungsbericht selbst hier mal eingestellt, hast Du aber noch nie. Hmh, vielleicht spielt sich ja aber auch alles nur bei Dir zu Hause am Rechner und im Kopf ab? Ist mir aber auch egal.

                Zu Deiner Frage: ich könnte sicherlich Details nennen, ...., aber in diesem speziellen Fall verzichte ich darauf.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                  Du stellst immer nur Fragen, "... kann jemand etwas zu xxxxx sagen, ....., hat jemand Erfahrungen mit xxxx....."
                  Jetzt sei mal nicht unfair. 2008, 2009 und 2011 hat er jeweils einen kurzen Bericht abgeliefert...

                  Kommentar


                    #10
                    da ham sich gleich 2 den "Spaß" gemacht und alles durchgelesen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      da ham sich gleich 2 den "Spaß" gemacht und alles durchgelesen?
                      Nein. Ich kenne das Forum auswändig...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (15.10.2015)

                        #12
                        und die Berichteschreiber sind die Leidtragenden...

                        ...hätte gerne Isabelle's Bericht gelesen...
                        Danke Skorp

                        Vorschlag an Skorp: Jetzt gehst heute mal schön Ficken, schreibst nen geilen Bericht und vielleicht drückt Isabelle dann ein Auge zu...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TV_Isabelle (14.10.2015)

                          #13
                          Bericht kommt garantiert noch!

                          @Newbie,

                          ich werde sicherlich noch einen Bericht abgeben, werde dies aber garantiert nicht auf Kommando eines Cyberspace-Voyeurs tun, damit er zu Hause auf seine Kosten kommt :)

                          Nur so viel schon mal vorab: ich werde sie garantiert wieder besuchen!

                          Wenn ich hier Berichte abgebe, dann hat das auch seinen Hintergrund. Entweder ich spreche damit eine Empfehlung aus, oder aber das Gegenteil. Das Forum lebt zweifelsohne davon, dass hier Leute von ihren positiven und auch negativen Erfahrungen berichten, man dadurch evtl. von dem einen oder anderen Reinfall bewahrt wird.
                          Ich sehe den Sinn des Forums aber nicht darin, hier erotische Literatur zu verfassen, damit ein paar vereinsamte Handarbeiter Vorlagen für ihr Kopfkino haben. Auch wenn ich es nicht vermeiden kann, ...., unterstützen werde ich bestimmt nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            da ham sich gleich 2 den "Spaß" gemacht und alles durchgelesen?
                            Ich bitte dich, 73 Beiträge.
                            Soviel müssen wir von dir jeden Tag lesen ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sidewinder (14.10.2015), Chromstange (14.10.2015)

                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ich bitte dich, 73 Beiträge.
                              Soviel müssen wir von dir jeden Tag lesen ...
                              du bist dezent OT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X