Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Elektra bei Zaubermaus Agentur

    Habe gestern Elektra bei den Zaubermäusen in Alsfeld besucht.
    Die Location entspricht in allen Bereichen den Ankündigungen auf der Homepage.
    Ich hatte einen Termin vereinbart, wurde von der Hausdame sehr freundlich empfangen und in eines der schöne eingerichteten Zimmer begleitet. Nach sehr kurzer Wartezeit erschoen Elektra und brachte den bestellten Kaffee mit.

    Schon die Begrüßung war voller knisternder Erotik. Nach dem das Geschäfltliche abgewickelt war, 80445 plus 20 für Ölmassage während des Aktes und FO mit Aufnahme, gingen wir zusammen ins Bad. Unter der Dusche gings gleich zur Sache. Elektra lässt sich gerne anfassen, keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil animiert Sie sogar ...

    Weiter gings im Zimmer mit ausgezeichnetem FO mit ständigem Blickkontakt, ihre duftende Muschi durfte ich dann auch sehr genau begutachten und bearbeiten. Irgendwann dann der Konti und sie setzte sich auf mich mit der Bemerkung das ich nicht in ihr kommen soll, sondern am Ende in ihrem Mund. Nach mehren Stellungswechsel incl. eines Höhepunktes ihrerseits konnte ich mich dann in ihrem Mund entladen. Sie hat meinen Kameraden bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und das Ergebnis nach dem Auszucken sehr dezent ich ein kleines Tuch entsorgt. Danach noch kuscheln, eine Dusche und der Abschied.

    Fazit:
    Location 1
    Service 1
    Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.10.2015), Samtpfote (13.10.2015)

    #2
    Infos

    Sieht sie wirklich so geil wie auf den Fotos aus, oder älter?

    Spricht sie deutsch?


    Gruß Samtpfote

    Kommentar


      #3
      Die Bilder entsprechen nahezu dem Original. Das Gesicht ist etwas rund als auf den Bildern, der Po etwas ausgeprägter, sie hat eine Wespentaille ... Die Boobs sind echt,keine zusätzlichen Polster eingebaut und sehr griffig, wie geschaffen für Spanisch. Ich habe mich ausschließlich auf Englisch mit ihr unterhalten.

      Kommentar


        #4
        Danke für den tollen Bericht

        Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
        Habe gestern Elektra bei den Zaubermäusen in Alsfeld besucht.
        Die Location entspricht in allen Bereichen den Ankündigungen auf der Homepage.
        Ich hatte einen Termin vereinbart, wurde von der Hausdame sehr freundlich empfangen und in eines der schöne eingerichteten Zimmer begleitet. Nach sehr kurzer Wartezeit erschoen Elektra und brachte den bestellten Kaffee mit.

        Schon die Begrüßung war voller knisternder Erotik. Nach dem das Geschäfltliche abgewickelt war, 80445 plus 20 für Ölmassage während des Aktes und FO mit Aufnahme, gingen wir zusammen ins Bad. Unter der Dusche gings gleich zur Sache. Elektra lässt sich gerne anfassen, keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil animiert Sie sogar ...

        Weiter gings im Zimmer mit ausgezeichnetem FO mit ständigem Blickkontakt, ihre duftende Muschi durfte ich dann auch sehr genau begutachten und bearbeiten. Irgendwann dann der Konti und sie setzte sich auf mich mit der Bemerkung das ich nicht in ihr kommen soll, sondern am Ende in ihrem Mund. Nach mehren Stellungswechsel incl. eines Höhepunktes ihrerseits konnte ich mich dann in ihrem Mund entladen. Sie hat meinen Kameraden bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und das Ergebnis nach dem Auszucken sehr dezent ich ein kleines Tuch entsorgt. Danach noch kuscheln, eine Dusche und der Abschied.

        Fazit:
        Location 1
        Service 1
        Wiederholungsfaktor 100 %
        Danke , auf Grund Deines tollen Berichts hatte ich heute um 15.00 Uhr einen Termin bei Ihr. Schade daß
        Sie nur ganz wenig deutsch spricht.
        Aber was soll ich sagen? Der Service der absolute Hammer, mit das beste was ich bisher erlebt habe.
        Schade daß Sie jetzt nach London geht. Ich hoffe Sie kommt irgendwann mal wieder nach Alsfeld.

        Dann bin ich mit absoluter Sicherheit wieder Ihr Gast und dann für mindestens eine Stunde!!!

        Nochmals besten Dank für Deinen tollen Bericht!!!

        Kommentar


          #5
          Frage, wann genau geht Sie nach London, schon Heute oder bleibt Sie noch bis zum Wochenende in Alsfeld ?

          Kommentar


            #6
            Schön, dass ich zu einem geilen Mittag verhelfen konnte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
              Frage, wann genau geht Sie nach London, schon Heute oder bleibt Sie noch bis zum Wochenende in Alsfeld ?
              Bleibt bis zum Wochenende!!!

              Kommentar


                #8
                Französisch ohne und mit Aufnahme kostet bei Elektra 20 € extra oder ist dieser Service bei den 80 € mit enthalten ?

                Kommentar


                  #9
                  Liess was ich geschrieben habe. Ansonsten ist es wie immer im Leben: Alles Verhandlungssache

                  Kommentar


                    #10
                    C-Probe eher durchwachsen!

                    Nach den guten Vorberichten habe ich Elektra gestern Abend besucht.

                    Mein Fazit fällt leider nicht so gut aus:

                    Location:
                    eigentlich toll; sehr schöne große Zimmer -in meinem Zimmer war sogar ein, in ein Podest eingelassener, Whirlpool; leider ohne Wasser -ich hatte mich schon so darauf gefreut, mit Elektra nach dem Seepferdchen zu suchen...
                    Leider wurde, die in der Preisaktion diese Woche inkludierte Dusche mit dem Mädel/Elektra, nicht angeboten???
                    Mir wurde noch nicht mal eine Dusche angeboten?
                    Sie hat mir im Verrichtungszimmer den kl. Larry überm Waschbecken gewaschen; das war alles.
                    Geht einfach garnicht!

                    Das hat mich so sehr verwundert, dass ich nicht in der Lage war, das zu reklamieren. Ich habe heute extra auf der Homepage noch mal nachgeschaut, ob es auch tatsächlich so dort angeboten wird.

                    Service:
                    Elektra ist schon eine heiße Schnitte, vor allem dieser Latinapo , und sie weiß, wie man Männer
                    heiß macht...
                    Es gab Zk, FO, GV + Massage alles so weit ok; aber GF-Feeling kam bei mir nicht auf; sie war mir zu sehr Profi und spult halt ihr Programm ab und war überpünktlich fertig!

                    Aussehen:
                    Ich finde schon, dass die Fotos ganz gut bearbeitet sind -ist aber fast immer so, oder?
                    Ich kenne wenige, wo das nicht so ist, bzw. wo man sagt, die sieht ja in Natura sogar noch besser aus.

                    Wiederholung eher nicht.
                    Gesamtnote: 2-3

                    Übrigens kommt sie im Dezember wieder nach Alsfeld.

                    Samtpfote
                    Zuletzt geändert von Samtpfote; 16.10.2015, 17:59.

                    Kommentar


                      #11
                      Elektra, wow

                      Vielleicht hättest du einfach mal fragen sollen 😉
                      bei mir war alles "TOP"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X