Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Luxus
Wunnensteinstr. 52
70186 Stuttgart
klingeln bei Fischer
0152-14544606
Brandneu in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

LORA LUXUS

Dieses hübsche Girl (20J) ist g*il und
liebt es Dich zur Ekstase zu treiben...!
Sie hat wundervoll kleine T*ttchen, eine
zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!

0152-14544606
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lora Luxus miesester Sex ever

    Ich hätte gewarnt sein sollen:
    KF34/36 und 48kg bei 1,68 passen nicht zusammen, sie spricht angeblich nur englisch, ich also mein bestes Englisch und auf meine höfliche Frage bekomme ich ein maschinelles 80430 120460 in Deutsch.
    Auf der Fahrt sage ich mir immer wieder dass ich diesesmal umdrehen werde sollte sie häßlich sein oder mehr als KF36 haben.
    Aber es öffnet mir eine gut aussehende KF 32 Frau (lechz) mit süßen Apfeltitten und schöner Wäsche! Ja die Bilder stimmen völlig, tolle Figur.
    Leider ist sie eiskalt oder tot, jedenfalls gibt es null Konversation außer dem Nötigsten und einen Blick der zwischen angenervt und ich-will-das-eigentlich-alles-nicht liegt.
    Ich muss nochmal mein Wasser lassen (sicher ist sicher, ruiniert sonst alles) und dann wieder so eine "muss das sein" Reaktion.
    Beim Zurückgehen, halte ich meinen sexy Slip (hab dafür schon andernorts ein mmmh geerntet) in der Hand (sie hatte sich vorher im nu entblöst ohne jeglichen Spaß, dabei wollte ich doch) und lächle mein liebstes Lächeln und oh da huscht ein Grinsen für Sekundenbruchteile über ihr Gesicht!
    Ich starte mit Massieren lassen (angeblich sogar Tantra und dafür muss frau jede Menge Erfahrung haben) auf dem Bauch um ihre Schüchternheit zu nehmen. Und was kommt ist ein fahriges Rauf-und-runter Streichen, jedenfalls keine Massage und nicht mal Streicheln! Bin nach 2 Minuten gelangweilt, denke sie nimmt das Tempo runter und wird weniger fahrig, aber nix und nach <5 Minuten denke ich das wird nix mehr und dreh mich um. "Alles okay?" "Ne, eigentlich nicht, mal sehen ob du sonst was kannst" denke ich nur aus Höflichkeit.
    Dann kommt ein gelangweiltes Auftüten und Blasen im Anfängerstadium rauf, runter, null Zungeneinsatz, Lecken oder was auch immer. Ach so vorher streichelt sie mich noch, denn bisher liegt alles brach. Da ich total geil hier ankam werde ich dann auch hart.
    Achja sie stöhnt so dermaßen künstlich dass es schon fast nervt, aber immerhin recht leise und nicht ständig.
    Versuche diesen tollen Körper zu genießen, streicheln, ihre Titten zu massieren und würde sie jetzt am liebsten auch lecken, aber sie reagiert null auf Bewegungen oder sanfte Anweisungen. Also ist selbst der Anblick für die Katz da es total an Empathie mangelt, alles ist klinisch rein, tot.
    Dann setzt sie sich auf mich und reitet mich wobei ich dann ejakuliere ohne jegliche Gefühle, ein Orgasmus kann sich so beim besten Willen nicht einstellen, alle Gefühle sind off.
    Ich versuche die Erektion zu halten und irgendwas geiles zu machen. Wir knien uns hin, ich will sie küssen "kostet extra" (Küssen, ich fasse es nicht, was wohl noch alles) oder ihren Körper zu lecken, aber sie macht sich in die Mission und wixt mir einen! Das kann doch nicht sein, dass die denkt sie kann mich jetzt so abfertigen.
    Will sie in die Doggy drehen und dann kommt, na was wohl? ein vielsagendes Kopfschütteln!
    Ich versuche im Kopf alles mögliche, will nur weg oder ihr am liebsten eine Betonieren für die Scheisse, da sie aber eh wie ein geprügelter Hund wirkt und null Spaß an dem hat was sie macht, tut sie mir fast leid.
    Sie wixt also verzweifelt weiter, ich verliere völlig irgendeine Lust an Sex in jeglicher Form und beende das traurige Kapitel dann indem ich aufstehe und kopfschüttelnd, ihr den Rücken zugekehrt mich anziehe und mit einer Megafresse gehe.

    Fazit:
    Sie sollte ihren Körper am besten spenden denn er ist Perlen vor die Säue geworfen
    Und sie sollte sich irgendeinen Job suchen den sie annähernd kann, denn Sex ist weder ihre Leidenschaft noch hat sie eine blasse Ahnung davon!
    Wer gern Leichen fickt der könnte evtl etwas Spaß haben, 15 Min, reichen dafür aber locker!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (26.12.2022), derAbgezockte (25.12.2022), AjaxX (30.11.2015), b32768 (19.10.2015)

    #2
    Die Frau kursiert zur Zeit unter dem Namen "Betty" und mit Handynummer 0152-02346539 in Potsdam.

    Ich will der Frau ja nicht ihren Job erklären, aber eine Altersangabe von aktuell 21 Jahren ist dann doch nicht allzu clever gewählt, wenn die Fotos von der Anzeige nachverfolgbar in obiger Anzeige schon vor über 7 Jahren verwendet wurden.... Das Foto mit der Jeans-Jacke, wo sie sich auf 10 Uhr dreht und den Arsch präsentiert. (11 von 14)

    Exakt das gleiche Foto findet sich dann auch in diesem Bericht wieder:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...schwerin-kasia
    In der verlinkten Anzeige allerdings per Photoshop noch ordentlich Sonnenbräune aufgetragen und mit einsehbarem Gesicht.

    Aber hey, welches Marketing erzählt schon die Wahrheit über ein Produkt / eine Dienstleistung?
    Wenn man sich jetzt jedoch noch die ganzen Berichte für ihre alte Nummer 0152-11941290 anschaut, wird der negative Ersteindruck ganz wunderbar ergänzt.
    Bsp: https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-ganz-privat

    Danke an all die fleißigen Berichtschreiber für das gesparte Geld

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.12.2022), bueno-cabron (26.12.2022)
    Lädt...
    X