Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Karina und Tina

    Naßkaltes Wetter am Sonntag, also was zum Wärmen gesucht.
    In meiner "Stammadresse" waren Pati und Karina als anwesend ausgewiesen. Nichts wie hin...
    Karina empfing mich und die Entscheidung war gefallen - schließlich kennen wir uns schon eine ganze Weile....
    Zu ihrem Service hab ich mich schon vor Monaten geäußert, will ich hier nicht wiederholen. Wenns nicht Top
    gewesen wäre, würde ich sie nicht wieder besuchen....

    Nach vollbrachtem Werk wollte ich wenigstens die Kollegin Pati begrüßen - tja aber aus dem Nachbarzimmer kam nicht Pati, sondern die liebe Tina. Nunja hab ich eben mit Tina Wiedersehen "gefeiert".

    Der Clou : Als ich vorhin nochmal diese Seite aktiviert habe, strahlte mich vom Foto die Bella an. Hmm da kommste ins Grübeln, denn in der Wohnung war sie nicht anwesend !

    Also wer Pati oder / und Bella besuchen möchte, der kommt vergeblich in die neue nette Wohnung.....
    Aber deshalb wieder gehen ist auch nicht nötig, die meisten SDL in dieser Wohnung sind sehr freundlich und widmen sich ganz ihrem Besucher mit Aufmerksamkeit und Engagement !

    Aus Erfahrung vorsichtig : Jähe Wendungen in der wirklichen Besetzung der Wg. sind immer noch möglich.....

    Schöne Woche !

    Maxs
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.10.2015, 18:34. Grund: Eingebundenes Inserat und Titel geändert

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Karina empfing mich und die Entscheidung war gefallen!

    Maxs
    Also hast du Karina besucht, aber Bella verlinkt?!

    Kommentar


      #3
      Helfersyndrom

      Ich habe einmal bei erotikum nachgesehen:
      **blockierter Link** ist dort ab Mo, 19.10 angekündigt. außerdem sind die Fotos dort unverpixelt

      damit Mann sich ein Bild machen kann:
      **blockierter Link**

      **blockierter Link**
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Also hast du Karina besucht, aber Bella verlinkt?!
        Er wollte zu u.a. Pati, hatte dann aber Karina und Tina, und schreibt hier über Bella.

        Manchmal bin ich einfach nur müde...

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich denke mal diese Tina ist gemeint
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6674875.html

          Denn bei der anderen bist du nicht wirklich gut aufgehoben.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mal das eingebundene Inserat und den Threadtitel in Richtung Karina geändert -
            maxs hatte zwar beide, aber Platz ist bei den eingebundenen Anzeigen nur für eine -
            und Karina war immerhin sein ursprünglicher Plan.

            Die Anzeige von Bella hingegen habe ich herausgelöst - denn um diese Frau ging es hier am aller wenigsten.

            Ich halte fest:
            1. maxs besuchte Karina und Tina und war zum wiederholten Male mit dem Besuch zufrieden.
              Mehr Infos gab es allerdings auch nicht.
            2. maxs hat es geschafft, auch aus dieser simplen Tatsache einen Chaos-Thread zu machen,
              in dem es drunter und drüber geht.


            Respekt maxs, wie machst Du das...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (23.11.2015)
            Lädt...
            X