Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Casandra in der Villa Pompös

    Hallo Zusammen,

    habe letzte Woche mal Casandra besucht. (Allerdings nicht in der Villa Pompös sonder in Franzis Haus http://franzis-haus.de/

    Aber die Locations gehören ja zusammen und haben ja Rotation der Damen.

    100 für 40 Nummer ausgewählt (danach auch den 50%Gutschein für das nächste Mal bekommen)

    zum Aussehen: Bilder stimmen, schöner schlanker Body, schönes Gesicht, weiche Haut, knackiger Hintern. Sieht ein wenig älter aus, als auf den Bildern...was mich aber nicht störte, da sie sehr hübsch ist! Kommt auch tatsächlich aus Spanien, was ja in den Anzeigen nicht immer stimmt.

    Casandra begrüßte mich sehr nett und es ging mit der Waschung meines kleinen Freundes los.

    Danach machten wir uns es auf dem Bett gemütlich und es ging mit Streicheleinheiten (sehr gut!) und ZKs (mittelmäßig) los. Danach ging sie zum BlowJob über der sehr gekonnt und abwechslungsreich war. Dann noch in die 69er gewechselt und ich konnte sie auch gut lecken. Alles Tip-Top gepflegt, guter Geschmack.

    Danach habe ich sie noch ein wenig mit Streicheleinheiten und Lecken verwöhnt...und dann ging es in der Reiterstellung weiter...Nach vielleicht 5 minütigen Ritt war es dann endgültig so weit. Kurzes auszucken in ihr möglich. Reiterstellung wurde sehr einfühlsam und gut von ihr gemacht, was mir sehr gut gefiel.

    Danach haben wir uns noch so ca. 10 Min unterhalten. Sehr angenehmes Gespräch. Dann waren insgesamt ca. 45 min vorbei...

    Was ich ihr hoch anrechne. Ich war der letzte Kunde an diesem Tag, da es schon 22 Uhr war als ich zu ihr kam und trotzdem war der Service sehr gut...

    Insgesamt ein sehr solider Service. Ein kleiner Minuspunkt: So der letzte enscheidene Kick kam nicht rüber...aber ich war selbst auch etwas müde, vielleicht lag es auch daran. Trotzdem war ich sehr zufrieden und Wiederholung kann stattfinden.

    VG
    Kamadeva
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.04.2017), SkateriderG (09.11.2015)

    #2
    falsches Forum erwischt

    Bitte in Region Franken verschieben...fälschlicherweise in Bayern gepostet...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamadeva Beitrag anzeigen
      Bitte in Region Franken verschieben...fälschlicherweise in Bayern gepostet...
      Das ist gar nicht so schlimm, Ingolstadt ist nämlich gar nicht in Franken ... sondern in Bayern
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das ist gar nicht so schlimm, Ingolstadt ist nämlich gar nicht in Franken ... sondern in Bayern
        das stimmt wohl Ingolstadt ist nicht Franken... ich war zwar in Nürnberg, aber die Dame ist ja auch in Ingolstadt unterwegs... :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamadeva Beitrag anzeigen
          das stimmt wohl Ingolstadt ist nicht Franken... ich war zwar in Nürnberg, aber die Dame ist ja auch in Ingolstadt unterwegs... :-)
          Du merkst gar nicht, dass du hier die komplette Moderation in Aufruhr versetzt
          Als Tipp: Dann schreib doch bitte nicht in den Threadtitel "Ingolstadt".

          Ich lass es jetzt hier stehen, außer ein Kollege möchte es verschieben ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich lass es jetzt hier stehen, außer ein Kollege möchte es verschieben ...
            So verrückt werd ich auch gerade sein, mich in das Thema "Franken vs. Bayern" einzumischen...




            Aber der Nick: "Ingolstadtsucher" wäre noch frei ...
            Zuletzt geändert von Chromstange; 19.10.2015, 16:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SkateriderG (09.11.2015)
            Lädt...
            X