Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adelina in der Schützenstraße

    Hallo liebe Community,
    ich war vor Kurzem (vor ca. 2 Wochen) in Kassel bei Adelina in der Schützenstraße und möchte hiermit gerne noch einen Bericht von meinem positiven Erlebnis nachreichen.

    Es war Sonntagnachmittag und ich habe kurzfristig bei ihr angerufen. Sie ging sofort dran, ich vereinbarte einen Termin und erkundigte mich nach den Preisen (halbe Stunde für 50€, die anderen Preise habe ich leider vergessen). Sie hatte ein Stunde später Zeit und so bin ich zu ihr gefahren. Das Haus in der Schützenstraße hat einen Hintereingang, macht aber keinen besonders gepflegten Eindruck. Als ich bei Adelina klingelte, öffnete ihre Kollegin und teilte mir mit, das sie noch 15 Minuten beschäftigt wäre. Also bin ich noch eine Runde spazieren gegangen und dann wieder rein, wo Adelina auch sofort öffnete. Wie sich herausstellte hatte sie zuvor die Uhrzeit verwechselt.
    Sie ist eine sehr attraktive, zierliche Frau, das Alter und die Größe passen, aber warum die Bilder bearbeitet wurden, kann ich nicht nachvollziehen, denn sie sieht in natura noch besser aus. Ihre Brüste sind klein, aber ich stehe drauf, wenn sie zur Frau passen. Und das passte alles!

    Sie brachte mich in ihr Zimmer und ich zahlte für die geplante halbe Stunde. Dann ging sie nochmal kurz raus, während ich mich entkleidete. Als sie wiederkam, ging es direkt aufs Bett (das Bad wurde mir zuvor nicht angeboten, aber da ich frisch geduscht war, war es ok). Allerdings gab es kein Handtuch für das Bett.

    Na gut, sie begann mit gutem FO, wobei es auch immer wieder Blickkontakt gab. Ich durfte sie überall berühren, nur fingern wollte sie nicht. In die 69 wollte sie dann leider auch nicht wechseln, da sie wohl Schmerzen in den Beinen (wohl ein Muskelkater) hatte. Also habe ich mich zwischen ihre Beine begeben und konnte sie ein wenig verwöhnen. Sie begann dabei auch leicht zu stöhnen und wurde feucht. Der Anblick war fantastisch, sie ist komplett rasiert und sehr schlank.
    Nun fragte sie, ob wir loslegen sollen und ich bejahte nur zu gerne. Sie stülpte mir also ein Conti über und wir begannen in der Missio. Sie machte sehr gut mit und wich zu keinem Zeitpunkt aus, auch Tempowechsel machte sie gut mit. Und ab und zu blitzten ihre Bauchmuskeln durch; der Wahnsinn!
    Dann wechselten wir in die doggy-Stellung. Sie hat einen tollen kleinen Hintern und ließ sich gut darauf ein. Sie stöhnte, klang aber natürlich und nicht zu viel. Als ich das Tempo etwas rausnahm, fragte sie, ob ich fertig sei. Als ich verneinte, ging es nahtlos weiter.
    Wir wechselten noch einmal und ich bat sie, auf mich. Zunächst zögerte sie (wegen dem Muskelkater), lies sich aber dann doch darauf ein. Und das war dann auch der beste Teil: sie saß zunächst noch aufrecht, aber dann kamen wir uns näher und mit engem Körperkontakt konnte ich dann das Tempo bestimmen. Wir hatten dabei tiefen Blickkontakt und tauschten noch etwas ZK aus, bevor ich dann schließlich zum Abschluss kam. Echt toller GF6 zum Ende!

    Sie verließ dann kurz das Zimmer und als sie wiederkam, durfte ich auch noch ins Bad. Dort gab es aber lediglich Küchenpapier und das Bad müsste allgemein mal renoviert werden (was man ihr aber nicht vorwerfen kann).

    Zuletzt unterhielten wir uns noch kurz bevor ich sie dann verließ. Insgesamt war es ein tolle halbe Stunde mit einem guten Service und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Nur die Location ist leider in keinem guten Zustand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.10.2015)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Adelina

    Kommentar


      #3
      Oh, das hab ich wohl irgendwie übersehen, sorry.
      Kann man denn meinen Beitrag irgendwie in den anderen Thread übertragen/einfügen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von feverdog Beitrag anzeigen
        Oh, das hab ich wohl irgendwie übersehen, sorry.
        Kann man denn meinen Beitrag irgendwie in den anderen Thread übertragen/einfügen?
        Das ist in diesem Fall nicht nötig.
        Weil beide Threads unterschiedlich bebildert sind, bleiben sie auch beide bestehen.
        Das erhöht den Informationswert. Alles ist also schick so.

        Der Post von piet war auch kein Vorwurf an Dich. er wollte einfach nur zum anderen Thread verlinken...

        Kommentar


          #5
          Stimmt
          Kam wohl bissel wortkarg rüber von mir,sorry

          Kommentar


            #6
            Besuch 12.11 gg 19h

            Moinsen,

            Ich war am 12.11. bei ihr. Mein Bericht :

            Location
            Ist ok. Das Haus wirkt recht anonym und unauffällig. Parken kann man dahinter.
            Die Zimmer sind erträglich. Habe schon wesentlich schlimmeres gesehen.
            Insgesamt ok.

            Ich war gegen 19 h bei ihr. Bei Jennifer war besetzt. Sie hatte auch eine positive Bewertung deshalb rauf in die 3. Etage.
            Bei Jennifer war ich am nächsten Tag aber dazu an anderer Stelle.

            Adelina
            Sie ist Skinny, trainiert, kaum Titten aber nettes Ärschchen. Sie hat einen netten Eindruck gemacht. Gebucht habe ich 30 min für 50 eur.
            Hat ein wenig nach Fischkutter gerochen weshalb ich meinen Kopf oberhalb des Äquators gelassen habe.
            Nett: Bauchmuskeln wie ein Brett .

            Service
            Blasen mit Gummi war mäßig. ZK keine, küsse keine. Kopf weggedreht. Besteigen lassen hat sie sich von hinten dann bin ich nochmal in die Missio gewechselt. Sie hat einen Eindruck gemacht als würde sie gepfählt. Dann wieder missio ... Schatzi kommst du bitte ... ok ich wollte es zu ende bringen.
            Danach ist sie auch gleich aus dem Zimmer raus.und ich hab mich auch fertig gemacht. Waren max 20 min. Beim anziehen kam sie wieder und versuchte Smalltalk.

            Fazit
            Leider kann ich das positive Votum nicht bestätigen. Völlig desinteressiertes und langweiliges geficke. Vielleicht hatte sie einen harten tag hinter sich.
            Mangelhaft. Schlechter paysex. Keine wiederholungsgefahr.
            Schulnote 5

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (13.12.2015), kannstmichgerneham (14.11.2015)

              #7
              Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr. Glaube das war so vor ca. einem Jahr. War bei mir ähnlich wie bei meinem Vorschreiber. Allerdings hat sie nicht nach Fischkutter gerochen. Sie war sehr gepflegt. Da ich sehr begeistert von ihrer Figur war würde ich allerdings trotzdem wieder hingehen.

              Kann man den das Haus auch von hinten betretten oder nur von der Schützenstraße aus?

              Kommentar


                #8
                Das Haus kann man auch von hinten betreten.
                Muss Schrottschlecker aber zustimmen, ich war vor 2 Wochen mal bei ihr, aber auch schon mal im letzten Jahr. Fand sie letztes Jahr wesentlich aktiver und interessierter. Der Sex vor 2 Wochen war nur so mittelmäßig...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
                  Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr. Glaube das war so vor ca. einem Jahr. War bei mir ähnlich wie bei meinem Vorschreiber. Allerdings hat sie nicht nach Fischkutter gerochen. Sie war sehr gepflegt. Da ich sehr begeistert von ihrer Figur war würde ich allerdings trotzdem wieder hingehen.

                  Kann man den das Haus auch von hinten betretten oder nur von der Schützenstraße aus?
                  Ok war vielleicht ein wenig überzogen mit "Fischkutter", es hat halt gerochen - jedenfalls so das ich keinen Drang verspürte zu lecken.

                  Es gibt neben diesem Thread zwei (?) weitere Threads hierzu
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Adelina
                  erstellt von residenzler

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adelina
                  erstellt von Timmi

                  und dieser hier von feverdog.

                  Höchst unterschiedliche Bewertungen muss man sagen.
                  Zuletzt geändert von schrottschlecker; 16.11.2015, 13:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Adelina - mal wieder Top!

                    War vor 2 Tagen bei ihr, wieder für eine Stunde.

                    Die Negativ-Berichte kann ich absolut nicht bestätigen.

                    Alles war sauber und gepflegt, Bad hat sie mir sofort angeboten. Sie selbst war frisch geduscht.

                    Dann folgten 60min versauter GF6, bei dem sie sehr aktiv war.
                    Das gesamte Programm so wie in der Beschreibung war möglich, und sie war mit Feuer und Leidenschaft dabei.

                    Einziger Nachteil: eine Stunde hat nur 60 Minuten ;-)))

                    Also: 100% Wiederholungsgefahr, jederzeit wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey liebe Mitstecher, war heute auch mal wieder nach einem halben Jahr da, vor einem halben Jahr war es ganz geil, 50430 und ab gehts. Kleine geile Tittchen, geiler Arsch, ZK FO ka (zu lange her). Ich weiß nur noch, dass er ihr etwas zu groß war, aber sie ging dennoch gut mit, anfangs langsam, dann Vollgas, auch in der Doggy (übrigens richtig geiler Anblick). War heute wieder mal da und wollte mal fragen wie es so aussieht Also sie ist auf jeden Fall über 21, vlt. 30Jahre alt oder ... . Der Körper ist immernoch der Hammer. Hier mal die Preisliste: 50430 normal FM keine ZK, 70430 mit allem zusammen. Hab mich dann bedankt und bin zur Nadya hoch, da sie eh meine erste Wahl war.
                      Fazit:
                      Aussehen: 2- tiny, aber Falten sind zu erkennen
                      Service: 2- soweit ich mich erinnere
                      Preis: 2- wobei das ja scheinbar der neue Standard ist...
                      Immer diese Inflation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X