Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lea - Finger weg

    Hallo!

    Ich war heute Abend bei Lea. Habe das erste mal bei ihr heute um 19:18 Uhr angerufen und habe mich nach ihren Preisen und ihren service erkundigt. Antwort 50/30 100/60. Auf die Frage was denn alles drin ist für die 50/30 entgegnete mir die Antwort: Zk, Gv mit le**en bei ihr und Ov mit Schutz. Ich war überrascht vom Service für den Preis und habe gesagt ich komme heute noch vorbei.

    Um 20:51 Uhr war ich dann in Wolfsburg und habe nochmal angerufen, um mir den Service bestätigen zu lassen. Dieser wurde mir am Telefon auch wie oben geschrieben bestätigt.

    Dann habe ich mich auch voller Vorfreude in die Rothenfelder Straße 39 aufgemacht. Ich war vorher noch nicht vor Ort und ich muss sagen man kann da unbeobachtet in der Nähe Parken und die Wohnung aufsuchen, alles super.

    Vor Ort dann geklingelt und hoch zur Wohnungstür. Dort angekommen wurde mir die Tür von ihrer Kollegin geöffnet, die zu mir meinte, dass Lea nicht so gut deutsch kann und sie das für sie übernimmt. Lea kommt übrigens aus Brasilien und spricht portugiesisch (für meinen Geschmack kann sie gar kein deutsch, bis auf: "Ich nicht verstehen" und auch kein Wort englisch). Kein Problem für mich, die Sprache der Liebe ist ja eindeutig und auf ein Gespräch vorher oder nachher lege ich persönlich eh kein wert (jedem das seine).

    Das finanzielle und den Service hat mir ihre Kollegin nochmal bestätigt und ich habe 50/30 gebucht.

    Lea ist nochmal unter die Dusche und da ich gerade frisch geduscht war, habe ich auf eine Reinigung verzichtet. Lea kam nach kurzer Zeit frisch geduscht zurück in das Zimmer. Das Zimmer war von der Ausstattung vollkommen okay und das Bett sah auch sauber bezogen aus, nichts zu meckern hier.

    Zur Optik:

    Die Bilder sprechen größtenteils für sich. Sie sieht noch sehr Jung aus, denke sie ist wirklich 21. Vom Gesicht her eher jünger. Allerdings ist ihre Brust und ihr Hintern kleiner als auf den Bildern. Sie ist aber wirklich hübsch und von der Figur her kann man nicht klagen. Ein ganz, ganz kleiner Bauch ist vorhanden, wenn man penibel sein will. Ihre Lockenmähne auf den Bildern war leider auch nicht vorhanden, dies kann aber auch an der Dusche gelegen haben, da sie noch feuchte Haare hatte.

    Zum Service:

    Sie macht keine ZK's, steht auch nicht in ihrem Profil, aber am Telefon wurde gesagt sie macht es (aber die Telefonate führt ihre Freundin, wie ich später erfahren habe).

    Sie hat meinen kleinen Freund am Anfang gut massiert und ich durfte sie auch überall anfassen und streicheln. Allerdings kein Fin**n bei ihr. Dann hat sie ein Kondom übergestreift und gut geblasen. Ich habe sie dann in die 69er gehoben und habe sie gele**t. Hat nach frischer Dusche geschmeckt.

    Bis hier hin alles gut :)

    Dann ist sie nach gefühlt 2 Minuten in die Missio gegangen. Da ist sie gut abgegangen muss ich sagen, allerdings nur für gefühlt 10 mal hoch und runter. Da hat sie meinen Pe**s rausgeholt und das Kondom (jeder kennt es, wenn die Mu** zu trocken ist rutsch das Kondom nach hinten und es droht zu reißen) wurde wieder weiter nach oben geschoben und sie hat sich wieder für die nächsten 10 mal hoch und runter drauf gesetzt, bis sie ihn dann wieder raus geholt hat und wieder das Kondom gerichtet hat. Das ganze habe ich 3 mal mitgemacht bevor ich ihr vorgeschlagenen habe, dass sie nach oben geht.

    Dort hat sie allerdings das gleiche abgezogen wie in der Missio, also nicht viel spaß für mich....

    Danach hieß es nach gefühlten weiteren 2-3 Minuten, dass ich fertig werden soll. Ihn ihrem deutsch: "Du jetzt Fertig"

    Selbst da bin ich noch ziemlich relaxed geblieben und meinte: Okay lass mich 2 Minuten von hinten und ich werde fertig.

    Hat sie anscheinend auf einmal verstanden und hat es mir erfüllt. Allerdings nach gut 30 Sekunden wollte sie nicht mehr:Lauch:


    Hat dann mit Handarb**t angefangen und meinte ich soll fertig werden. Dann meinte ich zu ihr: Hey ich habe doch für 30 Minuten gezahlt??

    Sie: "Ich nicht verstehen, jetzt fertig machen!"

    Gehts noch??!!

    Sie hat dann 5 Minuten Handbetrieb betrieben und aufgehört UND ICH BIN NOCH NICHT MAL GEKOM**N. Da ich mich deutlich beschwert habe kam ihre Kollegin rein, der ich dann alles geschildert habe und zu ihr gesagt habe, dass ich das erlebte auch so online schildern werde.

    Sie hat mich dann angefleht, dass Lea erst neu ist im Geschäft und nicht gut deutsch spricht, allerdings spricht ihre Kollegin perfekt ihre Sprache. Habe dann noch gut 10 Minuten mit ihrer Kollegin geredet und ihr erklärt, dass es so nicht geht. Sie meinte, dass andere Mädels für 50/30 "nur" GV anbieten und sie schon mehr gemacht hat.

    Aber darum ging es mir nicht, ich hätte auch 80/30 gezahlt für den Service gezahlt, da ich Lea wirklich hübsch finde, aber es wurde vorher 50/30 abgesprochen und ich habe NICHT GEHANDELT!

    Also für mich war der Service, ausgenommen vom Vorspiel, ABSOLUT grauenhaft. Kann sie ABSOLUT nicht weiter empfehlen. Vielleicht lernt sie ja noch aus dem Erlebnis.

    Sie schien mir durch die längere Diskussion mit ihrer Kollegin sichtlich betroffen. Also wer auf Besserung hofft kann es gerne versuchen, ich würde DEFINITIV davon abraten.

    Lg

    #2
    Der Einsatz von Flutschi wird zwar meist ungern gesehen, aber Euer Nümmerchen wäre mit Gleitgel sicher weitaus erfreulicher für beide gelaufen. Vielleicht kommt Mädel ja auch auf diese Idee...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Der Einsatz von Flutschi...
      Darauf habe ich sie auch zweimal darauf hingewiesen, allerdings hat sie das wieder nicht verstanden bzw. hat sie jedenfalls gesagt.

      Ihre Kollegin meinte später, dass sie schon zu viele Kunden vor mir hatte und es deswegen nicht gut bei ihr geht...hilft mir aber auch nicht weiter...dann muss man halt FEIERABEND machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
        ... sie schon zu viele Kunden vor mir hatte

        ...dann muss man halt FEIERABEND machen.
        Stimmt.

        Vielleicht war ja einer Deiner Vorgänger auch einer von uns und schreibt. Auf DEN Bericht wäre ich gespannt.

        Beim lesen Deines Berichts habe ich einen Moment überlegt, selbst mal hin zu fahren. Mangels ZK im Angebot kommt das aber nicht in Betracht.
        Zuletzt geändert von eddieno; 22.10.2015, 16:15. Grund: Schreibfehler

        Kommentar

        Lädt...
        X