Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - Lina

    Hallo erstmal an alle!

    Nachdem ich einige Threads durch gelesen habe und auch neu bin in punkto "Spaß gegen Bares" würde ich gern mal eure Meinung zur Lina haben wollen dem ich einen Bericht von meinem letzten Besuch vorran schicken würde dem ich noch hinzufügen möchte das ich nicht ein Schreiberass bin ^^.

    Wie gesagt diese Woche da gewesen und wo sie das letzte mal da war auch also quasi ein Bericht von 2x besuchen.

    Ich halt hin wei ihr Profi mich ansprach rothaarig, schlank etc.
    Die Bilder entsprechen dem Orginal (wobei jeder weiß das Bilder immer eine Sache für sich sind :D ).
    Adresse war leicht zu finden und da es im selben Haus ein zwei Ärzte gibt ist es sagen wir mal Tags über für Leute die drauf Wert legen eine "gute Tarnung" ums mal salopp auszudrücken. Beide male mit Termin ohne geht auch aber muss man halt warten wenn man Pech hat ;)

    Sie kann Deutsch aber nach meiner Meinung Englisch etwas besser.
    Nette Begrüßung, etwas zu Trinken wurde auch angeboten. Preise für'ne Std. 130€ dachte ich auch erst OK mit nem Hunni haste eh gerechnet. ABER es war alles was im Profil mit drin (ok franz. natur kostet extra ca.20 Tacken). Duschen oder nur frisch machen wie es über all sein sollte. Dann an's Eingemachte. Küssen, fummeln alles sehr zärtlich, blasen schön langsam angefangen mit Zunge und dann auch etwas härter (mehr dürfte auch drin sein hab da aber so meine Vorlieben). Dann hatte ich sie gefragt ob ich sie lecken dürfte "na klar". Schöne kleine Pussy und rasiert. Beim lecken hatte sie auch angefangen ihre Hüften kreisen zulassen schien ihr also gefallen zu haben. Schön am Kitzler und auch Zunge rein. Ich fragte dann ob ich sie fingern dürft es kam ein nettes "Nein", Ok sagte ich mir dann noch halt 69 ein wenig und sie fragte ob wir anfangen wollen ich sagte ja. Sie nahm ein Kondom in den Mund und schon hatte mein kleiner Kumpel nen Regenmantel an^^. Dabei hatte sie schön gesaugt was mir sehr gefiel da manche Mädels dir das Ding einfach stumpf überstülpen. Ich unten sie mit ihrem sexy Körper (der Hammer aussieht falls man kein Problem mit kleinen Brüsten hat) oben und fing an zu reiten. Man sollte meinen (die Erfahrung habe ich schon bei 2 oder 3 jungen Mädels vorher gemacht sry) jetzt geht das routine mäßige los aber ich hatte den Eindruck sie hatte Gefallen dran und schön mit Elan. Ab und zu schmiegte sie sich an mich mit Küssen auf Mund oder Körper das Quittierte ich auf die selbe Art. Beim reiten kam auch wieder der Hüftschwung zum Einsatz (gefällt mir) ab und zu gab ich ihr einen Klapps auf den geilen Arsch wo sie nicht gegen abgeneigt war und auch leichtes stöhnen. Dann gings in die Missi auch schön mit ihr da sie auch mal mit den Beinen klammert wenns härter wird. Dann nochmal Doggy hatte mich auch mal nach vorn gebeugt und ihre Titten massiert. Es war halt der Rythmus wo man mit muss und dann konnte ich es auch nicht mehr länger halten - Regenmantel voll. Sie machte meinen Kumpel sauber und fragte dann ob ich eine Massage wolle "na klar". Also ab auf den Bauch und sie fing zärtlich an und steigerte sich. Zwischen durch fragte sie nach ob alles ok ist, ja sagte ich. Nach der Massage fragte sie ob ich nochmal will "na klar^^" und es ging auch. Hier und da ein paar andere Stellungen mit Variationen und fertig bin ja auch kein Zuchthengst ;-) . Dann halt duschen, anziehen und einen Kuss und ein Lächeln zum Abschied. Beim zweiten Besuch hatte sie auch etwas überzogen ABER nix extra verlangt ob Zufall oder nicht keinen Ahnung aber geiler Zusatz.

    Mein Fazit: eine nette Kleine die gut aussieht und hält sich an ihre Profilangaben was sie ehrlicher rüberkommen lässt.
    Die ganze Zeit Augenkontakt und ihr wirklich hübsches Lächeln,Küsse einfach empfehlenswert. Wiederholtungsgefahr :p
    So ich hoffe der Bericht ist informativ genug. Ich würde drum bitten falls ihr auch schon mal bei ihr wart eure Endrücke hier nieder zuschreiben Bzw. eure Meinung kund zu tun oder aber Verbesserungsvorschläge beim schreiben zu geben.

    Gruß Kronka
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (25.10.2015)
Lädt...
X