Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
3. Stock links bei Glück
0152-29634305
GANZ NEU!

Sexy, behaarte DORIS!

Willst du eine ECHTE Frau erleben?
Ein charmantes lächeln & ein heißer Körper erwartet Dich!
Lass Dich noch heute vernaschen!
Komm gleich vorbei!
Sie freut sich schon auf Dich!

100% ORIGINALBILDER!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Doris Sehr zufrieden

    Hallo Leute
    war gestern bei der Doris tel. Termin ausgemacht und 130 die Std. vereinbart. Netter empfang Bilder zu 100 % echt. Über Geld wurde nicht mehr gesprochen. Alles was sie in ihrer Anzeige verspricht wurde voll und ganz erfüllt. Geblasen hat sie wie ein Gott tief und wenig Handeinsatz. 69 er war super ( werd schon wieder geil ). Nach ner weile Tüte drüber und gleich Anal eingefahren. Zum Finale dann NS frisch von der Quelle. Noch kurz unterhalten und dann waren auch schon die 60 Min. überschritten.
    Was ein wenig gstöhrt hat war ihr etwas lautes Lachen und die ZK waren nicht so richtig innig.
    Wiederholug zu 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.11.2016), hansdampf23 (23.10.2015)
Lädt...
X