Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christy - Neubrandenburg

    Möchte noch einen Bericht nachreichen von der Woche, da die Dame weiterzieht und ich auf eine Ladysanzeige gehofft hatte, Bericht später, Anzeige an ihrem neuen Arbeitsort auch nicht auf dem Ladysportal.

    Hier also der Link **blockierter Link**

    und Termin ausgemacht, sie wollte 50430 mit ZK , FO und GV.
    Hin zur Location, Hochhaus , dort arbeiten verteilt einige Ladys.

    Christy öffnete die Tür und ich muß sagen , dieFotos haben nicht mehr viel mit ihr zu tun.
    Haben sonst die Damen mehr Kilos drauf , war hier genau das Gegenteil der Fall, sie ist fast skinny, ganz schlank.

    Sie spricht gut Deutsch , und ist auch sehr höflich und lacht gerne.
    Ich hatte nach dem Satz ," komm rein Schatzi ", wirklich schon überlegt wieder zu gehen.
    Bilder stimmen nicht , Schatzi, 50430 , das kann doch nicht gut werden.

    Bin dann doch geblieben, frischmachen nacheinander im Bad, ich wartete dann auf der Bettkannte sitzend was da kommen würde.
    Sie kam dann ins Zimmer, hatte die Dessous wieder an und ein Röckchen, wie die Funkenmariechen beim Karneval

    Ich muss wohl doch etwas zu sehr geschmunzelt haben, sie fragte mich was los sei.
    Sie dirigierte mich aufs Bett und begann dann einen tänzelnd einen Strip , Röckchen, BH und Slip nach und nach abgelegt.
    Sie hat wirklich wohl zu sehr abgenommen, die Brüste nicht mehr in Form, Popo auch nicht mehr so knackig wie auf den Fotos.
    Sie bat mich noch , nicht in die Haare zu greifen , das mag sie nicht.
    Ok. Meine Erwartungen waren jetzt eigentlich, das kann nichts mehr werden, also dachte ich mir lass sie mal machen, dann haste eben 50 Tacken verbrannt.

    Kaum lag ich auf dem Bett, kam Christy über mich und deckte mich wild mit Zungenküssen ein.
    Knutschte mich überall, spielte mit meinen Brustwarzen, Rutsche mit ihren Brüsten über Körper und Prinzen.

    Unten beim Prinzen angekommen, saugte sie die Kronjuwelen und schleckte am Schaft wie wild.
    Dann den Prinzen rein in den Mund und ein gutes Blaskonzert hingelegt.

    Wieder hoch zu mir , ich sollte ihre Nippel saugen , wieder wilde Küsse.
    69 wollte ich nicht, also noch mal F bei mir, dann ich bei ihr, da wurde sie noch agiler.
    Nochmal FO bei mir , Conti montiert und Ab in den Reiter. Hier hat sie sich wirklich verausgabt und streute auch etwas Verbalerotik ein, ich hab sie dann noch mal in die Missio dirigiert und auch hier ging sie sehr gut mit.

    Abschluß und wild geknutscht, Säuberung von ihr vorgenommen, etwas AST und nach einer guten halbe Stunde war ich wieder draußen.

    Fazit , so wie das anfing , dachte ich ok. , das wird ein Reinfall. So wie es sich entwickelt hat, muß ich sagen ,toller Service, zum Superpreis.
    Leider eben Abstriche in der Optik, aber man kann das machen.
    Ob ich das wiederhole , eher unwahrscheinlich .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (25.09.2016), Zunge39 (25.10.2015)

    #2
    trifft dann ja voll zu.
    Da lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht falsch:
    http://****************************/...d.php?t=205076

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X