Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anays

    So, 2 Berichte wollte ich noch nachreichen, hier der erste von Anays:

    Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame die leider nicht zu erreichen war.

    Anays öffnete mir die Tür, ließ mich herein, sie zeigte auf die Tür mit den Preisen. Ich sagte dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle, sie verstand kein Wort, ich wiederholte "halbe Stunde !" Dann meinte sie: Kein Anal….
    Naja ich gab ihr dann einfach 50 € und wir gingen ins Verrichtungszimmer, ich fragte noch kurz nach dem Bad, in dem ich mich frisch machte.

    Auf dem Bett angekommen zog sie mir gleich ein Kondom über, das Blasen war relativ schlecht, sie bewegte einfach ihren Kopf so schnell wie möglich hoch und runter und guckte dabei ziemlich angewidert, währenddessen fiel mir auch auf dass mir ihr Gesicht auch überhaupt nicht gefiel… Als ich nach der 69er fragte meinte sie lecken kostet extra, 10 oder 20€, ich weiß es nicht mehr genau. Aber fingern ließ sie etwas zu, sie wurd auch etwas Feucht, ich dachte auch sie wäre feucht genug zum GV, aber nein sie schmierte meinen kleinen mit viel Flutschi ein und sattelte auf. Beim Reiten wirkte sie auch etwas unbeholfen, allerdings konnte ich hier das erste Mal ihre Brüste kneten und die sind wirklich Straff, Hart, Gut in Form, Griffig und was nicht noch alles…

    Habe sie dann missioniert und mal versucht auf den Mund zu küssen, sie meinte aber sofort: Kein Küssen ! Abschließend habe ich sie noch in der Doggy genommen, wobei ihr Verhältnis vom weiblichen Becken zu schlanker Taille unglaublich gut aussieht. In dieser Position versuchte sie sich auch etwas, durch Bewegung ihres Beckens, zu entziehen.
    So habe ich dann auch das Gummi gefüllt und sie reichte mir ein paar Tücher.

    Sie hat einen netten jungen Körper (geile Brüste und geiles Becken/Taille, Gesicht gefiel mir allerdings nicht so) und hat an sich auch einen netten Eindruck gemacht aber es war irgendwie keine große Sympathie beiderseits vorhanden. Der Service war auch nicht der Brüller, was vielleicht aber auch daran liegen könnte dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, so zumindest mein Eindruck. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotumnutzer (30.10.2015), Speedy Gonzales (25.10.2015)
Lädt...
X