Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Karina

    Weißenfels - Sachsen Anhalt, so an die 60 km zu fahren, gute Straßen die Städte meidend, die Leipziger Str.
    mit NAVIS Hilfe gut zu finden, schräg gegenüber großer Parkplatz.
    Der im Inserat angebotene Hintereingang ist für Erstbesucher nicht zu finden - weil in dem Gebüsch kein Hauseingang vermutet wird....
    Haustür ist ständig offen - kein Gast muß "öffentlich" warten.
    Das Treppenhaus ist schon gewöhnungsbedürftig..... Nur wer kommt schon dahin um einzuziehen ?
    Karina begrüßte mich auf ihre Art, ZK, Frage nach Aufenthaltsdauer (die Halbe 50, die Ganze 100 ) aber das wußte ich schon, es gibt keine versteckten Kosten / Zuschläge bei ihr.
    Dusche und Erfrischungsgetränk hat K. angeboten, beides angenommen, nach mir stieg sie unter die Dusche.
    Eigentlich doch normal ?
    Auf die Gesundheit und gutes Gelingen angestoßen, K. setzte sich auf Bettkante, zog mir mein Handtüchlein weg und begrüßte freundlich Mäxschen. Mäxschens zwei Begleiter wurden zärtlich behandelt und ich fasste den Entschluß K. einfach nach hinten umzuschubsen. Sie rückte weiter nach oben und die ganze Herrlichkeit lag vor mir. Da wir uns schon eine ganze Weile kennen, wußte Karina schon was / wohin ich wollte. Sie öffnete sich, ich schob meine Hände unter den Po und ich begann mich "einzuarbeiten".
    Kleine Lageveränderung und meine Hände erreichten ihre schönen weichen Naturbrüste.
    Mäxschen, inzwischen schon rumstehend, wurde gefühlvoll verwöhnt, zwischendurch strahlte K. mich an und sagte : Nix !
    I C H gab ihr zu verstehen, daß ich ihn gern verstecken würde, mit Erfahrung zog sie den Pariser Jungen auf, rollte ihn mit den Lippen ganz ab, prüfte ihr Werk mündlich und positionierte sich in Rückenlage sehr einladend.
    Wie soll ich da das Angebot nicht annehmen ? Flutschi und ähnliches Zeugs brauchten wir nicht - es flutscht von ganz alleine, Pausen bei der "Arbeit" gabs nur zum Austausch von ZK - und die beherrscht sie vorzüglich...
    Damit sie mein Gewicht nicht die ganze Zeit ertragen muss >> Stellungswechsel<<< kurz nachgeblasen und weiter ging das scharfe Spiel....
    Entsorgung wurde natürlich von K. vorgenommen, immer schön vorsichtig und rücksichtsvoll. Der Mann ist ja doch empfindlich da untenrum und danach....
    So richtig abgerundet hat die schöne Zeit eine gegenseitige Massage, nicht profimäßig, sondern liebevoll und wir bedankten uns gegenseitig.
    Naja und weils doch ganz schön heiß zuging, nutzte ich die Dusche nochmal. Karina übrigens auch !

    Die Gläser geleert und mit ZK verabschiedet !

    Für die ganz Neugierigen : Der Werbetext passt zu ihrem Service, lediglich MFF ist nicht möglich, da sie alleine anwesend ist. Auf den Fotos ist zu sehen, daß sie keine Besenstiel ist, na und 18 ist sie auch nicht mehr = aber GUT !!!
    Was ihr Serviceverständnis betrifft kann ich ja nur für mich schreiben, aber ich denke bei Karina gilt : Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück !

    Wiederholung : Na aber !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (27.10.2015), jlmanni (27.10.2015)
Lädt...
X