Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Areti in der Schützenstraße 57 - das war nix!

    Hallo zusammen!

    Ich war gerade eben bei Areti und bin sehr enttäuscht. Und das ist noch freundlich ausgedrückt.

    Nachdem meine Favoritin Sofi wohl leider schon Feierabend hatte, bin ich zu Areti, ihre Anzeige hatte mich sowieso neugierig gemacht. Sie öffnete mir mit einer Kollegin die Tür, und die beiden gaben die ortsüblichen Preise / Services bekannt. Areti ist eine schlanke junge Frau und nett anzusehen. Die Daten stimmen soweit.

    Ich entschied mich für den Quickie und folgte ihr ins Zimmer. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte ging es direkt aufs bett. Ich durfte kurz ihren Körper küssen. Sie lag jedoch recht teilnahmslos da und schaute auch eher im Zimmer umher, als auf das Geschehen zu achten. Dann gummierte sie auf zum FM. Allerdings hatte sie eingangs erwähnt, dass FO inbegriffen sei. Und bevor wieder die Moralapostel kommen; ich weiß, das man beim Quickie nicht zuviel erwarten sollte, aber Services anbieten und dann nicht einhalten, geht nicht. Beim aufgummieren war sie sehr grob, sodass es weh tat. Als ich das Gummi richten wollte, unterband sie dies, da ich das Gummi nicht anfassen dürfe.

    Ok, also mit. Das Blasen war leider ein sehr lustlosen hin und her und nach der aufgummier-Sache kam leider auch keinerlei Gefühl rüber. Als ich sie auf das FO ansprach, meckerte sie vor sich hin. Ich war frisch gewaschen und bin hygienisch.

    Eigentlich war da alles gelaufen. Nach ihrem lustlosen Blaskonzert kam an keinem Moment mehr Stimmung auf und ich sagte, dass es so nix sei. Sie schimpfte noch und fragte fast schon mit Ironie ob ich noch ficken will, da wurde ich etwas lauter und sagte, sie solle mir 10 Euro zurück geben und dann würde ich gehen.
    Das tat sie dann zu meiner Überraschung und sie verließ vor mir das Zimmer. (hätte ich mal mehr zurück gefordert :-p) Ich zog mich an und verließ die Wohnung. Sie lief derweil im Flur auf und ab und öffnete mir nur noch die Tür.


    Fazit:

    Optik: 2-
    Service: 5
    Freundlichkeit: 5
    Wiederholung: 0%
    Positives: 10 Euro zurück bekommen


    Soweit meine Erfahrung mit Areti


    Ich bin dann noch zu Vicky in die Schützenstraße 27 und wurde dort gut versorgt. :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (28.10.2015)
Lädt...
X