Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Sina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sina

    Hallo, liebe Fangemeinde, kann jemand etwas über Sina berichten ? SuFu hat leider nichts gebracht. Gruss und Danke, tnt
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2018, 13:12. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Vor zwei Jahren hat wohl schon jemand nach ihr gesucht...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lustlady-Infos
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Danke Dir Hoftester für die Info. Jetzt, wo ich das alte Foto von Ihr sehe, bin ich mir fast sicher, dass sie schon mal vor geraumer Zeit hier gastierte. Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        Zitat von tnt Beitrag anzeigen
        wo ich das alte Foto von Ihr sehe, bin ich mir fast sicher, dass sie schon mal vor geraumer Zeit hier gastierte.
        Mir ist sie nicht bekannt, und ich kann mich auch nicht Erinnern das Sie schon mal in der Nähe war.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Mir ist sie nicht bekannt, und ich kann mich auch nicht Erinnern das Sie schon mal in der Nähe war.
          Die alten Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich bin mir sicher, daß sie schon einmal hier war (Plauen, Chemnitz usw.). Aber ich selbst war noch nicht bei ihr (denke ich jedenfalls).
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            ja die dame war schon in plauen gewesen, weis aber nicht wann! ende letzes anfang dieses jahres denke ich
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Leider kann ja nun niemand über besagte Dame mit eigenen Erfahrungen berichten. Wenn mein Plan A heute Abend nicht greifen sollte, werde ich sie mal besuchen, d.h. wenn sie noch da ist. Gruss tnt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (31.10.2015), Hoftester (31.10.2015)

                #8
                Tut mir leid jungs, aber Plan A hatte gegriffen. Deshalb wird es nichts mit einem Bericht über Sina. Aber für Hoftester hab ich wichtige Infos. :-) Gruss Tnt

                Kommentar


                  #9
                  Plauen Sina

                  So, habe mich nun endlich mal hier im Forum angemeldet. Seit einem knappen Jahr bin ich nun im Pay6 Milieu unterwegs und mit den Berichten der User auch meistens gut "gefahren".
                  Die Berichte haben mich so manches Mal vor bösartigen Überraschungen bewahrt. Habe aber auch gute Erfahrungen machen können dank guter Berichte.

                  Danke schön an allen Usern!!!

                  Nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten um andere Gleichgesinnte zu informieren und fange mal mit dieser Dame an. Da schon einige User nach Berichten und Erfahrungen gesucht haben,
                  habe ich mich einmal geopfert und die Sina in Plauen in der Parkstr. 7 kurz vor dem Jahreswechsel besucht.

                  Aktuell werkelt sie hier:
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8363194.html



                  Die Tür ging auf und mich begrüßte eine kleine Frau mit glatten halblangen blonden Haaren in schwarzen Heels, schwarzem Slip und Top.
                  Dem Aussehen nach war sie vermutlich 10 Jahre älter als die angegebenen 35 Jahre in der Setcard.
                  Ich bin geblieben weil sie einen sympatischen Eindruck auf mich machte und ich mich überraschen lassen wollte.
                  Habe dann im Vorgespräch 70430 übergeben und durfte mich nochmal frisch machen gehen.
                  Sie hat sich inzwischen in die Küche gesetzt und eine geraucht.Hmmh...nun gut, dachte ich. Nicht so toll aber schaun mer mal.
                  Nach dem sie sich frisch gemacht hat bat sie mich rücklings aufs Lotterbett.
                  Ich war nackt jedoch zog sie lediglich ihren Slip aus und machte keine anstalten sich komplett auszuziehen.
                  Sie begann nun mir eher durchschnittlich eien zu blasen.
                  Es war nicht DER Brüller aber recht ordentlich. Zwischendurch bat ich sie ihr Oberteil auszuziehen.
                  Ihre Titten hat sie dann mal frei gelegt, den rest behielt sie an.
                  War im nachhinein gut so denn zum Vorschein kamen nicht die prallen 80 D Brüste von der Setcard die ich hoffte sehen und fühlen zu können.

                  Nach dem Blaskonzert bat ich sie sich hinzulegen.
                  Da ich ein größer Freund der französischen Liebe bin wollte ich sie unbedingt ihr glatt rasierte Muschi lecken.
                  Da der Geschmack nicht so vom feinsten war wollte ich einfach nur noch ficken.
                  Habe sie dann reiten lassen und dann noch mal
                  in der Doggy den Pirelli gefüllt. Alles in allem war ich nach ca. 20 min. wieder auf der Straße.

                  Mein Fazit: Wenn der Samenstau unerträglich wird kann MANN, muss aber nicht.
                  Vom Grund her solide aber nicht mehr.
                  Die Setcard müsste mal überarbeitet werden denn da stimmt nicht mehr all zuviel. ZK wollte sie auch nicht machen.
                  Das mag ich zwar sehr, hatte mich bei ihr aber nicht gestört wegen dem Rauchen vorher.
                  Positiv ist noch zu bemerken das sie stets freundlich und nett war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (06.01.2018)
                  Lädt...
                  X