Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vanessa

    Hallo Frauenfreunde,

    ich habe bisher 1x an der Haustür in der Stelzhamer Str.2 gestanden, wurde bis in den Hausflur eingelassen
    und bin damals aufgrund zwei negativer Eindrücke wieder gegangen: "temporäre Mieterin" + "Behausung".
    Parkplatz ist zwar kein Problem, aber diskret ist anders ....
    --> Ich habe mir vorgenommen, diese Adresse zu meiden !


    Aber 1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt

    Also heute Vanessa auserwählt, und kurzfristigen Termin bekommen.
    Laues Gefühl beim klingeln, Türöffner wird betätigt, Türe auf und oben an der Treppe steht
    ---- ein Engel ...
    Treppe rauf, Begrüßung, Vanessa ist ein -erwachsenes- Mädel und ein richtiger Sonnenschein
    Service abgestimmt (schöne halbe Stunde mit 2er-Du, zu 100E) und beglichen.

    Zusammen ins Bad zum Duoplantschen und Annähern, dann zurück zur Arbeitsstätte,
    im Stehen weitere Kontaktaufnahme, dann setzte sie sich auf die Bettkante und ich musste stehen ...
    Ortswechsel aufs Bett, da durfte sie sich ihre Streicheleinheiten abholen und komplett entspannen ...
    Anschließend konnte ich nochmal kurz F genießen, dann wurde ich mit PSA ausrüstet und
    die verschieden Aufgabenstellungen wurden mit einer sehr engagierten Vanessa "abgearbeitet" ,
    männerfreundlicher Absch(l)uss inklusive

    Noch mal unter die Dusche und zurück zur Kleiderablage.

    Der AST kam etwas zu kurz, da sie mich beim Ankleiden alleine ließ .

    Das Haus nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2+
    Fotos: Passen !
    Sehr nett und kundenorientiert, keine Berührungsmacken, ich hab mich wohl gefühlt.
    Hygiene, Sauberkeit in Zimmer + Bad: i.O. (entgegen meiner Befürchtungen) .

    Wiederholungsgefahr: Gerne wieder !


    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 02.11.2015, 23:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (28.12.2016), xStylerx (05.11.2015), Archer77 (03.11.2015), Geilenase2 (03.11.2015), Schlaumeier (02.11.2015)

    #2
    hallo fuffi, gabs denn auch zk?
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Nein,
      aber waren auch nicht abgesprochen und mach ich i.d.R. nicht.
      VG Fuffi

      Kommentar


        #4
        Da hab ich ganz anders gesehen und erlebt!

        Hallo den Lesern und auch tätigen Freunde hier und besonders dir Fuffi,

        deinem Bericht zu folge bin ich montag abends noch gleich zur Vanessa gefahren weil mich ihre Bilder schon sehr Neugierig machten und dein Bericht einen guten Fick versprach

        Dennoch wurde ich sehr enttäuscht:

        Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

        ...Türe auf und oben an der Treppe steht
        ---- ein Engel ...
        tatsächlich stand hier eine gut 40jährige Frau (Bilder gut 15 Jahre alt) dennoch erkennbar, jedoch bitte 2x hinschauen.

        Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
        ein richtiger Sonnenschein
        tatsächlich musste die gute von der Hausdame gebeten werden um ihrer Bestimmung folge zu leisten

        Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

        die verschieden Aufgabenstellungen wurden mit einer sehr engagierten Vanessa "abgearbeitet" ,
        männerfreundlicher Absch(l)uss inklusive
        tatsächlich nur gut durchschnittlicher Service ohne freude an der Sache (bring ich`s schnell hinter mich)

        Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen

        Preis-Leistung: 2+
        Fotos: Passen !
        Sehr nett und kundenorientiert, keine Berührungsmacken, ich hab mich wohl gefühlt.
        Hygiene, Sauberkeit in Zimmer + Bad: i.O. (entgegen meiner Befürchtungen) .

        Wiederholungsgefahr: Gerne wieder !
        LG Fuffi
        Mein Fazit:
        Preis-Leistung: 3-
        Fotos: passten vor 15 Jahren, heute deutlich verbrauchter und nach Ihrer Angabe ist Sie 1,75m groß, bei 1,65m war der Kopf aber schon zu Ende und ich konnte den Hintergrund gut sehen, also echt
        Service: ich hatte meinen Abschuss aber keine richtige Freude daran
        Sauberkeit und Zimmer: eine echte Katastrophe, bad fällt bals in sich zusammen, Putzen ist bald nicht mehr nötig, da die Bude sowieso bald zusammen fällt

        Ich kann die Vanessa nicht empfehlen

        und Fuffi, wie "Blau" warst du wie du sie besucht hast (Bilder passen) da muss ich
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 04.11.2015, 17:18.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (06.05.2018), spender (28.12.2016), xStylerx (05.11.2015), Luftikus1 (04.11.2015), Fuffi (04.11.2015), schnellspritzer (04.11.2015)

          #5
          @ Schlaumeier,

          danke für deinen Bericht, deine Sichtweise und dein Feedback,
          ich denke, dafür ist dieses Forum ja da ...

          Trotzdem einige Anmerkungen meinerseits:

          deinem Bericht zu folge bin ich Montag abends noch gleich zur Vanessa gefahren
          --> da muss es aber schon recht spät gewesen sein, da ich meinen Bericht am Montagabend erst um ca. 23Uhr eingestellt habe

          musste die gute von der Hausdame gebeten werden um ihrer Bestimmung folge zu leisten
          --> vielleicht hatte sie da ihr Tagespensum schon "abgearbeitet" und ein vorher hätte Klarheit gebracht ?
          --> eine Hausdame habe ich nicht gesehen und auch nicht benötigt, da Vanessa mich wirklich oben an der Treppe mit offenen Haaren, einem cremefarbenen Schlauchkleid (o.ä.), einem charmanten Lächeln und einem offenen und freundlichen Hallo empfangen hat

          tatsächlich stand hier eine gut 40jährige Frau (Bilder gut 15 Jahre alt) dennoch erkennbar, jedoch bitte 2x hinschauen.
          --> ich hätte sie auf ca. 35 J geschätzt --> liegt bei mir (denke hier in Dekaden) im Toleranzbereich von 28 J

          tatsächlich nur gut durchschnittlicher Service ohne Freude an der Sache (bring ich`s schnell hinter mich)
          --> Uhrzeit !?
          --> Arbeitsmotto: Besuche machen immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen !
          --> ich kann`s nur verdeutlichen: Ich fragte nach "schöner 1/2h mit 2er-Du" (ansonsten habe ich nix spezielles "bestellt") sie nannte das Salär dazu (was mich kurz aufhorchen ließ, aber o.k., hatte ich ja an diesem Tag schon mal bezahlt), ich legte den Betrag zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf die Kommode o.ä., mir wurde die Kleiderablage zugewiesen und sie verschwand, um -ich nehme mal an- das Bad vorzubereiten. Beim Gang zum Bad war ich "innerlich auf das schlimmste vorbereitet", aber sehr positiv angetan bzgl. Ordnung und Sauberkeit - für den bauliche Zustand können die Mädels nix, habe ich auch nicht bewertet, obwohl ich ganz sicher in diesem Metier etliche Nasszellen aufzählen kann, die definitiv schlimmer ausschauen, aber lassen wir das gut sein, es geht um Vanessa:
          Beim Duschen (in der Badewanne) keine Kontaktscheu, aktiv, aber nicht aufdringlich oder gar drängelnd gewesen, ich habe gesagt, dass es jetzt passt, hat mich dann gefragt ob sie schon vorgehen kann, mittelgroßes Handtuch hat sie mir auf der Waschmaschine bereitgelegt.
          Nach meiner Rückkehr ins -sporadisch eingerichtete- Zimmer wurde ich echt schön empfangen mit Streicheleinheiten ihrerseits, was ich mit Zärtlichkeit und Komplimenten erwiderte.
          Das ging etliche Minuten, bis sie sich langsam auf die Bettkante niedersetzte, mich mit "Neugiersblick" fragte, wie sie zu mir sprechen soll, und dann so lange mit mir "kommunizierte", bis ich den Wechsel auf`s Bett bestimmte !
          Da hat sie dann noch mal eine "große Portion Aufmerksamkeit" bekommen und das wurde mir wirklich "engagiert" zurückgegeben, aber ich möchte meinen Bericht hier nicht wiederholen.

          Sauberkeit und Zimmer: eine echte Katastrophe, Bad fällt bald in sich zusammen, Putzen ist bald nicht mehr nötig, da die Bude sowieso bald zusammen fällt
          --> siehe Eingangs-OT meines Berichtes (#1): Ich bin zwar extrem kurzsichtig, aber nicht stockblind

          wie "Blau" warst du wie du sie besucht hast (Bilder passen) da muss ich lachen
          --> Da ich an diesem Tag bereits ein Date mit einer "quasi Empfehlung" hinter mir hatte, könnte es auch am massiv erhöhten Testosteron-Spiegel gelegen haben, dass meine Sinnesorgane funktionsbeschränkt waren und eine rationale, objektive Wahrnehmung meiner Umgebung und Handlungen nur mehr sehr eingeschränkt und zartrosa eingefärbt möglich war

          Auszug aus Wikipedia zu Testosteron: Psychische Wirkungen:
          ... wurden Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang erforscht und beobachtet.
          dass ein hoher Testosteronspiegel zu einer beeinträchtigten Regulation emotionaler und motivationaler Prozesse, geringerer sozialer Sensibilität und starker Belohnungsmotivation führt.
          ... dass Testosteron dissoziales Verhalten wie egozentrische Entscheidungen fördert...


          Aufgrund meiner "langen Lebenserfahrung und inzwischen zweistelligen Zahl P6-Jahren" sehe ich die Altersangaben eher relativ und das eine oder andere Fältchen oder kleine Bäuchlein wird nicht zum Lustkiller stigmatisiert und wenn dann auch noch die berühmte "Chemie" sowie die Leistung im Gesamtpaket stimmt, ist so ein Date schon eine bleibende Erinnerung !

          Übrigens schreibe ich nicht bei jedem Besuch einen Bericht, sondern nur da, wo ich mir einbilde, irgendwem irgendwas mitteilen zu müssen. Meist positive Eindrücke, aber wenn als notwendig erachtet, auch negative.
          Beispielhaft seien die letzten zwei Wochen erwähnt, wo ich zwei Dates in Pa (eine Empfehlung dabei !) und ein Date in R als nicht erwähnenswert eingestuft habe.
          Tipp: Ganz locker bleiben, ich hab mir auch schon einige male nach einem Date gedacht, den ich aufgrund eines euphorischen Berichts unbedingt machen musste, ob das schon die gleiche Dame war ...

          Und jetzt kommt`s richtig dicke:
          Aus heutiger Sicht, also im Nachhinein (ohne Testosteron-Einfluss) betrachtet, war das Date mit Vanessa einen ganzen Ticken besser als das vorherige mit einer "quasi Empfehlung"

          Bisher ist von dieser Vanessa-Werbeaktion noch kein Cent auf meinem Konto eingetroffen und für die erstrebten Freificks fehlt mir diese Woche dummerweise die Zeit, also war alles für die Katz ...

          VG und für das nächste Date wieder ein glückliches Händchen !
          Fuffi
          Zuletzt geändert von Fuffi; 05.11.2015, 00:10.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spender (28.12.2016), xStylerx (05.11.2015), Luftikus1 (05.11.2015)

            #6
            an Fuffi zu Vanessa

            Danke für deinen detaillierten Bericht, ich will auch so gut schreiben können....., super Antwort an Schlaumeier. Woher nehmt ihr die Zeit für solche exakten Berichte?. Ihr merkt euch fast alles! Auch die Nebensächlichkeiten, stark.
            Ich bin zufrieden wenn ich das Haus finde....

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (05.11.2015)

              #7
              <<<<<<als das vorherige mit einer "quasi Empfehlung"

              Hallo Fuffi,

              wieso erzählst du dazu nichts, gib wenigstens den Namen preis.

              LG,
              S.

              Kommentar


                #8
                Hallo Serucipe !

                wieso erzählst du dazu nichts, gib wenigstens den Namen preis.
                --> Anderen, im zeitlichen Kontext stehenden, Fuffi-Beitrag lesen und kombinieren
                oder einfach weiterlesen

                VG Fuffi

                Kommentar

                Lädt...
                X