Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlecht-Braunschweig - Nikita + GIRLFREUNDIN

    Das war so eine komische Mischung aus nett und freundlich gepaart mit Arbeitsverweigerung..
    80430 gezahlt mit FO und GVM. Bekommen hab ich knapp 20 min schlechtes FO und holprigen GV. Am Anfang, nach dem Bezahlen natürlich, kam schon der Hinweis sie hätte scharf gegessen, könnte sein dass mir die Eichel brennt..☺nichts davon zu spüren gewesen..
    Fazit: niedliche Knutschkugel, leider ohne knutschen, gabz hübsches Gesicht und gepflegte Zähne,mit Riesentitten und schlechten Service..
    Habe die fehlende Zeit nicht angesprochen, erfahrungsgemäss machts danach noch weniger Spass...
    Zuletzt geändert von boobs; 04.11.2015, 14:01. Grund: Nachtrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (07.11.2015)

    #2
    Da gab es schon einmal Berichte (unter anderem Namen?)
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
      Da gab es schon einmal Berichte (unter anderem Namen?)
      Nein unter dem selben:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Fer-Naturbusen
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von boobs Beitrag anzeigen
        Das war so eine komische Mischung aus nett und freundlich gepaart mit Arbeitsverweigerung..
        80430 gezahlt mit FO und GVM. Bekommen hab ich knapp 20 min schlechtes FO und holprigen GV. Am Anfang, nach dem Bezahlen natürlich, kam schon der Hinweis sie hätte scharf gegessen, könnte sein dass mir die Eichel brennt..☺nichts davon zu spüren gewesen..
        Fazit: niedliche Knutschkugel, leider ohne knutschen, gabz hübsches Gesicht und gepflegte Zähne,mit Riesentitten und schlechten Service..
        Habe die fehlende Zeit nicht angesprochen, erfahrungsgemäss machts danach noch weniger Spass...
        Kommt mir irgendwie bekannt vor Lediglich die Masche mit dem scharfen Essen ist mir neu... jesses, wenn sie kein FO machen will, soll sie es halt nicht anbieten, ihr FM ist sowieso deutlich besser.
        Ansonsten aber ein liebes Ding, kann von mir aus gerne noch mal in meine Gegend kommen, so viel besser ist die Konkurrenz hier derzeit leider auch nicht
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        Lädt...
        X