Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denis in Amberg Frechheit

    Zum Glück bin ich einigermaßen gut erzogen, sonst würde ich hier andere Worte wählen die den Service dieser ... beschreiben.
    Absolut unterirdisch, frech, ...
    Warnung an alle.

    #2
    Zitat von Württemberger Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich einigermaßen gut erzogen, sonst würde ich hier andere Worte wählen die den Service dieser ... beschreiben.
    Absolut unterirdisch, frech, ...
    Warnung an alle.
    Etwas ausführlicher würde ich mir das schon wünschen.

    Kommentar


      #3
      Es ist eigentlich nicht gut erzogen, jemanden als "absolut unterirdisch, frech" zu bezeichnen, ohne auch nur mit einem Wort zu erklären, warum man zu diesem Urteil kommt. Und was nützt eine Warnung, wenn man verschweigt, warum und wovor gewarnt wird?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (06.11.2015)

        #4
        Ich möchte hier den TE auch mal ganz dringend ersuchen, seine Erfahrung zu konkretisieren.
        Ansonsten muss ich den Thread leider löschen, da es dann einem Flame gleich kommt.

        Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (07.11.2015)

          #5
          Ich hab mir letzte Woche, oder war es schon Vorletzte is ja auch Wurscht, eingebildet ich müsste sie besuchen in Regensburg.
          Also angerufen und mich nach Preis/Leistung erkundigt, die Antwort 50/30. Wollte dann wissen was sie denn so alles dafür anbietet, na ALLES war ihre Antwort, noch dazu sehr lustlos.
          Ich bedankte mich recht herzlich für ihre "ausführliche" Antwort und hab aufgelegt, habe dann keine Sekunde mehr an einen Besuch gedacht.
          Anscheinend hatte wohl mein Bauchgefühl recht behalten. Sorry sonst kann ich leider auch nicht mehr über diese Dame berichten.

          Gruß
          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          Lädt...
          X