Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - NATASCHA.....oder der Reinfall schlechthin

    Sie hat nicht nur
    eine traumhafte Figur..........von wegen. Die Plautze ist eine richtige Schwabbelschwarte, die Möpse sind zwar gross aber hängen auch stark. Beim Alter würde ich gut 15 Jahre draufpacken. Das übelste war aber der Service. Nun mal kurz zum Ablauf.

    Geklingelt, gewartet, gewartet ,Einlass wurde gewährt. Die Optik hat mich schon fast abgeschreckt, aber ich wollte an die dicken Titten ran. Sie wurde von mir wohl grad in einem intensiven Gespräch mit den Kolleginnen unterbrochen.
    Badbesuch habe ich selbst eingefordert. Ausgemacht wurden dann 80430 für FnA.
    Dann ging sie ins Bad und ich musste warten und warten und warten....ziemlich genau 8 Min. Eine Minute länger und ich wär gegangen. Mir war da schon klar das meine Kohle verbrannt ist. Sie kam dann rein und wir wollten loslegen.........aber nix...der nächste Kunde klingelte und ich musste wieder warten.

    Dann gings endlich zur Sache..........lustloses gebläse, fingern wurde komplett verhindert. Ok....mit den Titten durfte ich mich beschäftigen. Nach dem gummieren ließ ich sie aufsatteln. Das war dann auch nix.
    Sie wollte es schnell zu Ende bringen.
    Ich hatte mittlerweile die Nase voll und wollte nur noch den Saft loswerden. Selber Hand angelegt und auf die Titten gespritzt.
    Fazit: ich hab mehr Zeit mit warten verbracht als mit Sex. Eine meiner schlechtesten Nummern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (01.02.2016), paul99 (19.12.2015), dieter2811 (10.11.2015), Däne15 (10.11.2015), hornybanana (09.11.2015), Rock5 (09.11.2015), Figur (09.11.2015), WesRes (09.11.2015)

    #2
    Reinfall

    Schon wieder eine, die auf ihren Job und Kunden keinen Bock hat.
    Nach de Motto, die Kunden stören bei den wichtigen Sachen dieser Welt und
    Schnell Geld verdienen und keine Leistung dafür bringen ist toll.
    Wir wollen nur euer bestes, natürlich euer Geld
    Solche sdl,s werden nicht lange überlebensfähig sein.
    Es tut mir leid für dich !!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (10.11.2015)

      #3
      Zitat von Figur Beitrag anzeigen
      Solche sdl,s werden nicht lange überlebensfähig sein.
      Es tut mir leid für dich !!!!!!!
      Schön wärs, wenn du Recht hättest ... dem ist leider nicht so.
      Natascha ist schon mehrere Jahre mit ihrer Art im Horizontal-Gewerbe unterwegs und macht ihr Riesen-Geschleuder zu harten Euros.
      Dein Mitleid wird sie wohl nur milde belächeln ... während der nächste Freier klingelt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (10.11.2015)

        #4
        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
        Solche sdl,s werden nicht lange überlebensfähig sein.
        Es tut mir leid für dich !!!!!!!
        Von der Logik her ist das richtig, wer gut ist bekommt was, wer nichts kann oder will kriegt nichts, doch bei vielen Dingen auf der Welt regiert leider nicht die Logik.

        Es gibt Autohersteller (ich nenne keine Marken) die bauen seit Jahren schlechte Karren, trotzdem sind diese immer noch nicht Pleite, im Gegenteil, die haben so viel Geld dass sie einen anderen Hersteller aufkaufen können und fleißig weiter Schrott auf die Straße bringen denn es gibt auf der Welt genug Leute die es weiterhin kaufen.

        Da könnte ich noch Hunderte Beispiele nennen, ein Auto zu bauen ist ja auch irgendwie eine Dienstleistung und wenn die oben genannte Frau hier nichts mehr anschafft geht sie halt in eine andere Stadt/Dorf, wie gesagt es gibt genug Ahnungslose, jucken tut der das nicht.

        Die Alternative dazu wäre einem auf offener Straße eine Pistole oder Messer vorzuhalten und sagen "Geld her oder..., aber das Andere ist die "elegantere" Methode schnell an Geld zu kommen und man wandert auch nicht so leicht hinter schwedische Gardinen, klingt hart aber so sehe ich das.

        Deshalb bin ich immer sehr dankbar dass es auch Ausnahmen gibt, denn guter Service oder besser gesagt nicht abgezogen zu werden ist keine Selbstverständlichkeit in dem Gewerbe, mich hat es ja auch schon ein paar mal erwischt (meistens waren es Deutsche), immer daran Denken es gibt da draußen auch die Guten, munter bleiben.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (11.11.2015), Rock5 (10.11.2015)

          #5
          Aha,
          gehts hier um Natascha oder Selbstinszenierungs-OT ?!

          Kommentar


            #6
            ups

            Das wäre ja fast schief gegangen. Hatte sie schon auf meiner Liste.
            Nun hat sich das wohl erledigt.

            Greetz

            Kommentar


              #7
              Geld gespart

              Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
              Das wäre ja fast schief gegangen. Hatte sie schon auf meiner Liste.
              Nun hat sich das wohl erledigt.

              Greetz
              Fast wäre ich übermorgenzu ihr,weil ich da in Bremen bin.Gottseidank Habich hier die Kritiken gesehen,also such ich was anderes

              Kommentar

              Lädt...
              X