Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Larissa Spitzen Klasse

    Hi liebe Leute.
    heute wieder einmal ein Bericht von mir.
    Komme gerade von Larissa zurück und habe noch ganz weiche Knie.
    Anruf heute morgen und nach der Adresse und Preise erfragt. 50430 100460
    Bei ihr angekommen ohne Termin. War frei. Geöffnet wurde im Einteiler schwarz.
    Sehr hübsche Gesicht. Bilder sind aktuell. Kräftigere Figur aber top. Alles sehr fest.
    Gleich einmal einen Kuss zur Begrüßung.
    Sie führte mich ins Zimmer und wir vereinbarten eine halbe Stunde Inklusiv . ZK. beidseitig franz.
    Habe 80 € hingelegt.
    Ausgezogen und im Bad frisch gemacht. Sie hat ihn sehr schön gewaschen und er stand recht gut.
    ab aufs Bett und dann hat sie meinen Großen super verwöhnt. Deep.Eier lecken. und Handmassage vom Feinsten. Nach 5 Minuten bat ich sie sich auf den Rücken zu legen. Mit der Zunge und meinen Händen habe ich sie fast zum Höhepunkt gebracht. Sie hat es genossen und kurz vorher abgebrochen.
    Dann Gummi mit dem Mund gekonnt überzogen und ich habe sie in der Missi verwöhnt. Sie hat gut mitgemacht und mit ihrer Hand sich bis zu ihrem Höhepunkt gebracht. Ich nahm sie dann in der Doggistellung und es dauerte nur kurze Zeit, bis ich kam. Wir mussten uns erstmal von der Anstrengung erholen. Sie sagte, dass sie erstmal eine Pause braucht, bis sie den nächsten Kunden empfangen kann.
    Wir plauderten dann noch und ich verabschiedetet mich. Beim Rausgehen fragte sie mich wann ich wieder komme. Es hat ihr sehr gefallen. 100 % natürlich......
    Ich kann Larissa nur empfehlen.
    Auf die Uhr geschaut. ca 50 Minuten bei ihr verbracht. Kein Zeitdruck gespürt.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (13.12.2015), Zwerg Nase (10.11.2015), Baroin (10.11.2015), KaEr (10.11.2015)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    ..... Preise erfragt. 50430 100460 .....

    Habe 80 € hingelegt.
    .......
    Auf die Uhr geschaut. ca 50 Minuten bei ihr verbracht. Kein Zeitdruck gespürt.
    Euer Wolf01

    Diesen Informationen würde ich jetzt entnehmen das eher 80/30 gemeint und gebucht waren?
    Demnach hattest du 20 Minuten mehr bekommen, sehe ich das richtig? Oder war es eine spezielle Verhandlung?

    Ist etwas verwirrend....
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar

    Lädt...
    X