Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Deutsche Stella

    So... war gerade bei Stella. Will gar nicht viel schreiben, nur das es der beste Sex war den ich bisher bei einer Dame hatte. Sie ist direkt, ehrlich und geht voll zur Sache :) ...definitiv kein Schmusesex aber bester Hardcoresex ever :)) Stella du hast jetzt einen Stammgast mehr!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2017, 19:26. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Zahlen, Daten, Fakten???
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      flyingdog,

      warum schreibst Du hier im Forum, wenn Du uns doch alle relevanten Informationen vorenthältst? Warum war dies der beste Sex, den Du bisher hattest? Was heißt "sie ist direkt und ehrlich"? Wie geht sie voll zur Sache?

      Du hast unsere Neugier geweckt, jetzt solltest Du "Butter bei die Fische geben".
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von flyingdog Beitrag anzeigen
        So... war gerade bei Stella. Will gar nicht viel schreiben
        Eigentlich schade. Habe ihre Anzeige schon öfter in Sonneberg gesehen.
        Sie sieht echt gut aus. Hätte mich,vielleicht auch andere, interessiert wie sie so ist. Wer kauft schon gern die Katze im Sack
        Wenn sie sogut war/ist, las uns dran teilhaben
        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

        Kommentar


          #5
          Sie hat auch eine kaufmich-Seite mit sehr vielen Fotos, die teilweise von den hier hinterlegten differieren. Aber wenn es etwas nützt der kann ja mal hier oder hier klicken.

          Ich glaub, dafür wurde die SuFu installiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (10.11.2015)

            #6
            Wahrscheinlich ist sie das auch (leider ohne Fotos):
            Zuletzt geändert von Pete; 20.11.2015, 13:50. Grund: s.o.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ich hab 50 Euro bezahlt, da ich sie ja noch nicht kannte und erstmal testen wollte. Direkt ist sie z.B. bin ich nach der Dusche gleich aufs Bett dann meinte sie so "was machst du"... "komm erstmal ran hier", ich wieder auf zu ihr hin und wurde erstmal im stehen angetanzt. Bei der Figur der absolute Hammer. Wir haben uns auch sehr nett unterhalten, mir ist die Frau absolut mega sympathisch, endlich mal eine deutsche Frau die ehrlichen Sex anbietet und dabei richtig Spaß hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (10.11.2015), büchsenöffner (10.11.2015)

                #8
                Es ist alles Positive über Stella gesagt worden, was ich nur bestätigen kann! Ich selbst habe sie mehrfach in Hof getroffen, und es war jedesmal ein angenehmes, erfüllendes und im besten Sinne befriedigendes Erlebnis mir ihr. Sie ist echt eine "Stella", also ein Stern unter ihresgleichen! Mach ruhig weiter so, Stella!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flyingdog Beitrag anzeigen
                  Ich hab 50 Euro bezahlt, da ich sie ja noch nicht kannte und erstmal testen wollte.
                  Was hast du für 50 Euro alles bekommen ? 20 Minuten, oder 30 ? FO oder FM ? Lecken auch bei ihr oder nicht ? ZKs ? GV und wenn ja in mehreren Stellungen oder nur einer ?

                  Kommentar


                    #10
                    Sie macht alles nur mit Schutz was ich gut finde. ZK, lecken auf sowas steht sie auch nicht. Ganz ehrlich wenn du Sex mit Stella hast scheißt du auf Extras. Sie hat eine Persönlichkeit wie keine andere und der Fick mit ihr ist unvergleichlich, meine Meinung... bitte akzeptieren.
                    Mach weiter so Stella :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flyingdog Beitrag anzeigen
                      ZK, lecken auf sowas steht sie auch nicht.
                      Dann ist das schon mal nix für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Zitat aus einem anderen Bericht über Stella

                        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                        Beim Handjob wollte ich das sie den Gummi runter nimmt, wäre kein Problem, dann zieht sie aber Latexhandschuhe an. Sicherheit wird bei ihr groß geschrieben, ohne Schutz macht sie gar nichts
                        Sicherheit ist aufjedenfall wichtig.....aber einen Handjob mit Gummihandschuhe?
                        Wäre jetzt nicht mein Fall
                        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flyingdog Beitrag anzeigen
                          Sie macht alles nur mit Schutz was ich gut finde. [...]
                          Einen Handjob mit Latexhandschuhen? Na ja, man kann es auch übertreiben.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Aber Nichts ist unmöglich!!

                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Einen Handjob mit Latexhandschuhen? Na ja, man kann es auch übertreiben.
                            Link entfernt s. Seite 1
                            Zuletzt geändert von Pete; 20.11.2015, 13:56.

                            Kommentar


                              #15
                              Und noch ein Bericht aus Regensburg:



                              Wenn man sich die Berichte durchliest, dann scheint Stella nicht schlecht zu sein. Aber keine Zungenküsse, kein Französisch bei ihr, Handentspannung mit Gummihandschuhen... das ist dann doch nichts für mich.
                              Zuletzt geändert von Pete; 20.11.2015, 13:56. Grund: Link entfernt s. Seite 1
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X