Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Vivian

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...n-6714761.html

    Guten Morgen Männers,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der o. g. Lady? Über die SuFu und Google konnte ich leider nichts rausfinden.

    Gruß

    Flo
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.11.2015, 19:14. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

    #2

    Kommentar


      #3
      Bei Google die Telefonnummer eingegeben und das hier gefunden.

      In Ravensburg gastiert bzw. gastierte sie wohl ebenfalls unter dem Namen Keysha. Berichte dazu habe ich dort allerdings auch nicht gefunden.
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        vivian jetzt keysha

        Zitat von flo2000 Beitrag anzeigen
        http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...n-6714761.html

        Guten Morgen Männers,

        hat schon jemand Erfahrungen mit der o. g. Lady? Über die SuFu und Google konnte ich leider nichts rausfinden.

        Gruß

        Flo
        hi flo,

        guckst du hier ---> http://****************************/showthread.php?t=203070&highlight=keysha

        warum der namenswechsel, da sie doch eine gute Kritik erhalten hat....

        so long madmax

        Kommentar


          #5
          Inzwischen, nur eineinhalb Monate später, ist sie in Passau und nennt sich wieder Keysha...
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          Lädt...
          X