Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry - jetzt hab ich doch paar Mal in den Augen reiben müssen. Wenn man sich auf was eingeschossen hat.....
    Unprofessionalität scheinen hier auch einige selbst zu praktizieren , sei es der Ton - oder die Art gegenüber den Frauen.
    Man kann die Mädels auch zumüllen mit ständigem.......
    Das unterstelle ich hier niemanden. Aber die Frauen sind auch nur Menschen, und wenn was nicht sofort funzt muss man nicht gleich tätig werden, schlecht reden und etwas unterstellen obwohl man die Frau nie gesehen hat.
    Ich hatte im Saarland sehr vile Dates mit Lea und muss sagen dass ab dem 1. Kontakt ALLES gestimmt hat. ALLES.
    Sowohl die Termin - als auch die Service-Absprache.
    Das einzige was unprofessionell wirkte waren die Dates selbst- hier gab es immer individuellen geilen Service. Ohne das Gefühl von von einem Profi gerade abgearbeitet zu werden - Lea ist und bleibt eine wunderbare liebe Frau, die ihre Kunden sehr wohl anständig und zuvorkommend "bedient".
    Für mich bleibt sie eine Empfehlung und wenn sie im Saarland auftritt ist sie PFLICHT
    Zuletzt geändert von perltau; 27.02.2023, 14:45.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (28.02.2023), Pinsel71 (27.02.2023), Ladykiller6669 (27.02.2023), Little Joe (27.02.2023), Draber (27.02.2023), der Frank (27.02.2023)

      Hier hat Perltau meine 100%ige Zustimmung.

      Ich war zwar bisher erst zwei Mal bei Lea, aber beide Date´s waren absolute Spitze und sind kaum zu toppen.

      Für mich mitunter das Beste was man im P6 finden kann.

      Im März will Lea uns wieder im Saarland besuchen, ein weiterer Besuch meinerseits ist garantiert.

      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (28.02.2023), Draber (27.02.2023), perltau (27.02.2023), der Frank (27.02.2023), Pinsel71 (27.02.2023), Ladykiller6669 (27.02.2023)

        Hallo zusammen,
        endlich bringt es mal Jemand auf den Punkt. Ich habe die Beiträge aufmerksam verfolg und wusste gar nicht so recht, was man hier
        im Forum rum diskustiert. Nahezu 10 Beiträge darüber wie oder wie nicht, der Ein oder Andere bei Lea "landen kann oder nicht ".
        Lea ist eine der Besten in dieser Branche, egal ob es dem ein oder anderen gelingt, bei ihr einen Termin zu bekommen. Und dann dies
        hier diskutiert ohne jemals bei ihr gewesen zu sein.
        Sie geht nicht ans Telefon wenn sie einen Gast hat auch eine Zeit lang vorher nicht, weil sie sich für den Gast vorbereitet. Und sie wird sicher
        auch merken wenn ihr "einer zu nahe tritt" in welcher Form auch immer.
        Also Jungs wenn euch Lea´s Art nicht gefällt, es gibt genug andere wo ihr eure Lust ausleben könnt.
        Euch allen da draußen, weiter viel Erfolg!

        Und eine Nachricht an Lea, bleib wie Du bist und wie dich viele deiner Gäste mögen!!!

        So bist du richtig!!!


        Gruß
        der hb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Draber (28.02.2023), der Frank (28.02.2023), perltau (28.02.2023), Pinsel71 (28.02.2023), Ladykiller6669 (28.02.2023)

          An die "Pressesprecher" von Lea und die Hobbypsychologen: Es ist schon interessant was manche hier so rein interpretieren. Es ging hier eigentlich nie um Kritik am guten Service oder um die Persönlichkeit der Dame. Daran braucht man sicher nicht zweifeln. Ich habe/hatte auch kein persönliches Problem mit ihr. Wie auch, sie ist ja ja nie erreichbar. Ich bleibe dabei: Das Terminmanagement bzw. die Erreichbarkeit ist überdurchschnittlich schlecht.

          Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
          Sie geht nicht ans Telefon wenn sie einen Gast hat auch eine Zeit lang vorher nicht, weil sie sich für den Gast vorbereitet. Und sie wird sicher
          auch merken wenn ihr "einer zu nahe tritt" in welcher Form auch immer.
          Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen. Herzlichen Dank. Auch andere Topdamen ignorieren das Handy im Beisein eines Gastes oder während der Vorbereitung. Das ist für mich kein Argument. Und von wegen "zu Nahe treten", einfach mal so etwas unterstellen?

          Kommentar


            Hier prallen Erwartungshaltungen, Erfahrungen(meist mit anderen DL) und die Realität gnadenlos aufeinander. Einerseits gebe ich denjenigen Recht, die aufzeigen, dass es von unserer Seite (Kunde) unprofessionell ist allgemeines abzufragen, was schon in der Anzeige steht (sonst unterstellt Ihr der DL ohne es zu wissen, dass sie diesen Service nicht anbietet. Gezielte Fragen mit einer gelassenen Ruhe und dem Warten auf Antwort ist hilfreich. Ich war vor kurzem erst ein Mal bei Ihr, also kein Stammkunde. Ja ich habe mehrmals angerufen und auch per WA geschrieben, gewartet und Antwort erhalten, wenn auch mit Verzögerung. Und was soll ich sagen der Termin war besser als erwartet und ich werde sie wieder besuchen, falls alles zeitlich klappt. Ja sie ist anders im Umgang mit Kunden. Es ist schwer bei ihr zu landen, aber wenn, dann ist es herzlich und intensiv. Wie soll ich dies in Bilder bringen: früher gab es bei coolen Clubs Türsteher und es war schwer an diesen vorbei zu kommen, aber im Club war es dann die Strapazen wert( meistens jedenfalls). So ähnlich ist es hier auch und ich verstehe auch die die sauer sind wenn sie nicht berücksichtigt wurden, dass ist wirklich nicht cool für denjenigen.
            Vielleicht noch ein Geheimtip für die die auf dass etwas andere Besondere stehen. Sie reist meistens/oft mit TS Julia zusammen, hier in Trier war sie gemeinsam mit ihr im Zimmer. Vielleicht kontaktiert Ihr erst mal die und hab schon mal einen Fuß in der Tür, vielleicht erreicht ihr über sie dann doch Lea, das war zumindest mein Plan B, den ich zum Glück nicht brauchte. Aber es bringt nix, wenn wir uns gegenseitig beschimpfen, beschuldigen oder sonst was. Es ist wie es ist, es ist ihre Art der Kommunikation und entweder man akzeptiert es oder man sucht sich eine anderen heiße Frau. Mit meinem Motto: mit meinem Geld kaufe ich die Zeit mit einer jungen geilen Frau und eine Dienstleistung, aber eben nicht die Frau und ihren Körper , Respekt erzeugt gegenseitige Freude und erfüllten Sex!
            Zuletzt geändert von Man Fred; 02.04.2023, 19:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (05.04.2023), Pinsel71 (03.04.2023), Ladykiller6669 (03.04.2023), Draber (02.04.2023), der Frank (02.04.2023)

              Lea gastiert aktuell in Amberg. Mehr durch Zufall bin ich diese Woche auf ihre Anzeige gekommen und habe ihr früh eine SMS geschrieben.
              Sie hat mir kurze Zeit später geantwortet und wir haben für den gleichen Tag was ausgemacht. Wie immer eine Stunde für 150,-- €.
              Ich muss dazu sagen, dass ich bei Lea schon in Nürnberg und auch in Amberg mehrmals war. Die in diesem Forum beschriebenen Probleme mit der Erreichbarkeit kann ich wahrscheinlich auch deshalb nicht bestätigen.

              Es wurde schon soviel über sie geschrieben, dass ich nur nochmal sagen kann, dass der Service wie in den vergangenen Jahren absolut super ist.
              Sie ist einfach nur naturgeil. Bei unseren Treffen wird die Stunde durch AST oft überschritten.

              So hat sie mir auch bestätigt, dass durch Corona, dem Krieg und die darauf folgende Inflation, der eine oder andere Stammgast verloren gegangen ist.
              In Amberg werden zum Jahresende die beiden Häuser Hinter der Mauer dicht gemacht. Auch in Nürnberg wurde das von ihr benutzte Domizil geschlossen.
              Ich kann nur hoffen, dass sie hier in der Gegend passenden Ersatz findet, denn auch die Vermieter werden wohl immer geldgieriger.

              Ich habe den Bericht leider unter Thüringen geschrieben, obwohl sie aktuell in der Oberpfalz gastiert.
              Vielleicht kann ein Moderator den Bericht verschieben, da es ja Berichte aus den verschiedenen Bundesländern gibt.
              Zuletzt geändert von brandy60; 16.12.2023, 10:34.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (25.12.2023)
              Lädt...
              X