Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - NEU! Aimee bei Labelle

    Tach auch!

    Ich war zu Wochenbeginn in Sulzbach bei Labelle, wo ich für eine Stunde mit Aimee die dort üblichen 150 Euronen zahlte. Die Bilder passen soweit. Aimee ist zwischen 165 und 170 cm Körpergröße anzusiedeln, hat Naturbrüste und ist freundlich.

    Nach einer Waschung, bei der Aimee selbst Lanzelott reinigte, ging es los. Zungenküsse sind Fehlanzeige und normale Küsse werden in Form eines "Bussis" (Schmollmund machen....uuuuuund Schmatz....feddisch) abgewickelt. Eine nette Knutscherei sieht irgendwie anders aus. Naja, rauf auf das Bettchen und zunächst den Körper von Aimee erkundet, bis ich schlussendlich ihr Lustzentrum im Visier hatte. Irgendwie war die Duftsituation dort nicht 100-prozentig optimal. Kein dramatischer Mief, aber - sagen wir es mal so - etwas abgestanden. Aber rattig, wie ich war, habe ich die Position zwischen den Beinen von Aimee auskosten können. Dann revanchierte sie sich mit einem Verwöhnprogramm für Lanzelott und mich. Ihr Französisch war sehr schön, wenn auch nicht sonderlich reich an Facetten. Aimee zeigte aber Wirkung bei Lanzelott und arbeitete schon mächtig auf die Vollendung hin. Ich bremste aber und bat um die Umhüllung von Lanzelott mit einem Kautschukmantel. Dann setzte sich Aimee auf mich und ritt mich sehr engagiert. Allerdings törnt es mich nicht an, wenn ich nach einigen Minuten mit solchen Worten wie "Komm, spritz ab!" konfrontiert werde. Den Höhepunkt haben Lanzelott und ich trotzdem gut erreichen können, denn die Rittkünste von Aimee waren durchaus gut dafür geeignet. Nach kurzer Reinigung waren noch Streicheleinheiten angesagt, ehe nach Meinung von Aimee die Zeit dann vorbei war. Allerdings hat ein späterer Blick auf die Uhr gezeigt, dass sie sich mal locker 10 Minuten der vereinbarten Stunde gespart hatte. Naja egal, Endwaschung, Anziehen und weg.

    Ich betrachte die Aktion mit Aimee in der Rückschau als zweckmäßig. Aber die fehlenden Küsse (..obwohl bei Ladies.de in der Anzeige ausgewiesen), der Drang nach einem schnellen Absch(l)uss und die spärlich eingehaltene Stunde waren ziemliche Dämpfer. Manche Dinge wie der engagierte Ritt von Aimee waren klasse, dann kam aber wieder als negativer Punkt die Aufforderung, abzuspritzen. Für ein Laufhaus wäre das eine anständige Nummer gewesen. In einem Etablissement dieser Art war es mittelmäßig. Daher gibt es von mir keine Aufforderung, Aimee zwingend in den Fokus zu nehmen.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (12.11.2015)
Lädt...
X