Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - behaarte Ivetta Escort - Happy Hour 2 für 1

    Wie mein Nick schon sagt, stehe ich auf Füsse und kitzeln. Da auch ich im mittleren Alter bin, mag ich auch nicht unbedingt die jungen Mädels. Also Anruf und das übliche abfragen. Gepflegte Füße, kitzlig usw. Sie sagte gepflegte Füße geht so, kitzlig ja. Also flux Termin gemacht und los gings.

    Sie empfing mich sehr freundlich, da kann man nix sagen. Die Preisverhandlung war dann schon der Hammer. Jedes aber wirklich jedes Extra sollte ich bezahlen. Somit wäre ich bei einer Stunde bei knapp 200 raus gekommen. ZK 20 extra, Franz. Ohne ebenfalls ( wobei ich das auch so kenne ) Fussfetish 20, kitzeln 20 usw usw. Wir haben dann einen kompletten Preis von 140! für 1 Std. ausgemacht.

    Sie bat mich, mich zu waschen etc. Sagte aber im gleichen Atemzug, dass das schon von der Zeit abgeht. Also ich mich beeilt. Dann ging sie. Es dauerte ca 10 min bis sie wieder da war. Toll dachte ich 15 min für waschen schon weg. Hab ich so noch nie erlebt. Ich sagte ihr,wie bei jedem Mädchen, dass sie keinen Stress machen soll und falls wir länger machen, sie nochwas obendrauf erhält. Das hat immer geklappt und ich bin dann auch nicht geizig. Also los gings.

    Ihre Füße waren überhaupt nicht gepflegt. Das war schon der Hammer. Auf Details verzichte ich, aber selbst ich fand das eklig. Sie schauspielerte die ganze Zeit rum. Extrem Offensichtlich. Kitzlig war sie. Das muss ich ihr lassen. Aber der Oberhammer war, dass sie mich nach ner halben Stunde darauf aufmerksam machte, dass die Zeit rum ist und ich nachzahlen müsse oder sie es fertig machen sollte. Ich entschied mich natürlich für Letzteres. Eigentlich war ich dann auch ganz froh.

    Der übliche Smalltalk ging die ganze Zeit darüber, dass ich doch wieder kommen solle und es hätte ihr soviel Spaß gemacht. Schön wenn sie ihn hatte.

    Fazit: sowas ist mir noch nie unter gekommen. Schlechter Service, nichts gehalten was versprochen wurde und völlig überteuert. Ich NIE wieder.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.11.2015, 18:56. Grund: Anzeige eingebunden
    Milf und Fußliebhaber

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es wäre hilfreich, wenn du eine anzeige eingebunden hättest. Aber vielleicht kannst du ja noch
    einen Link auf die Anzeige nachliefern, damit das nachgeholt werden kann, danke!
    Und dann noch eine Kleinigkeit: Berichte zu Fulda bitte nach Hessen-Nord,
    ich verschieb das hier mal.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Da ist die Anzeige Reuthi

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...1-6581344.html
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (13.11.2015)

        #4
        Danke für die nette Begrüßung. Werde weitere Berichte liefern.
        Milf und Fußliebhaber

        Kommentar

        Lädt...
        X