Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Blanca, Erwartungen nicht erfüllt

    Hallo Leute,

    war diese Woche bei Blance in Hof. Um es kurz zu machen: hat sich nicht wirklich gelohnt.
    Zum Äußeren: die Bilder kommen schon hin, sie hat sich natürlich vorteilhaft fotografieren lassen, Alter könnte passen. Blanca hat ein kleines Bäuchlein, wer nicht auf Hungerhaken steht, dem könnte sie gefallen.

    Hab eine Massage mit Franz gebucht (70/30). Massage war echt ok, kann gut hinlangen. Aber das Franz war eigentlich gar nicht vorhanden, eher mehr so ein "symbolischer" Akt. Um den Ganzen ein Ende zu bereiten hab ichs dann selbst in die Hand genommen und den Saft auf ihen Brüsten verteilt. Mit ihrem OV wärs mir wahrscheinlich bis heute nicht gekommen...

    Hatte mir irgendwie mehr erwartet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (15.11.2015), Hoftester (14.11.2015)

    #2
    Ein zweiter Bericht

    Hallo Freunde der Lust.
    Nach einiger Zeit habe ich mir gedacht, dass die Dame eine zweite Meinung gebrauchen könnte. Also einen Termin vereinbart und hingefahren.

    Zur Adresse ist zu sagen, dass sie mitten auf einer Hauptverkehrsader liegt. Man wird gesehen von Autos und Fußgängern zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Die Wohnung ist ordentlich, zweckmäßig, aber nicht besonders hübsch.

    Blanca selbst ist wie auf den Bilder. Sie hat sich äußerlich nicht viel verändert, obwohl die Bilder schon etwas älter sind. Es ist, bei dieser Anzeige allerdings zu beachten, dass der Text dazu von der Dame selbst stammt. Die größte Veränderung ist die Haarfarbe, jetzt hellblond. Das Alter ist nicht mehr als 3-4 Jahre geschönt. Preise wie beim Vorredner beschrieben 70430, ortsüblich, mit dem angegebenen Service.

    Dusche und Getränk wurden angeboten und dann ging es schon auf die Spielwiese. Blanca hat einen schönen, kurvigen Körper, große Brüste und ein schönes Gesicht mit hellen Augen. Das Französisch ist ok, meines hat aber, glaube ich, mehr Spaß gemacht. GF6 ohne Murren und Meckern. Man merkt ihr die Erfahrung an. Nach dem Ende noch etwas geplaudert. Das kann sie wirklich gut und macht es gerne und man vergisst schnell die Zeit.

    Persönliches Fazit:
    Die Chemie hat gestimmt. Blanca ist eine erfahrene und stolze Person. Sie gibt sich wirklich Mühe und ich war auch deutlich länger bei ihr, weil wir uns noch verquatscht haben. Ein sehr positives Erlebnis.

    Allgemeines Fazit:
    Sie ist kein Püppchen und möchte auch nicht wie eines behandelt werden. Die persönliche Beschreibung im Anzeigentext trifft ziemlich genau zu.

    Kommentar

    Lädt...
    X