Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Melissa

    Hallo,
    war heut bei Melissa und will Euch erzählen wie es war. Sie öffnette die Tür in sexy Dessouss und High Heels, figurlich der Hammer und ein hübsches Gesicht. Ich nahm die übliche halbe Stunde für 50Euro, alles safer natürlich. Fo ohne 20Euro extra, wollt ich aber eh nicht. Nach dem duschen wurde ich nackt erwartet, sie verschwand kurz im Bad, kleiner smalltalk und dann gings los. Sie setzte sich neben mich und legte mit 3fingertechnik Hand an. Dabei ließ sie sich überall streicheln und berühren.Gummi streifte Sie mit der Hand über und und begann schön zu blasen. Ich durfte sie sogar lecken, ein streifen Härchen zeigte mir den Weg zu Ihrer schönen intimen Stelle. Nun nahm sie etwas Glitschi, rieb damit mein bestes Stück ein und führte mich in die Missio, dabei zog sie ihre Beine an. Am Anfang bremste Sie mich vorsichtig mit der Hand, doch nach und nach wurde es immer wilder. So kam ich zum Schuss. Es gab noch eine herliche lange Massage.
    Ich kann sie Euch nur empfehlen.

    #2
    Melissa

    Diese hübsche Mädel ist genau mein Typ. Weiß jemand, ob sie auch im Raum Kassel - Paderborn werkelt?
    Vielen Dank im voraus.

    Kommentar


      #3
      heißer Feger :-)
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Ist jetzt in Magdeburg anzutreffen ;-)
        "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

        Clint Eastwood

        Kommentar


          #5
          Helfersyndrom

          link: Melissa in MD
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X