Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Claudia

    Tach zusammen,
    Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Dame sammeln können, die er hier berichten mag?
    Also - aktuelle Berichte/Erfahrungen evtl.auch zur Location.
    Fotos und Service-Beschreibung liessen ja auf ein Bonbon schliessen...

    Danke und Gruss..
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2015, 08:48. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Du kannst auch die Anzeige mit Einbinden, den grünen haken anklicken, dann klappt das auch.
    Oder du schaust nochmal hier wie das geht: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Hier mal die anzeige von Claudia.

    Berichte gibt es auch über sie.

    Solms-Oberndorf, Rosdorf und aus Schweinfurt.

    Ich hoffe es hilft Dir.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hanau - Claudia

      Tach zusammen,

      Den bisherigen Berichten aus anderen Städten kann ich nicht viel Neues hinzufügen.

      Heute habe ich sie besucht und ja - sie sieht sehr gut aus, gebräunt, Extensions, sehr schlank und natürliche B-Cups und alles gut riechend.

      70430 ohne FO und ohne ZK. Ihre Finger lassen es bei oral wirklich überall kribbeln, da kann ich auf FO verzichten.
      Als Reiterin begann sie in zwei Variationen und in der Missio hörten wir nach zwei weiteren Variationen auf. Sie verlangte tatsächlich nach höherem Tempo und zunehmender Stossintensität - da kann man nicht meckern!

      Die Location ist schlicht, aufgrund der Fliesen etwas Fusskalt aber soweit ok. Es gibt sicher schickere Wohnungen.

      Ich würde sie empfehlen aber vermutlich nicht selber wieder besuchen. Irgendwas hat trotz super nettem Smalltalk und vielen verschmitzten Lächeln gefehlt, weswegen meine persönliche Wiederholungsgefahr bei ca 80% liegt..

      Kommentar


        #4
        Fo ZK?

        Aber sie bietet Fo und ZK auch tatsächlich an oder ist es nur fälschlich angegeben?
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
          Aber sie bietet Fo und ZK auch tatsächlich an oder ist es nur fälschlich angegeben?
          Bei mir wars vor 8 Monaten so:
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Vorab schon am Telefon erfragt und vor Ort bestätigt: gibt kein Anal, kein FO, aber dafür ZK (bei Sympathie).
          Gebucht also: ZK, FM, GV, halbe Stunde. 100 überreicht. 30 sofort zurückerhalten.
          [...]
          Nach ersten, sanften gegenseitigen Berührungen dachte ich, wir könnten nun ein paar ZK austauschen. Meine diesbzgl. Annäherungen mündeten jedoch nur in kurzen, leichten Schmusereien, mit geschlossenem Mund (Nein, meine Kauleiste ist weder optisch, noch geruchstechnisch ausladend). Offenbar mangelnde Sympathie.
          Weitere Berichte findest Du hier:
          O-Ton: FO Nein. ZK nur bei manchen ja (= Risiko).
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            albrechtffm (19.11.2015)

            #6
            Offiziell bietet sie es in ihren Annoncen an, aber aufgrund der Tatsache das bisher alle Besucher nichts positives darüber berichtet haben, glaube ich, dass sie es generell einfach nicht macht.
            Aber genau weiss man es natürlich nicht..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              albrechtffm (19.11.2015)

              #7
              Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
              Tach zusammen,
              Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Dame sammeln können, die er hier berichten mag?
              Also - aktuelle Berichte/Erfahrungen evtl.auch zur Location.
              Fotos und Service-Beschreibung liessen ja auf ein Bonbon schliessen...

              Danke und Gruss..
              musst du weit fahren?

              Kommentar


                #8
                Die Frage was ich noch nicht verstehe warum HIER der Bericht steht
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Die Frage was ich noch nicht verstehe warum HIER der Bericht steht
                  Das kapiere ich auch nicht, ich hab die Threads mal zusammengelegt.

                  Vielleicht kann der TE sich mal erklären, was der Quatsch soll
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Na jetzt sind sie ja zusammengelegt und alle finden wieder ihre Ruhe. Danke fürs verschieben.
                    Ich entschuldige mich natürlich, debke aber dass es sicher Schlimmeres gibt, über dass man sich aufregen kann...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
                      Na jetzt sind sie ja zusammengelegt und alle finden wieder ihre Ruhe. Danke fürs verschieben.
                      Ich entschuldige mich natürlich, debke aber dass es sicher Schlimmeres gibt, über dass man sich aufregen kann...
                      Vielleicht möchtest du ja mal einen Tag lang hier den Usern ehrenamtlich hinterher kehren.
                      Dann kannst du das sicher besser beurteilen ....
                      Und jetzt bitte ich, sich wieder dem Thema zuzuwenden, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X