Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Claudia

    Servus zusammen,
    nachdem ich auch schon einige Zeit hier mitlese und auch vom Forum provitiert habe möchte ich auch einen Beitrag leisten obwohl schon ein Beitrag existiert.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ningen-Claudia

    Ich war inzwischen zweimal bei Claudia in der LA.Str. Sie war schon mal Ende Oktober in Rgbg. Immer habe ich bei ihr einen Termin gemacht und der wurde auch eingehalten. Die Preise sind 80/4/30 und 130/4/60 . Für ZK verlangt sie 20 € extra. Unterhaltung wenig Deutsch - englisch ist viel besser. Sie kommt aus Polen.

    Die Bilder sind echt und man erkennt sie sofort !! Sie öffnet in total scharfen Dessous. Die Haare sind jetzt etwas kürzer. Claudia ist wirklich eine sehr schöne Frau. Sehr schönes Gesicht, super Figur und sehr gepflegt.

    Ich wählte immer die halbe Stunde ohne extras. Kurz geduscht und nach kurzen befummeln und streicheln wollte ich zuerst ihre Mu... lecken. Ich kann nicht sagen ob es gepielt war, aber sie aber sie zuckte ganz schön. Das habe ich bisher nicht so gehabt. Dann war ich an der Reihe. Blasen war in o.k. Reiter, Missio und schliesslich im Doggie.....!!! Sie geht super mit und man kann sie überall anfassen. Etwas künstlich das Gestöhne aber auch Verbalerotik und das mag ich. Leider ließ sie das saubermachen mir.

    Noch ein bischen liegen geblieben und gequatscht. Beim ersten Besuch war sie doch sehr auf das einhalten der Zeit bedacht. Zweite Runde und plötzlich " time finish". Danach zwar wieder sehr nett aber, dann klingelte es. Die Zeit wurde aber eingalten.

    Beim ersten mal war es besser und ob ich wieder hingehe ???? Claudia ist wirklich ein optischer Leckerbissen - schöner Busen von onkel Doc und ein geiler Hintern. Man merkt dass sie diesen Job schon länger macht.

    Das ist meine erster Bericht!

    hp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (20.11.2015)

    #2
    Zitat von hotprince Beitrag anzeigen
    Ich wählte immer die halbe Stunde ohne extras.
    Noch ein bischen liegen geblieben und gequatscht. Beim ersten Besuch war sie doch sehr auf das einhalten der Zeit bedacht. Zweite Runde und plötzlich " time finish". Danach zwar wieder sehr nett aber, dann klingelte es. Die Zeit wurde aber eingalten.

    hp

    Guter Bericht, aber das einhalten der Zeit ist doch normal. Wenn Du für 30 Minuten zahlst, hast du nunmal nur 30 Minuten.

    Kommentar


      #3
      Erster Pay-Sex... Fazit: positiv

      Hallo liebe Pay Sex-Gemeinde,

      hier mein etwas verspäteter erster Bericht.

      Anzeige von Claudia hier gesehen und war sofort hin und weg.
      Sie sollte also die "glückliche Erste" für mich sein.

      1-2 Tage vorher angerufen und Termin ausgemacht. Stimme klang sympathisch und war ein verständliches Deutsch.

      Natürlich war ich etwas aufgeregt da es mein erster Besuch bei einer SDL war.
      Haus und Hausflur im akzeptablen Zustand. Oben angekommen empfang sie mich im netten schwarzen Hauch von nix. Wohnung war auch tadellos. Ich denke gerade in diesem Gewerbe hat man es auch schon anders gesehen.
      Grundsätzlich muss ich sagen, dass man sie erkennt was die Fotos angeht aber da wurde viel mit Fotoshop geschummelt oder die Fotos scheinen etwas älter. Ganz so rank und schlank war sie nicht mehr.
      Dennoch eine nett anzuschauende Frau mit tollen Brüsten. Sie wirkte dennoch etwas "kühl" und abgeklärt.
      Preise ausgemacht 130 €/h (ohne ZK & ohne FO). Küsse lehnt sie laut eigener Aussage kategorisch immer ab.
      Ich blieb und versuchte es was sich im Nachhinein als gut rausstellen sollte.
      Anfangs hatte ich (sicher der Aufregung zu verschulden) Startschwierigkeiten aber nachdem mir Claudia erstmal eine Massage vorschlug ging es bergauf. Wir redeten ein Stückchen während sie mich sanft massierte. Kommunikation erfolgte in Englisch.
      Dann wurde ich immer lockerer. Die letzten 30 Minuten wurde es nochmal schön und ich erlebte doch noch ein Happy End. Reiten, Doggy und Missionarsstellung und dann ab in die Tüte...

      Fazit: Claudia schaffte es mit ihrer Art doch noch alles zum Guten zu wenden und es mich nicht bereuen zu lassen.
      Grundsätzlich würde ich sagen es geht immer besser aber für's erste Mal... Bin zufrieden.

      Wer also reinen Sex (ohne GF6-Feeling) mag ist hier sicher an der absolut richtigen Stelle. Aber wer es zutraulicher und intimer mag inkl. Küssen der wird sich wohl woanders umschauen müssen.

      Dennoch Danke Claudia. Hat im Großen und ganzen Spaß gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (09.04.2017), xStylerx (09.04.2017), neversaynever63 (08.04.2017)

        #4
        Herzlich willkommen in unserem elitären Kreis!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Themenabrundung ...
          https://www.ladies-forum.de/showthre...nsburg-Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X