Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Rom - Verwöhnt werden wie ein Kaiser

    ja, ein Kaiser kann´s nicht besser haben.

    War heute gg 18 Uhr angekommen und habs mir gemütlich gemacht.
    Essen, Sauna, Whirlpool...
    Es waren recht viele CDL´s da, einige Neue, aber so viele die in mein Beuteschema passten,
    dass ich mich kaum entscheiden konnte...
    Dann um 20 h checkte eine Kleine ein, 1,50 zierlich, hübsches Gesicht, boa, die schnapp ich mir wenn sie runterkommt hörte ich meinen kleinen Freund flüstern ;-)
    Ich sagte ihm, wart erst mal, muss ich naggisch sehen.
    Als sie bald darauf im Barbereich ankam, war sie 20 cm größer und der Body übertraf meine Erwartungen:
    Hammer! Superfigur, sehr kleiner fester, schöner Busen, kl. Warzen - Perfekt - mein Beuteschema.
    Also, 22, 1,50 Netto, 42 kg (wie meine "EX" - nur halb so alt).
    Service war auch sehr gut - Wiederholungsgefahr 100%
    Hätte sie grad klauen wollen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.11.2015, 11:50. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (21.11.2015), Zwerg Nase (20.11.2015)

    #2
    Ein Link oder eine Anzeige wären gut. Vielleicht auch ein Ortsname, meinst Du nicht...

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich meint er das FKK Rom in Altheim-Münster...

      http://www.fkk24.de/club.php?club=FKK+Rom
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        ja, yes, oui...

        genau, FKK Rom...

        dachte das wäre hinreichend bekannt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zucker Beitrag anzeigen
          dachte das wäre hinreichend bekannt.
          Naja, es gibt halt auch Leser von weiter weg.
          Aber jetzt ist die Anzeige eingebunden und somit alles schick hier.
          Chromstange, Moderationsteam

          Kommentar


            #6
            Micki im Rom...

            Wie ich in einem anderen Forum lese,
            teilen da einige "Feinschmecker" meine Erfahrung.
            Hoffentlich bleibt die kleine "Lolita" noch lange.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X