Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sofia - Ganz neu

    Hallo, Kollegen.

    Erst hatte ich vor in Fulda Naomi zu besuchen, habe dann aber einen aktuellen Bericht über sie gelesen, der mich dann davon abhielt. So konnte ich Sofia kennenlernen.

    Sie empfing mich nach telefonischer Terminvereinbarung in kappen Desous. 100440 wechselten den Besitzer. Ihr Körper entspricht den Bildern und der Beschreibung. Zuerst zusammen ins Bad. Dort reinigte sie meinen Kleinen eigenhändig. Das brachte ihn schon zur Betriebsgröße. Dann zurück ins Zimmer. Gegeseitiges streicheln ohne Berührungsängste ihrerseits, das beinhaltete auch das Erforschen ihrer Muschi mit Zunge und Finger. Das FO war sehr zart incl. meiner Bällchen. Da musste ich mich schon zurückhalten, 69 wurde auch sehr gerne angenommen. Dann Konti drauf und los gings. Erst Missio, dann ein geiler Ritt währenddessen sie ihren Körper auf meinen legte und ihren wirklich geilen Knackpo im wechselndem Rythmus bewegte. Ihre Boobs sind gemacht, aber nicht zu fest, liegen gut in der Hand und streichelten meinen Körper. Sehr geil und so kommt was kommen musste: ich füllte das Gummi, aber sie gewegte sich weiter bis ich richtig ausgezuckt hatte, strahlte mich an und reinigte das Spielgerät. Dann folgte kuscheln und schmusen. Als Sie wahrnahm das mein Schwanz sich erholt hatte, griff sie sofort wieder zu rieb mit Öl das Teil zu seiner Größe, Konti drauf und der nächste Ritt. Dabei rieb sie ihre Pussi an meinem Bauch, sodass sie ebenfalls zu ihrem Recht kam. Ich kann in der Regel nur einmal spritzen und freute mich umso mehr über ihren Orgasmus. Ich vergass noch die Küsse: ZK waren das nicht wirklich, also gar nicht. Aber trotzdem gefielen mir ihre Zärtlichkeiten und Küsse.

    Fazit: ein sehr geiler, zärtlichkeitsbetonter Fick mit einer knackigen Latina. Hat sich gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forever75c (24.11.2015), flyblue (24.11.2015), zwilling69 (24.11.2015)

    #2
    Ich hab mir erlaubt, dies nach Hessen-Nord umzusetzen ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      basthorus (23.11.2015)

      #3
      Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
      100440 wechselten den Besitzer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        100€ für 40min...

        Kommentar


          #5
          Top Service - top Preis-Leistungsverhältnis!!!

          Habe heute mittag Sofia besucht und eine wirklich schöne halbe Stunde verbracht. Terminabsprache erfolgte vormittags telefonisch und wurde auch eingehalten.

          Nach der Begrüßung teilte ich ihr mit, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und ich auf FO und EL stehe. Dafür rief sie 70,-- auf - sehr günstig für osthessische Verhältnisse...

          Alsdann entkleidete ich mich, sie führte mich zum Bad und reinigte den kleinen Zwilling höchstselbst - das habe ich bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr erlebt...

          Im VZ ging´s dann auf´s Bett und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten, garniert mit dezenten ZK. Irgendwann begann sie dann mit französisch und EL - das macht sie wirklich sehr gut!

          Im Anschluss gummierte sie Klein-Zwilling, schmierte ihre Muschi etws vor und ritt mich dann sehr gefühlvoll. Als nächstes folgte Doggy - hierbei ist bemerkenswert, dass sie mich wirklich komplett eindringen ließ, obwohl sie so zierlich ist - mein Spielgerät sah im Verhältnis zu ihrem kleinen Becken echt überdimensional aus...Zum Abschluss gab´s die Missionarsstellung in der ich dann das Tütchen füllte - passiert nicht oft, dass ich mit Gummi beim Vaginalverkehr komme - es lag eindeutig an ihrer engen Muschi!

          Sie ließ mich lange auszucken, animierte mich regelrecht noch länger zuzustoßen. Danach säuberte sie mich noch und zum Schluss wurde ich nett verabschiedet. Dieses Erlebnis schreit geradezu nach einer Wiederholung!!!

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            basthorus (25.11.2015), forever75c (24.11.2015), AjaxX (24.11.2015)
          Lädt...
          X