Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sophie-Jolie VORSICHT

    Hallo Zusammen,

    Ich war heute mal wieder aktiv... Kurz auf Ladies.de recherchiert... Meine Wahl viel auf Sophie. Kurz tel. die Preise abgeklärt (80/30) und nen Termin 1 Stunde später vereinbart.
    Dort angekommen hat sie mir auch gleich die Tür geöffnet. 80 Euronen wechselten den Besitzer... Spätestens hier hätte ich abbrechen sollen! Der Druck war aber wieder mal stärker als der Kopf! Sie schickte mich dann ins Bad und verschwand dann in einem anderen Zimmer. Nach kurzer Wartezeit kam sie dann nackt raus und wir legten uns aufs Bett. Gummi über den noch nicht betriebsfertigen kleinen Mann und erst mal geblasen... Ich hab sie dann gebeten sich hin zu legen, damit ich sie etwas verwöhnen konnte. Bei den Brüsten begonnen, über den Bauch - dann der erste Schock! Keinerlei berichtigen auf dem Bauch, da sie da kitzlig ist... Ok dachte ich mir - ich wollte sie eh lecken... Das lies sie dann auch zu - für ca. 1 Minute! Dann kam der Befehlston: ich bin jetzt heiß genug - ficken... Der Rest verlief dann wie im Schnellvorlauf... Ich war nach 20 min. Inkl. 2x duschen! wieder im Auto!!!
    Zusammenfassung:
    Optik: bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern! Das ein oder andere Kilo hat sie schon mehr auf den Hüften und am Bauch - aber noch in Ordnung. Der Arsch sieht nicht so aus, wie man es sich auf den Bilder vorstellt. Sie sieht insgesamt etwas unförmig aus (meine persönliche Meinung).
    Die Intimrasur könnte auch etwas sauberer sein (das ein oder andere längere Haar war da)

    Service: blasen ok... Sex Ok ABER absolut Abschlussorientiert!
    Keine Küsse, künstliches Gestöhne

    Für mich besteht 0% Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2015, 15:41. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (17.12.2017), Kruppstahl (24.11.2015), bigdickfredl (23.11.2015)

    #2
    Wieso hast Du denn die Anzeige nicht eingebunden?
    Dann wüßte man um welche Dame es sich hier eigentlich handelt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Newbie08 Beitrag anzeigen
      Für mich besteht 0% Wiederholungsgefahr!
      Wäre vermeidbar gewesen, die SuFu gibt was her, Sophie-Jolie-WARNUNG, da gibt's noch einen link zu Ihr aus Gießen

      Hier mal ihr Aktuelle Anzeige.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hier mal ihr Aktuelle Anzeige.
        Zum wiederholten Mal DANKE! und zum wiederholten Mal die Aufforderung an einen TE,
        so etwas selbst zu machen!
        Ich hab's nachgeholt
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Irgendwas ist da wohl schief gelaufen... Ich hab von der Anzeige der Dame aus auf "Bericht schreiben" gedrückt. Dachte, dass dann die Anzeige automatisch eingebunden ist.

          Ist eigentlich auch so. Und funktioniert normalerweise auch. Hab es eben nochmal ausprobiert.
          Aber manchmal gibt es auch den "Ghost in the Machine".
          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2015, 09:02.

          Kommentar

          Lädt...
          X