Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malai Nürnberg - hier wird fleissig gefaked

    Angeregt von den hübschen Bildchen sollte mir Malai heute ein bisschen Entspannung bieten. Malai residiert in der Nürnberger Südstadt im Vordergebäude einer Werbeagentur; der Eingang kann -da hofseits- aber trotzdem als diskret beschrieben werden.
    Mir öffnete eine ca. 50 Jahre kleine sehr verbrauchte Thai, die mich mit den Worten "Hallo, ich bin Malai" begrüßt hat. Noch bevor sie ihre Preise aufgerufen hat, habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht Malais Oma sei, denn mit den Bildchen hatte sie absolut nichts am Hut. Daraufhin hat sie mir einfach die Tür vor der Nase zugeschlagen und lautstark vor sich her geschimpft.
    Fazit:
    Wieder mal ein Fake.
    Wer Malai auf der Liste hat - spart Euch den Weg !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (18.12.2017), babalu (24.09.2017), amigo1 (31.03.2016), SLR123 (24.11.2015), Freikarte (24.11.2015), manni62 (24.11.2015), Massage-Möger (23.11.2015)

    #2
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und in Anzeigen von Thailänderinnen." - frei nach Otto von Bismarck
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (18.12.2017), Massage-Möger (23.11.2015)

      #3
      Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
      ... Malai heute ... residiert in der Nürnberger Südstadt im Vordergebäude einer Werbeagentur ...
      In der oben verlinkten aktuellen Anzeige von heute steht:
      "Fürther Str. 64b
      Nürnberg
      bei Malai"

      Warst Du vielleicht bei der falschen Adresse?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
        Noch bevor sie ihre Preise aufgerufen hat, habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht Malais Oma sei, denn mit den Bildchen hatte sie absolut nichts am Hut.
        Immerhin warst Du gut schlagfertig

        Wenn im Eingang der Werbeagentur die Hausnr. 64 steht, passt nach den üblichen Gepflogenheiten für die Hausnummerierung für den rückwärtigen Eingang die Nr. 64 b. Dass das Gebäude auch in der Straßenfront eine Tür hat, ist auf dem Satellitenbild (Google) eindeutig zu erkennen...
        Zuletzt geändert von eddieno; 23.11.2015, 23:02.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
          .... habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht Malais Oma sei, ....
          Danke für den ersten Lacher am Morgen :-)
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SLR123 (24.11.2015)

            #6
            Falsche Adresse...? Durchaus möglich!

            Dem Hinweis vom Massage-Möger sollte durchaus Beachtung geschenkt werden, denn die Nürnberger-Südstadt (so hat es LangerJohann ja beschrieben) beinhaltet keinesfalls die Fürther Straße.

            Durchaus aber möglich, dass zwischen dem Besuch von LangerJohann bei Malai und seinem Bericht die Dame die Räumlichkeiten gewechselt hat. Anders wäre es aus meiner Sicht auch nicht zu erklären oder der LangeJohann bringt noch Licht ins Dunkel.....

            LG Horny

            Kommentar


              #7
              Ich nehme an, dass sich der Kollege in Nürnberg nicht ganz so gut auskennt. Die Fürther Straße gehört zur Weststadt. Sie beginnt am Plärrer (Stadtmitte) und endet im Westen an der Fürther Stadtgrenze. So weit ich weiß, ist die Hausnummer 64 b (Fürther Straße) nur einen Kilometer vom Plärrer entfernt, zählt aber nicht mehr zur Stadtmitte.
              In der Fürther Straße 64 b residieren immer wieder Thailändische Frauen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                horny (24.11.2015)

                #8
                Malai

                @LangerJohann
                Ja mai > Malai's < Oma braucht auch das Geld
                Für einen alten Esel taugt sie schon noch oder ? 😂😂😂
                Grüßle...
                Zuletzt geändert von SLR123; 24.11.2015, 11:55.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Freikarte (24.11.2015)

                  #9
                  Malai residiert mindestens schon seit Sommer 2011 in der Fürther Str. 64b.

                  Siehe #31/#32 in
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Thaimassage

                  Zitat Freikarte:
                  "ist schon länger her mit Thai Malai. Ist eine etwas fülligere, aber ansehbare mittelalte Thai. Arbeitete überwiegend alleine. Massage: mittelmäßig, Oral + GV beides mit (ich hasse Abkürzungen, wenn ich sie mir auch noch merken muss ;-) kein Thema.
                  Duschen, Waschen vor/nach der Massage + ...: Ja, als Sie anschliessend Gleitcreme auftrug, war mein Kopfkino gestört ;-)"
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #10
                    richtige Adresse - falsche Ortsangabe

                    Vielen Dank, liebe Kollegen, für die netten Kommentare und Hinweise.
                    Bevor die Forums-Diskussion über meine Unkenntnis im Nürnberger Stadtgebiet ausartet, hier eine Klarstellung meinerseits:
                    Ihr habt recht: Die Fürther Straße liegt in der Nürnberger Weststadt unweit des Justizgebäudes. Die Adresse und Location-Beschreibung passt jedoch. Im Treppenhaus (EG) hängt im Eingangsbereich ein unübersehbares Schild "MALAI".


                    Es grüßt Euch
                    Langer Johann

                    Kommentar


                      #11
                      Die Lösung?

                      Ich glaube, ich habe die Lösung des Rätsels der Wohnung MALAI in der Fürther Str. 64b in N gefunden.
                      Die erste Dame, die (vor Jahren) in diesen Räumen arbeitete, hieß "Malai". Als sie das Haus verließ, behielten die Nachfolgerinnen den Namen am Glockenbrett bei und nannten sich auch jeweils "Malai". So kommt es, dass im Laufe der Jahre Kunden bei "Malai" Damen unterschiedlichen Alters und Aussehens antrafen.

                      Kürzlich kam ich zufällig an dem Haus vorbei und entdeckte an der Klingel den Namen "Malai". Neugierig klingelte ich, und es öffnete mir eine junge, auf herbe Art durchaus hübsche Thaifrau. Meine Frage: "Sind Sie Malai?" beantwortete sie mit "Ja." Ihr Alter gab sie später mit 30 an. Sie war schlank, geschmeidig, ganz intimrasiert und hatte schöne Brüste, jede genau eine Handvoll für mich. Überdies war sie heiter, fröhlich, ja direkt lustig. Wir haben viel miteinander gelacht. Was sie nicht mag, sind ZK (sie gab nur feste Lippenschmatzer) und die Penetration eines trockenen Fingers in ihre Mumu.

                      Die übrigen Dinge liefen sehr ähnlich wie bei meinem Besuch bei Thassani:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Thassani

                      Bevor ich ging, erklärte sie mir, ihr eigentlicher Name sei "Bee" (ausgesprochen [bi:]), "Malai" nenne sie sich nur in dieser Wohnung. Anfang April geht sie nach Regensburg, später nach Köln; voraussichtlich werde sie vom 1. bis 10. Mai wieder in Nürnberg sein.
                      Dsa Vergnügen kostete 100 Euro für 40 Minuten.
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (24.03.2016), Massage-Möger (24.03.2016)

                        #12
                        Nun auch mein Senf zum Thema.

                        Die im letzten Beitrag genannte Bee ist die Dauer-Mieterin der Wohnung Fürther Str. 64b.

                        Wenn sie auf "Tournee" geht, vermietet sie "unter".

                        Ich finde Bee sehr sexy - ihre Dienstleistung ist gut, die Bude sauber.

                        Allerdings verwendet sie ihr Foto unverändert seit Jahren.

                        Ihr wirkliches Alter wollte sie mir noch nie verraten.
                        Zuletzt geändert von Willi1601; 25.03.2016, 13:25.
                        Gruß
                        Willi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (28.03.2016), Freikarte (25.03.2016)

                          #13
                          "Malai" (welche auch immer) residiert jetzt in der Platenstr. 13.

                          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...I-7357548.html
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X