Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederaula - Micky NEU

    Die Bilder von Micky und ihr Angebot haben mir gut gefallen. Ich war in der Gegend und wollte ihr einen Besuch abstatten. Ich rief zuerst bei ihr an, Micky hat eine mir sympathische Stimme. Sie sagte mir, das die Stunde 120 Euro kostet und das ich einfach vorbeikommen könne.

    Eine Stunde später war ich vor Ort. Es ist bei einem unbeleuchteten Parkplatz, neben einer Spilothek. Ich ging ein beleuchtetes Treppenhaus hinauf und klingelte..bei Sommer glaube ich.. aber da war auch nur eine Klingel.
    Hinter der Tür bewegte sich etwas. Eine Frauenstimme sagte mir, ich müsse mich noch einen Moment gedulden.
    Nach 1-2 Minuten wurde mir die Tür geöffnet. Es war die Reinigungskraft, sie war nett und führte mich um einen Vorhang herum zu Micky.

    Micky stand da, bereits komplett nackt. Die Bilder sind 100% Original. Der Funke ist jedoch nicht so übergesprungen. Die Reinigungskraft fragte mich nun, wie lange ich bleiben wolle.
    Ich fragte nach der Gratis Stipshow, die das Angebot verspricht. (Obwohl sie schon nackt warNatürlich auch weil es so bestimmt gefunkt hätte) Die Reinigungskraft antwortete mir, dass es die Stripshow erst ab einer Stunde dazu gibt. Ich bedankte mich daraufhin und verabschiedete mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (24.11.2015)
Lädt...
X