Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was geht eigentlich in Apolda?

    Nur so rein interessehalber mal in die Runde gefragt.
    Gibt es dort denn keinen Bedarf? Auf jeden Fall ist in den einschlägigen Medien kein Angebot zu finden. Soll mich ja nicht weiter stören, aber vielleicht gibts ja doch die ein oder andere scharfe Provinz-Maus?!

    #2
    selber einen Puff aufmachen

    Wenn in Apolda und Umgegend nichts los ist, hast Du ja eine Marktlücke entdeckt. Also Wohnung angemietet ein paar Ladies aus dem Ostblock rangeholt und ab geht`s;)

    Kommentar


      #3
      Pimp ma City

      Zitat von Cruiser
      Also Wohnung angemietet ein paar Ladies aus dem Ostblock rangeholt und ab geht`s;)
      Jawoll! Ich wollt schon immer mal Lude werden. :D
      Zuletzt geändert von z76we; 12.09.2006, 10:10.

      Kommentar


        #4
        Nix los in Apolda

        Hallo,
        also in Apolda ist die Hose töter als tot....
        Ich weiß nicht, ob die Beschränkung mit den 50000 Einwohnern noch gilt, unter dieser Einwohnerzahl darf wohl offizielles Gewerbe (ich rede hier natürlich nur von einem Gewerbe) nicht stattfinden. In Apolda gab es schon einige Ansätze aber die sind irgendwie alle kläglich eingegangen. In der Umgegend von Apolda ist ebenso nichts mehr los, wer also diverses sucht kann diesen Teil des Weimarer Landes getrost weglassen. Nächste Anlaufstellen sind Weimar und Jena.

        Kommentar


          #5
          Apolda

          M.W. ist Apolda zu klein für offizielles Gewerbe. Es gab wohl nach der Wende mal was, aber ist schnell wieder "eingestampft" worden.
          Außerdem kennt hier jeder fast jeden, so daß die meisten (zumindestens die, die Familie haben) schon aus Angst nicht hingehen würden.
          Und Jena/Weimar ist ja wirklich nicht weit, selbst nach Halle/Leipzig geht es noch.
          Allerdings ist das Angebot in WE und J weiß-Gott nicht so, das es sich derzeit lohnen würde.

          Kommentar

          Lädt...
          X