Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rebecca

    Hallo,

    ich war jetzt schon 2 mal bei Rebecca. Ich hatte jedes mal 60/100 genommen. Die Bilder sind echt, sie ist 19 Jahre alt. Wer schlanke Frauen liebt, ist hieran der richtigen Adresse.

    Bad-Dusche sauberes Handtuch, alles ok.

    Zaghafte aber echte Zungenküsse sind für sie kein Tabu. Ihr Französisch ist auch recht zaghaft, aber ohne Handeinsatz und auch tief. Zaghaft bedeutet aber nicht, daß sie es nicht mag. Ich denke, sie traut sich nicht heftiger zuzulegen. Wenn man ihr zeigt, wie man es mag, dann geht sie darauf ein. Mit der verbalen Kommunikation, auch auf englisch, tut sie sich etwas schwer.
    Die Stellungen beim F..... macht sie je nach Wunsch alle mit. Keine Berührungsängste. Und sie zeigt, (oder vermittelt den Eindruck), daß es ihr gefällt. Echter GFS und besser als bei ihr nur schwer zu erhalten.

    Die Zeit hält sie genau ein, d. h. aber auch, daß sie nicht abzukürzen versucht.

    Zum Wiederholungsfaktor muß ich ja nichts mehr schreiben.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.11.2015, 13:53. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Und zu dem schönen Text gibt es hier auch Bilder von ihr.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Da ich bei Erstpostern immer skeptisch bin, gerade wenn es einen recht allgemeinen Text gibt,hier mal was zur weiteren Meinungsbildung!
      Stichwortwolke habe ich jeweils angepasst!

      BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (27.11.2015)

        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Und zu dem schönen Text gibt es hier auch Bilder von ihr.
        Danke, ich hab die Anzeige eingebunden!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von BaD Beitrag anzeigen
          Da ich bei Erstpostern immer skeptisch bin, gerade wenn es einen recht allgemeinen Text gibt,hier mal was zur weiteren Meinungsbildung!
          Stichwortwolke habe ich jeweils angepasst!

          BaD
          Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die gleiche Dame ist.
          gegenüber von Miriam ist Rebecca kleiner, jünger und auch der Busen ist geschrumpft.
          Auch hat Miriam auf der rechten Wange einen Leberfleck.

          Lediglich der Text ist identisch. Vielleicht haben die beiden nur den selben "Ghostwirter "

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die gleiche Dame ist.
            gegenüber von Miriam ist Rebecca kleiner, jünger und auch der Busen ist geschrumpft.
            Auch hat Miriam auf der rechten Wange einen Leberfleck.

            Lediglich der Text ist identisch. Vielleicht haben die beiden nur den selben "Ghostwirter "
            Die Techn., Daten stimmen doch überein!?
            19,165,kg usw. Auch ist das Gesicht das gleiche
            BaD
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von BaD Beitrag anzeigen
              Die Techn., Daten stimmen doch überein!?
              19,165,kg usw. Auch ist das Gesicht das gleiche
              BaD

              wenn du Rebecca mit Rebecca vergleichst, stimmt das wohl aber
              Rebecca mit Miriam
              Alter 19 - 21
              Busen 75A - 75B
              Figur 32/34 - 34
              Größe 1,65 - 1,70
              Service AV - kein AV

              ...... so nun du

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Die Dame auf den Bildern ist definitiv Emy aus Kassel. Hab bei ihr auch schon mal 30€ in den Sand gesetzt...

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=emy.

                Nachtrag: Im übrigen ist die wirklich so klein und zierlich, dass ich mir nicht vorstellen kann das sie AV macht, auch aufgrund ihres Charakters nicht.
                Zuletzt geändert von MaxCady; 27.11.2015, 18:49.

                Kommentar

                Lädt...
                X