Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Garbenheim - Roxy

    Hallo liebe Mituser,
    Ich möchte euch kurz von meiner heutigen Begegnung mit Roxy erzählen. Ich habe die letzten Tage überlegt und sie zuvor auf Ladies.de betrachten können heute entschloss ich mich zu einem Besuch bei Ihr. Wir telefonierten kurz und verabredeten ein treffen.

    Als Sie mir die Tür öffnete stockte mir der Atem Ihre Fotos sind 100% echt und brauchen nicht auf geschönt werden, das tat sie mit einem bezaubernden Lächeln.

    Wir setzen uns kurz wo sie mit mir die Angebote darbot. Welche von Quicky also 20min für 50€ zu haben ist, über die halbe Stunde für 80€ und die Stunde für 130€.
    Ich entschloss mich für den mittel Weg, also die halbe Stunde und gab ihr das Geld. Sie fragte freundlich ob ich mich noch frisch machen wolle welches ich begrüßte und sie mich kurzer Hand ins Bad brachte wo ich mich kurz wusch an den wichtigen Stellen ;-) , in der Zeit brachte sie das Geld weg und tat es mir dann gleich. Als wir wieder in Ihrem Zimmer wahren ging es gleich los auf dem Bett wo ich auf dem Rücken lag und ich Ihr beim Blasen tief in die Augen schauen konnte welche mich gierig anschauten. Nach einem kurzen OV wollte ich sie dann doch eher noch mal kräftig Ficken dies taten wir in Abwechslungsreichen Stellungen von Misso über Doggy und zum Schluss sattelte sie dann auf mir auf bis zum bitteren Ende.

    Ich schwöre ich habe mich noch nie so ausgepumpt nach einer halben Stunde gefühlt.
    Sie fragte kurz ob alles in Ordnung, sei dann flitze ich noch mal kurz in das Bad, wo ich mich nochmals reinigen konnte und dann Entschwant ich auch schon.

    Das ganze Passierte in einer sauberen Atmosphäre (Wohnung) und ich werde sie auf jeden Fall nochmal aufsuchen (Suchtgefahr).

    Grüße Bohrmaschine1
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.11.2015, 17:13. Grund: Fakebericht - User gesperrt

    #2
    ... und du, liebe Bohrmaschine1,

    warst wohl mit Bärchen gemeinsam im Copy-Shop, oder?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tte-lohnt-sich
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Anscheinend!!
      Dümmer geht's nimmer!!

      Kommentar


        #4
        Aufgrund des kopierten Einstiegsberichts wurden "Bohrmaschine1" die soeben
        mühsam erworbenen Schreibrechte wieder dauerhaft entzogen.

        Ich danke für die sachdienlichen Hinweise der User.
        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X