Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Erfenbach - Neu! Maiko + Liya

    Gestern wurde eine neue Talsohle, ein neuer Worst -Case gesetzt.
    Ich bin auch selbst dran schuld das ich trotz der nichts mit der Realität zu tuenden Werbung immer mal wieder zu dieser Adresse gehe.
    Bisher war es dann aber so, das die Anwesenden Damen wenigstens einen vernünftigen Service geboten haben.

    NIcht so Gestern Geklingelt, Treppe hoch, Tür auf , Anni steht vor mir (so hat sie sich vorgestellt) .
    Wie oben schon erwähnt so rein garnix mit den Anzeigen gemein. Trotzdem sehr freundlich und motiviert wirkend. Ok, nen Fuffi investiert. FO und Verkehr 20 min
    Ins Bad , die Dame nicht???? (sehr ungewöhnlich für diese Adresse) , aufm Bett, sofort übelstes gewichse, ich unterbreche und sage so geht das nicht.
    Immerhin jetzt ein bisschen Zärtlicher und Körperküsse. ABer irgendwie macht die Dame jetzt garkeine Anstalten mehr noch irgendwas anderes zu machen????
    Ich frage nach Lecken , sie OK, ich mache es dann aber nicht wegen dem Übel nach Urin richenden Busch.
    Jetzt soll sie Blasen, nö FO macht sie nicht. Ich habe resigniert und nehme noch das was ich kriege.
    Das ist talentfreies Französich mit 2!! Tüchern: ein Feuchtuch zum zig mal abtupfen des Präsers und ein Küchentuch das ich mal eurer Phantasie überlassend Spucktuch taufe. Bei jedem der gefühlten 10 mal tupfen und spucken wird auch noch einmal auf die Uhr geschaut.
    Ich frage nach Ficken.
    Jetzt der Oberhammer, sie zeigt mit ihr TAMPON, erklärt mir geht nicht und die Zeit ist eh bald um.
    Per Hand wird das ganze zu einem der unrühmlichten und schäbigsten Höhepunkte meiner Puffkarriere gebracht.
    Ich ins Bad , sie wieder nicht , klar warum den auch.
    Mit weitem Abstand das Übelste was ich je erlebt habe.
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 27.11.2015, 10:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (04.12.2015), egglo85 (28.11.2015), ray-s (27.11.2015), Berichter (27.11.2015), guard73 (27.11.2015), Pinsel71 (27.11.2015), perltau (27.11.2015)

    #2
    Danke für die Warnung - man ist manchmal wirklich sprachlos - was Mann ( in diesem Falle dir GM) so alles
    passieren kann. Für mich ein Grund diese Addi weiter z meiden. DANKE !
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      bin sprachlos!

      ohne Worte...
      Sorry für dich
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        es gibt solche Tage - leider ein schwacher Trost

        Kommentar


          #5
          Tut mir wirklich leid, dass du so ein mießes Erlebnis hattest.
          Ohne Worte!

          Aber danke für die Warnug!

          Kommentar

          Lädt...
          X