Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iva
Beethovenstr. 32
96515 Sonneberg
2. Stock bei Herz
Zur Homepage
0176-73994530
GANZ NEU!

IVA

Alter: 18 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 32
Intim:rasiert
Haare: Blond, glatt
Augen: Grün
Haut: hell

V*rkehr:GV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,Span. / BV,GF6
Service für:Herren,Damen
Service:ZK,Schmusen, Kuscheln,Körperküsse,DS aktiv,DS passiv, FSaktiv, FS passiv, extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Iva

    War gestern mal wieder in Sonneberg unterwegs und bin eigentlich erst mal gezielt
    in die Beethovenstr. 23 um mir Iva, die mir auf den Fotos gut gefiel, mal anzuschauen.

    Geöffnet hat mir denk ich die Kollegin Eva, die mir vom Gesicht her das sie auf den
    Fotos ja nicht zeigt, eigentlich auch gut gefiel. Aber ihr Ausschnitt indem ich zwei,
    dreimal hineinblickte, lies mich schon wankelmütig werden.

    Aber als Iva sich zur Auswahl im Flur mit aufbaute und auch als die Frau auf den Fotos
    zu erkennen war, bin ich dann meinem Vorhaben treu geblieben.
    Sie hatte die Haare denk ich etwas kürzer und mit Plastikkämmchen zusammengesteckt.
    Ist viel schlanker als auf den Fotos dargestellt und ich fand sie hübsch.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, sieht wirklich aus wie 18 Jahre ist aber nach eigenen Angaben
    24 Jahre alt und kommt aus Litauen.

    Preise in der Herzwohnung sind konstant geblieben.
    15 Minuten / 50 €, 30 Minuten / 80 €, 45 Minuten / 100 €, 60 Minuten / 120 €.
    FO und ZK waren dabei. Ich wählte die 30 Minuten Variante zu 80 €.

    Diesmal war ich im Zimmer ganz hinten rechts, die Herzwohnung ist sehr groß,
    aber alles sauber und empfehlenswert.
    Sie fragte mich, ob ich noch mal in das Bad möchte, ich bejahte, obwohl ich frisch geduscht
    war, machte ich mich noch mal frisch.
    Sie ging auch noch mal in das Bad für Damen.

    Als sie zurückkam, fragte sie mich nach meinem Getränkewunsch und ich entschied mich
    für ein Cola.

    Aus dem Bad kam sie mit hochgesteckten Haaren zurück und so begannen wir im Stehen
    unsere Körper zu erkunden und zu schmusen. Ihre Muschi war komplett rasiert
    und sie hatte ein paar kleine unauffällige Tattoos und ein Arschgeweih.

    Jetzt schmusten und streichelten wir im Stehen, ich fuhr mit der Zunge
    über ihren Hals und unsere Zungenküsse wurden immer leidenschaftlicher.
    So standen wir eine gefühlte Ewigkeit neben dem Bett und knutschten wie zwei Teenager.

    Dann legten wir uns auf das Bett und sie begann mit FO, sehr gefühlsintensiv
    aber auch sehr zart, ab und zu den Schaft rauf und runter und sie züngelte an
    dem Bändchen. Nun wurde aufgummiert und zum Reiter aufgesessen.

    Sie ist sehr eng gebaut. Nach einiger Zeit nahm sie meine Hände und zog
    mich hoch, komplett rum und nun lagen wir in der Missio.
    Nun ging es weiter mit dem Verkehr und leidenschaftlichen Zungenküssen, absolut GF6-like.
    Hier warf sie ihren Kopf immer hin und her, schmiss dann ihre Haarklammern weg
    und wiederholte dies mit offenen Haaren, die dann hin und her flogen, das hatte was.

    Dann noch kurz in die Doggy, wobei bei dem Wechsel die Härte vom Toni etwas nachließ
    und ich durch ihre extrem enge Lustgrotte erst mal Probleme hatte ihn wieder reinzubringen.

    Dann wieder Gummi runter und FO, wobei man sie überall berühren und streicheln
    durfte, sowohl Poloch wie Muschi. Als sie dann weiter blies, streichelte ich ihren Kitzler,
    was sie mit Geräuschen des Wohlbefindens quittierte.

    Da sie praktisch in 69, nur mit dem Unterleib neben mir lag, setzte ich meinen
    Daumen an und er drang langsam in sie ein. Während sie weiter an meinem Toni saugte,
    begann sie nun meinen Daumen zu reiten.
    Es fühlte sich an, als wäre er von einem Schraubstock umspannt.

    Selbst ein Däumling käme hier zu perfekten Gefühlen.

    Bei mir zog es sich allerdings etwas lange hin, sie machte aber ihr FO weiter
    und begann genau im richtigen Moment mit einer heftigen Wichsattacke, worauf
    ich mich entlud.

    Sie übernahm die Reinigung, etwas AST mit Entspannung und dann gingen
    wir beide noch mal ins Bad.

    Zurück zog ich mich an, sie setzte sich mit Handtuch umwickelt auf die Heizung
    und wir redeten über Gott und die Welt.

    Sie brachte mich dann zur Haustür und verabschiedete mich mit Küsschen.

    Ach ja, sie arbeitete bis jetzt 4 Jahre im Schwabenland, Großraum Stuttgart, da
    müsste sie ja der ein oder andere Kollege kennen.

    Fazit:
    Schöner GF-6.
    FO gut.
    Verkehr gut.
    Sehr verschmust.
    Kein Zeitdruck, Zeit wurde sehr großzügig gehandhabt.

    Wenn alles klappt kommt sie im Januar wieder und dann regelmäßiger nach Sonneberg.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 28.11.2015, 01:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (01.12.2015), Mustang (29.11.2015), diezmann (29.11.2015), Trashman (29.11.2015), Canis Lupus (29.11.2015), tomco (28.11.2015), Amateur66 (28.11.2015), Andrew666 (28.11.2015), Luftikus1 (28.11.2015)

    #2
    Iva - Coburg

    war heute mal bei den Victoria-Girls in Glend und bin eigentlich positiv überrascht.Das Ambiente passt,die Empfangsdame war auch nett nur diskret parken kann man am Tage nicht,es sei denn,mann fährt direkt vor die Tür.
    kann mich dem Bericht von Kürbis nur anschließen,genauso schön ist mein Date mit Iva auch abgelaufen (Alter 24 und kommt aus Bulgarien,bei Kürbis kam sie noch aus Litauen).Iva ist sehr hübsch,schlank und hat eine natürliche Ausstrahlung.Hab die 30 Minuten Variante zu 60,- gewählt (ZK + 20,-).Getränk wurde gereicht,und dann zärtliches Abtasten und dann so in etwa wie bei Kürbis.Sie ist schön eng und man könnte ewig mit ihr ficken.....
    AST auch sehr nett,Wiederholung gegeben,nächste Woche ist sie in Saalfeld/Thür.
    Wiedererkennungswert durch die Fotos 100%,nur die Haare etwas kürzer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genia (17.12.2015), Amateur66 (16.12.2015), Kürbis (15.12.2015)

      #3
      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
      Sie ist schön eng und man könnte ewig mit ihr ficken.....
      Danke für deine Bestätigung, hatte schon Angst

      mein Daumen wäre vielleicht zu dick.

      Hier noch ihre derzeitige Anzeige,

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6798773.html

      die oben ja nicht eingebunden ist.

      Gruß Kürbis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Luftikus1 (17.12.2015)
      Lädt...
      X