Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Maya bei Zaubermaus Agentur

    Als Freund der kleinen und zierlichen Damen, habe ich mich entschieden, Maya in Ilmenau einen Besuch abzustatten.
    Diese Woche wird mit „Limitierten Sparprogrammen“ geworben, und ich fand, das für mich ideale Angebot.
    Kostenpunkt: 90 Euro

    "Service Walhalla"
    Verwöhnprogramm für kleinen Preis
    3/4 Std. inkl. Duschbad, Franz., heiße
    fe*chte Küsse, viele Stellungen, kuscheln,
    schmusen und zauberhafte Massage.

    Am Freitag, nach der Arbeit, noch geduscht und rasiert und aus Oberfranken in Richtung Heimat losgefahren.
    Die A71 war staufrei, also kurz vor Ilmenau einen Parkplatz angesteuert und mich nach einem Termin mit Maya erkundigt. Sie war frei und so meldete ich mich für 30 Minuten später an. Meine Frage, ob Maya deutsch spricht, wurde mit Ja, deutsch und englisch beantwortet.

    Der Eingang in der Erfurter Str. 38 (Seiteneingang in einer Sackgasse) erinnert an eine Lagerhalle in ne‘m Industriegebiet. Eine Treppe aufwärts und man steht vor der Tür mit der Aufschrift Agentur.
    Mir wurde von der Empfangsdame geöffnet. Ich sagte, das wir telefoniert hatten und ich einen Termin mit Maya habe. Sie führte mich in ein Zimmer, und sagte, Maya kommt gleich.

    Das Zimmer war etwas dunkel, aber alles sehr sauber, mit grossen Bett und vor allem angenehm warm. Bei den Aussentemperaturen ( 1 Grad) war klar, das ich erst mal auf Betriebstemperatur kommen muss, also freute ich mich schon auf die gemeinsame Dusche.

    Maya betrat das Zimmer in Slip und BH und es folgte die erste Ernüchterung.

    Alter 20 Jahre – niemals, mindestens 25, 26 – aber das war für mich noch kein Problem.
    Die Bilder der Anzeige schon etliche Jahre alt. Das aktuellste ist das Schwarz-Weiss Bild (Nr. 6). Auf diesen Bild ist schon zu sehen, zwar recht schmale Taille, aber Becken, Hintern und Oberschenkel fallen schon etwas strammer aus. Leider hat Sie seit dieser Aufnahme noch um einiges zugelegt. Bei einer Grösse von nur 1,51 m sieht das nicht sehr ausgewogen aus. Das Gesicht recht hübsch.
    Die deutschen Sprachkenntnisse, so gut wie nicht existent.

    Ich sprach den Service an:
    Duschspiele: kein gemeinsames Duschen, kein Sex in der Dusche (war gar nicht meine Absicht! Einfach nur etwas besser kennenlernen, die Körper gemeinsam erkunden, etwas Intimität aufbauen. Hat sich bei mir zum „anheizen“, als sehr wirkungsvoll erwiesen.)
    fe*chte Z*ngenküsse: nein geht nicht. Sie erzählte irgend was von Herpes.
    Also ich habe keinen und nahm an, sie hat Angst davor. An ihren Lippen war jedenfalls nichts zu sehen. Da war auch klar, Girlfriendsex / Kuschelsex wird das nicht.

    Das Sparangebot war also sehr sparsam, was den angebotenen Service angeht.
    Ich war kurz davor wieder in die Kälte zu entschwinden. Es wäre die richtige Wahl gewesen.

    Maya hatte trotzdem, irgend was anziehendes an sich. Sie hat eine nette Art, hat gelächelt und diesen, etwas verruchten Blick. Ich entschied mich zu bleiben und das andere „Sparangebot“ 30470 anzunehmen. Was ich bekam, war FM und GV. Küssen war ja nicht möglich (obwohl eigentlich auch hier incl. ) Ich wurde nach einem Getränk gefragt und entschied mich für ein Wasser ohne.

    Gemeinsamer Besuch des Bades. Auch hier alles Pikobello. Ich duschte alleine, während Maya sich am Waschbecken frisch machte. Als ich mich vor der Dusche abtrocknete, fing sie wie wild an, mit einem Handtuch, die Duschkabine wieder trocken zu wischen.
    War schon lustig anzusehen, wie sie sich mit ihren 1,51 m streckte, um auch oben hinzukommen.

    Zum Akt.
    Ihr FM abwechslungsreich. Da mein „Kleiner“ etwas „Gross“ ist, natürlich nicht bis Anschlag, aber sie hat sich bemüht, ihn recht tief aufzunehmen. Kein Zahneinsatz, eine Hand unten am Schaft aber ganz sanft ohne viel Bewegung. Hatte ich schon sehr viel schlechter erlebt.

    Zum Reiter aufgesessen (mit Flutschi) . Auch erst nur ¾ tief und ein, zweimal die Hand dazwischen. Habe ich einfach weggeschoben und so gegengearbeitet, das es gepasst hat. Maya hat auch mehrmals die Positionen gewechselt. War nicht überragend, aber doch angenehm.

    Dann Doggy: Wieder mal die Hand beiseite geschoben, dann ging es aber sehr gut und sie hat auch gut gegengehalten. So eng, das ich mich bremsen muste, ist Sie nicht gebaut und so konnte ich mich schön abarbeiten.

    Zum Schluss, wechsel in die Missio. Hier ging Maya so richtig ab. Sie schlang Ihre Beine um mich, und zog mich so richtig an sich ran und in sich rein. Wieder einmal eine Hand dazwischen, aber nein, sie hat sich nur selber stimuliert. Diesen Anblick fand ich wiederum sehr geil. Hatte das Gefühl, das auch Sie die ganze Sache genoss. So ging es dann eine ganze Zeit, mit einigen Variationen, bis ich den Gummi füllte. Konnte schön auszucken und noch etwas in ihr verweilen.
    Die Erstreinigung wurde von Maya übernommen.
    Danach gemeinsamer Waschgang ins Bad.

    AST fand wegen der Kommunikationsprobleme kaum statt. Sie sagte noch, sie sei aus Italien.
    Ich ging dann von mir aus und habe die 30 Minuten sicher nicht ganz ausgenutzt.
    Beim gehen fragte mich die Hausdame, ob alles OK war. Ich antwortete: „Es war OK“
    Ja es war OK – aber nicht mehr und nicht weniger.

    Fazit:
    Absolut nichts für Gf6 Liebhaber.
    Für n‘en Optikf*ck fehlt die Figur, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Für mich war es noch gerade so OK.
    Wenn man Maya etwas dirigiert, lässt sie sich schön und angenehm f*cken. Sie zickt nicht rum, ist bei der Sache und macht auch gut mit.
    Für mich kein „verbranntes Geld“ aber selbst das Sparprogramm, ist für den letztendlich erbrachten, „abgespeckten Service“ einfach zu teuer.

    Tipp: Die Damen der Agentur, vorher, mit ALLEN Service Versprechen der Anzeigen konfrontieren und sehen was dann übrig bleibt.
    Mit etwas Abstand betrachtet, werde ich bei dieser Diskrepanz zwischen Angebot und Realität nicht noch einmal bleiben.
    Sicher wäre es auch besser gewesen, mir einfach mal eine andere Dame in der Wohnung vorstellen zu lassen.
    Im nachhinein, wäre auch MAGDALENA aus Polen, einen Versuch(ung) wert gewesen.
    Aber im nachhinein ist man immer schlauer.

    Wiederholungsgefahr bei Maya 0 % bei den Zaubermäusen auch nur noch 30 %

    e Grüsse
    Zuletzt geändert von Andrew666; 28.11.2015, 15:47. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfrankenboy (30.11.2015), diezmann (29.11.2015), Kürbis (28.11.2015)
Lädt...
X