Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Deutsche ANKE - OW100H

    Hallo Gemeinde,

    Habe Donnerstag in EF zutun und sie sticht mir ins Auge.

    Kann jemand einem Ü 50 Freier etwas zu dieser Frau sagen.
    Konnte leider nichts über sie im Forum finden.
    Über Google nur das sie oft in Leipzig arbeitet?
    Vielleicht weis ein Leipziger Mitstreiter etwas über sie?!!


    Gruß Der Fromme

    #2
    Hallo Gemeinde,

    ich kenne Anke noch zu ihren Düsseldorfer Zeiten und habe sie auch in Leipzig besucht.
    Für jemanden wie mich, der auf reife Damen mit grosser Oberweite steht, ist Anke das perfekte Beuteschema.
    Braungebrannt, griffig, wohlriechend, mördertitten, geiler Arsch.
    Freundlich und für 150 Euro die Stunde eine runde Sache.

    Geil, wenn der weisse Saft auf die gebräünten Euter trifft......

    Nur zu empfehlen.

    Gruss

    Maturegeniesser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krausmark (14.11.2016)

      #3
      Kann jemand was über ihre aktuelle Optik sagen?
      Auf ihrer Homepage gibt sie KF44 / OW 100H an, was mir durchaus gefallen würde.
      Es gab leider schon länger keine aktuellen Bilder mehr von ihr, daher meine Frage.

      Kommentar


        #4
        Aktuelle Figur

        Das passt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maturegeniesser Beitrag anzeigen
          ... Für jemanden ... der auf reife Damen mit grosser Oberweite steht, ist Anke das perfekte Beuteschema ...
          Nicht nur, aber auch ... Seitdem ich hier im Forum tätig bin, ist mir eine Anzeige von Anke immer mal wieder aufgefallen. Ich werde die Lady dann nun doch mal auf meine TO-DO-Liste setzen, auch wenn Erfurt, Leipzig und Düsseldorf nicht unbedingt zu meinem Einzugsgebiet zählen ...
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Ist Anke auch so eine von den Damen, die einem immer mit Schatzi , oh ja Schatzi und so aufn Geist geht?
            Wollte gestern eine Dame ähnlichen Kalibers besuchen, aber am Telefon schon als die Leier Schatzi, Schatzi , Schatzi
            Da vergeht es mir!

            Und wie gut führt Sie Ihre Rollenspiel aus?

            Kommentar


              #7
              Sie redet viel und gerne, in Sachen "Schatzie" kann ich aber Entwarnung geben, die nennt dich schon so wie du heißt.

              Über aktuelle Einschätzungen bezüglich ihres Service würde ich mich aber auch freuen.

              Kommentar


                #8
                Eine echte Hure

                Zur Zeit ist Anke in Magdeburg, Nachtweide 30, App. 3, zu finden unter Ladies.de. Weiteres erspare ich mir.

                Wer auf Kleidergröße 34 oder Size Zero steht, ist bei ihr fehl am Platze. Die Beschreibung in der Anzeige und die Fotos stimmen mit der Realität ziemlich gut überein. Anke gibt an, 51 Jahre alt zu sein, packt ein paar Jahre drauf und es wird stimmen.
                Die Fotos sind echt, wenig geschönt, weil sie gut gemacht sind. Anke ist nicht die allerschlankste aber das Ganze wird durch Dessous gut verpackt. Und alles ist stramm, kein Schwabbel. Ihre Brüste sind echt, echt geil, echt groß und fantastisch anzufassen.
                Ich war jetzt das zweite Mal bei ihr und die Begrüßung fiel sehr nett und - wenn überhaupt gespielt - sehr liebevoll aus. Küssen und Zungenküsse sind bei ihr obligatorisch.
                Nach dem Besuch des zugegeben kleinen engen Bades - beiderseits - ging sie in die Knie und begrüßte meinen kleinen Sucker französisch pur. Vielleicht ein bisschen zu kräftig, zu hart.
                Da wir auch Lecken meinerseits vereinbart hatten, begab sie sich auf alle Viere und ließ sich beide unteren Löcher lecken. Vorne schmeckte es fantastisch und nahm dabei den Geschmack echter Muschi an, feucht und warm. Auch hinten schmeckte es sauber und lecker.
                Danach bat sie mich in die 69er-Stellung, wo die Vorstellung weiter ging.
                Nach geraumer Zeit kam dann der Abschluss, Französisch pur mit Abschuss in den saugenden Mund.
                Vorher hatten wir vereinbart, dass sie mir dann einen schönen Spermakuss geben sollte. Den habe ich dann aber doch verweigert, was sie nicht übel nahm, sondern nur mit den Worten "so seid ihr" begleitete.
                Eines ist klar: Wiederholungsgefahr für mich 100%, Kosten 100430, 120460. Ich habe die erste Variante gewählt. Beim nächsten Mal (schon verabredet) werde ich sie morgens "entjungfern". Sie hat mir versprochen, richtig viel zu trinken und mich dann unter der Dusche golden zu duschen. Ich werde davon berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  krausmark (14.11.2016), neversaynever63 (08.10.2016), poplust (13.10.2015)

                  #9
                  [Selbstgespräch von hellraiser79 beendet]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2015, 22:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von AceOfSpades Beitrag anzeigen
                    [Selbstgespräch von hellraiser79 beendet]
                    Klone, das ist immer noch meine Intuition

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Ja das mit dem Alter ist auch immer wieder ein Wunder.
                      Ich habe sie vor Jahren einmal in Düsseldorf besucht.
                      Damals war sie auch schon Anfang 50 jetzt immer noch,einfach Klasse wie macht sie das nur ?
                      Sie passt in mein Beuteschema und der Service war ordentlich.
                      Zungenküsse und Anal habe ich nicht gebucht bzw. bekommen.
                      Die Titten sind echt geil und das Spanisch Extraklasse.
                      Leider ist sie immer zu weit entfernt am Arbeiten sonst würde ich sie gerne noch einmal buchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Chemnitz - Deutsche ANKE - OW100H

                        Hallo,

                        war vor ein paar Wochen bei Anke und habe gerade überlegt Daumen hoch oder eher runter bei dem thread, aber insgesamt muss ich sagen hoch!

                        Ich habe mich bei Anke für ein versautes RS mit Kleiderwunsch entschieden für 150€.
                        Sie sieht wirklich wie auf den Fotos aus, nur ihre OW ist in Realität viel grösser als auf den Fotos.

                        Das RS hat sie anfangs sehr gut gespielt- wirklich eine beeindruckende Schauspielerin mit viel Verbalerotik. Danach hat sie ihren Riesenbusen rausgeholt und mein Gesicht dazwischengesteckt- was für eine Wonne!

                        Der folgende Service war allerdings dann nicht ganz mehr so gefühlvoll, irgendwie hat sie alles ziemlich RUCKZUCK vollführt und war ungeduldig. Frz., GV in 2 Stellungen und danach etwas sehr abspritzorientiert, wenn ich es nicht noch gestoppt hätte. Ein netter Smalltalk war noch danach drin, aber nach gefühlten 40 Minuten war ich wieder draussen, daher 20% Abzug:

                        Wdhf:
                        80%

                        Ich würde dank ihrer Optik und dem schauspielerischem Talent eine Wiederholung wagen, evtl. hatte sie an dem Tag einfach Druck oder noch einen Termin danach. Habe bekommen was ich wollte, nur etwas mehr Geduld und Zeit wären optimal gewesen.

                        Für Milf-Fans die auf grosse OW stehen definitiv eine Empfehlung

                        greetz
                        g.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          krausmark (14.11.2016), neversaynever63 (08.10.2016), freestyle (10.07.2016), Chief Geronimo (29.11.2015)

                          #13
                          Anke super Date

                          Hallo Freunde,

                          ich bin bei der guten Anke gewesen. Termin telefonisch 2 Tage im Voraus gemacht.
                          Hat super geklappt.

                          Dann war es soweit. Geklingelt, die Tür geht auf und da steht sie in voller Blüte.
                          OW 100 H, Jungs, das müß ihr euch mal reinziehen. Und dann noch verpackt in Super sexy Dessous und Heels.
                          Was für ein Anblick. Sicher, die Fotos sind nicht ganz aktuell , aber sie sieht immer noch Klasse aus.

                          Die Wohnung ist groß und sehr sauber. Die hat sie für sich allein.
                          Zunächst das Finazielle, 230490 all inclusive. Ich wollte sie unbedingt geniesen. Da habe ich mal nicht aufs Geld geschaut.
                          Dusche und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.
                          Als ich wieder ins VZ kam, hat sie schon gewartet. Jetzt durfte ich sie entblättern. nachdem ich den BH geöffnet hatte, sah ich sie vor mir, die geilsten Möpse, die ich je gesehen habe. Ich mußte sie sofort anfassen.
                          Haben uns dann auf Bett gelegt und erst am etwas rumgeschmußt. nach dem sie sich den Lippenstift abgewischt hat, gab es wahnsinnige ZK. Man traut es nicht zu, aber sie ist dermaßen heiß.
                          Dann wandte sie sich meinenm kleinen Freund zu. Und wie.
                          So hatte ich es noch nie, so intensiv, ohne Handeinsatz und so ausdauernd, Wahnsinnsgefühle.
                          Ich konnte derweilen mit Ihren Möpsen spielen und Ihre Möse streicheln.
                          Leider kann ich zur Zeit wegen Medikamenten nicht zum Abschluß kommen, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
                          Dann Rollentausch. Sie auf dem Rücken und ich lecke ihre rassierte Muschi. Sie stöhnt und feuert mich weiter an.
                          Dabei massiert sie ihre Brüste, ein geiler Anblick.
                          Dann lagen wir wieder nebeneinander, streichelten und gegenseitig und tauschten leidenschaftliche ZK aus.
                          So ging es hin und her. GV hatte ich nicht vor. Ich wollte mich einfach nur verwöhnen lassen ud diese
                          tollen Titten geniesen.
                          Zwischendurch haben wir uns immer mal wieder kurz nett unterhalten.
                          Die Zeit verging wie im Flug.
                          Zum Schluß nochmal duschen gewesen, dann Verabschiedung mit Küsschen links und Küschen rechts.

                          Wer auf reife Frauen und Megabrüste steht, für den ist Anke erste Wahl.

                          Sie wird wohl dieses Jahr nicht nochmal nach Chemnitz kommen, leider.
                          Aber wenn sie wieder kommt, bin ich der erste Kunde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            freddy123 (12.02.2023)
                          Lädt...
                          X