Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ina

    Letzte Woche war ich bei Ina. Ich wollte sie heute nochmal besuchen, leider ist sie trotz Anzeige hier, in Dessau.

    Ich hatte nur die kurze 30er Nummer, aber während des ausziehens kam schon irgendwie eine nette Atmosphäre auf. Ich wollte schon auf die halbe Std verlängern, aber dann schaute ich auf ihren geilen Körper und wusste dass das Thema schnell durch ist.

    Sie ist sehr sehr hübsch, und ihr Körper ist perfekt geformt. Ihre Brüste hängen ein klein wenig, wie man auch auf den Fotos sieht, haben aber ansonsten eine tolle Form. Sie ist bestimmt noch keine 20 und ist auch noch ein wenig zurückhaltend.

    Sie begann mit FO, etwas zaghaft aber es war ganz gut, in der 69er ließ sie mich nicht ganz an ihre Spalte ran, tiefes eindringen mit der Zunge war wohl unerwünscht. Bevor wir in der Missio starteten kniete sie sich, von sich aus, nochmal vor mich und blies noch etwas. Ich denke sie kam etwas in Fahrt, als ich eingelocht hatte kam ein sehr echtes stöhnen aus ihrem Mund.
    Zu festes zustoßen mochte sie nicht, liegt aber wahrscheinlich am ihrem zierlichen Körper.
    Ich nahm sie noch im liegen von hinten, dabei spielte ich noch an ihrem Kitzler und ihren Brüsten. Dann wars auch schon um mich geschehen.
    Alles in allem waren es keine 10 Minuten, Zeitdruck gab's dementsprechend keinen.

    Zungenküsse gab's auch keine, sie meinte: Nicht auf den Mund !

    Da sie aber die ganze Zeit über einen wirklich netten Eindruck gemacht hat, und in den letzten paar Minuten auch etwas in Fahrt kam, wie mir schien, hätte ich sie gerne nochmals besucht und auch länger gebucht. Mir schien mit ihr könnte man doch recht viel Spaß haben, sie ist neu im Geschäft und ich denke die kleinen Abstriche in Sachen lecken, Unerfahrenheit etc. werden sich mit der Zeit legen.
    Ich hatte auch das Gefühl das es vll etwas intimer wird wenn man sich etwas besser kennt, AST war auch sehr nett. Natürlich reizt mich auch ihr sagenhafter Körper !!

    Alles in allem hatte ich hier echt dass Gefühl eine neue Perle in Sachen Gefühlvollem S** gefunden zu haben. Zur B-Probe kam es leider nicht, ich hoffe sie kommt nochmal wieder, denn im Moment weiß ich in Kassel nicht weiter...

    Den Bericht schreibe ich auch eher für die Interessenten aus Dessau... Falls ich mich doch in ihr getäuscht hab, lasst es mich wissen.... Ansonsten Viel Spaß mit ihr ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeBlack82 (06.01.2016), SledgeHammer (08.12.2015), hartbiker (08.12.2015), AjaxX (30.11.2015), MMikee (29.11.2015), Mr.BlueEyes (29.11.2015), Gast_00081 (29.11.2015)

    #2
    Wie ist denn ihr deutsch ?

    Kommentar


      #3
      Sie kann nur Englisch...

      Kommentar


        #4
        Auf Französisch kommt es an
        Ina sieht lecker aus
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (08.12.2015)

          #5
          Ina Sweet 19

          Mein meeting mit Ina war sehr zufriedenstellend gestern.

          Sie werkelt momentan in Kassel /Schützenstraße.

          Alter: 19 könnte wirklich stimmen
          Preise: 30415, 50430, 100460
          Optik: Top Figur mit leicht hängenden Brüsten
          Face: 1++
          Hintern: 1
          Sprachen: Deutsch nur schlecht, Englisch gut


          Service: Leider ist die kleine noch recht neu/unerfahren und macht von allein recht wenig. Man muss ihr sagen was man möchte und wie, dann ist sie aber zu vielen bereit "ausgenommen" Küssen.

          OV war nicht besonders ausgeprägt, dafür hat sie ich überall bereitwillig anfassen und küssen lassen.
          Sie macht ohne zu meckern jede Stellung mit und erfüllt Wünsche. Sie lässt sich lecken und fingern, und ihre Brüste sind sehr weich und schön anzufassen. Sie hat nicht einmal gezickt, lediglich einmal angesagt das die Zeit bald vorrüber sei.

          Gebucht habe ich nur 15430, da sollte man nicht allzuviel erwarten.
          Leider hat sie kein Handtuch benutzt und die Decke wird sicher nicht häufig gewechselt, dafür gibts Abzüge in Sauberkeit.

          Fazit: Wer Dominant ist oder eine Devote junge total hübsche Versuchung sucht, ist bei ihr genau richtig.
          Sie ist sehr zierlich und ihr Körper ist eine Augenweide.

          Wiederholungfaktor 80% aber nicht mehr als 30min, glaube sie wüsste nicht was sie bei 60min machen soll mit einem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mika84 Beitrag anzeigen
            Sie hat nicht einmal gezickt, lediglich einmal angesagt das die Zeit bald vorrüber sei.

            Gebucht habe ich nur 15430, da sollte man nicht allzuviel erwarten.
            Bei 15 Minuten ist die Zeit eigentlich von beginn an bald vorüber
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Nach den optischen Eindrücken durch die Bilder von Ina und doch eher positiven Berichten hab ich gestern Nachmittag mal mein Glück versucht. Ina werkelt zum Glück gleich im EG links. So musste ich nicht durch das absolut siffige Treppenhaus. Ina öffnete die Tür und hatte einen Hauch von nichts an. Ihre Titten und der heiße Körper kamen gleich gut bei mir an. Also rein ins Vergnügen 50430. die Bude selbst ist ein absolutes Dreckloch und Hygiene kann deshalb nicht an erster Stelle stehen ... aber ... Ina ist der HAMMER was die Optik betrifft. Ein toller Körper, weich, glatt und ein Mega Arsch!!! Ihre Titten sind wirklich weich, groß genug und haben tolle, feste Nippel zum knabbern. Optisch also eine Traumfrau wenn Mann diesen Typ bevorzugt. Schnell war Ina nackt und man merkte deutlich ihre Schüchternheit ... Oder besser gesagt sie ist wirklich devot. Man kann mit ihr alles normale anstellen. Ich hab sie schön angegriffen, kurz geleckt und auch ordentlich tief gefingert. Leichte Mundküase waren erlaubt, keine ZK. Beim Blasen ist sie eher zurückhaltend also Gummistrumpf drüber und hinein ins Bergnügen. Hab Ina dabei auf meinen Schoß gehoben und wir haben uns beim Ficken tief in die Augen geschaut. Nach einer Weile Spaß Gummi wieder runter und sie dann vor mich gelegt. Sie lies sich wieder am ganzen Körper ohne tabu abgreifen und hat meinen Riemen derweil schön bearbeitet bis der Saft auf ihre geilen Titten spritzte. Kurz mit Tüchern gereinigt ... Das wars.
              Ina selbst hat eine 1+++ für ihren Körper verdient. Die Bude kriegt allerdings ne glatte 6 und deshalb geh ich sicher nicht mehr hin. Hoffentlich findet die Süße bald eine bessere Bleibe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (22.12.2015), AjaxX (22.12.2015), Gast_00081 (22.12.2015)

                #8
                Nach den positiven Berichten hat es mich heute mal zu Ina verschlagen ihr Deutsch ist echt miserabel die Wohnung nicht unbedingt sauber Bad wurde nicht angboten bei der Frage nach dem Bad wurde es verneint da es kaputt wäre ich könnte aber in die Nachbarwohnung mich frisch machen das wollte ich aber nicht da ich zu Hause geduscht hatte

                Sie ist eine absolute Schönheit die Bilder passen aber sie ist weitaus hübscher in real zum Anfang kurzes französisch ohne dann Lümmeltüte drüber etwas Flutschi drauf und rein in den Sattel sie geht gut mit und hält in der misso und doggy gut dagegen sie hat keinen Zeitdruck gemacht Preise ortsüblich hatte die 30 Minuten gewählt ZK macht sie nicht nach ihrer eigenen Aussage ist sie 19 Jahre und mach das ganze seit vier Monaten daher ist sie auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend es hat mich nicht gestört da ich eher dominant bin und sie geführt habe in den 30 Minuten ist zweimal kommen mit inbegriffen das zweite Mal habe ich sie nur blasen lassen das ganze ohne sie nimmt ihn wirklich tief in den Mund ohne viel Handeinsatz meine 18 cm waren fast ganz weg zum Schluss habe ich ihr die Soße ins Gesicht und auf die Titten gespritzt es scheint ja wirklich Spaß gemacht zu haben
                Sie ist noch bis zum 10 Januar in Kassel danach 2 Wochen zu Hause sie kommt aber wieder

                Räumlichkeiten 5 -
                Freundlichkeit und aussehen 1 +
                Preis-Leistung 2 -
                Wiederholungsgefahr 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mr.BlueEyes (25.12.2015), MaxCady (25.12.2015)

                  #9
                  Preis/Listung 2-

                  ?? Ich verstehe die Welt nicht, 2x kommen inkl FO und Gesichtsbesamung......

                  was erwartest du um eine klatte 1 zu vergeben?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    piet (25.12.2015), MaxCady (25.12.2015)

                    #10
                    badboyks

                    ...na,18 cm,haste da nicht ein bisschen geschummelt ? Dein Satzbau ist auch ne Katastrophe....Punkt und Komma wären nicht schlecht bei deinem nächsten Bericht , ansonsten danke für die Infos

                    Kommentar


                      #11
                      Satz mit x,das war für mich nix

                      Aufgrund der positiven Berichte bin ich heute auch mal zu der
                      hübschen Ina um mir
                      nach den Feiertagen etwas Bewegung zu verschaffen.
                      Meine Stammladys sind auch noch alle im Weihnachtsurlaub 🎄 also los :-)

                      Optik:1
                      Wirklich ein unheimlich hübsches Mädchen!
                      Klasse Body,toller Arsch,kein Gramm Fett.

                      Stimmung:5
                      Entweder hat die Chemie nicht gestimmt oder es hat einfach So nicht gepasst.
                      Sie hat mich die ganze Zeit misstrauisch gemustert,als ob ob ich ein Taliban mit Sprengstoffgürtel wäre
                      Sie spricht besser Englisch als Deutsch,leider kam überhaupt kein Gespräch auf,weder vorher noch hinterher obwohl ich mich bemüht habe und mein nettestes Lächeln 😃 ausgesetzt habe.Schade...
                      Nach der unglaublich hohen Anzahl von benutzten Kondomen im Bad Mülleimer vielleicht verständlich...

                      Wohnung:5

                      Sie ist im Erdgeschoss und nicht wie in der Ladys Anzeige geschrieben im 3 Stock.
                      Alles nicht so sauber,Bad wurde mir nicht angeboten.
                      Eigentlich Dusche ich immer gern nochmal kurz bei einer SDL obwohl ich immer frisch geduscht hinfahre um ihr ein besseres Gefühl zu geben.
                      Aber bei dem Zustand der sanitären Anlagen hab ich's mal sein gelassen..

                      Sex 3.
                      Auf die Matratze,da wollte sie sofort zum Kondom greifen und es überziehen obwohl Fo ausgemacht war..
                      Auf mein Bemerkung dazu fing sie so 2 Minuten an zu blasen,das war ganz gut.
                      Ich dachte vielleicht wird's doch gut da kam schon die Frage:“Ficken“?
                      Okay,also rauf auf den Dicken,bissel geritten,dann missio und ich sah zu das ich zum Abschluss komme.
                      Sie hat sich leider überhaupt nicht wohlgefühlt mit mir,so war mein persönliches empfinden.
                      Abschuss dann doch wegen dem wirklich geilen body.

                      Service:4
                      Ausgemacht waren 50 für 30.
                      Solche Sachen wie in den Mund spritzen oder Gesicht macht sie überhaupt nicht.
                      Küssen auch nicht,was mich aber persönlich nicht stört weil ich das nur in den aller seltensten Fällen bei Profis mache.

                      Fazit: kein Plan!
                      Sie sieht schon Klasse aus wie von mir geschrieben,optisch echt mein Fall aber es hat wohl nicht gepasst.
                      Hab ein bissel ein Problem damit was mit einem Mädel zu machen wo ich das Gefühl habe sie wäre am liebsten ganz woanders.
                      Vielleicht haben andere mehr Erfolg.
                      Muss sich jeder selbst sein Bild machen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00081 (28.12.2015), Mr.BlueEyes (28.12.2015), SledgeHammer (28.12.2015)

                        #12
                        Solche Sachen wie in den Mund spritzen oder Gesicht macht sie überhaupt nicht.




                        Also bei mir war sie bereit sich ins gesicht und auf die titten spritzen zu lassen
                        Villt warst du einfach nicht ihr typ und sie wollte dich so schnell wie möglich los werden und hat dir deswegen nur ein schlechtes service gegeben das kann ja möglich sein denn bei mir war sie sehr nett und aufgeschlossen obwohl ihr deutsch sehr schlecht war ging die unterhaltung auf englisch sehr gut nach ihrer eigenen aussage hat die lieber junge kunden da sie selber noch so jung ist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00081 (29.12.2015)

                          #13
                          Zitat von badboyks Beitrag anzeigen
                          Solche Sachen wie in den Mund spritzen oder Gesicht macht sie überhaupt nicht.




                          Also bei mir war sie bereit sich ins gesicht und auf die titten spritzen zu lassen
                          Villt warst du einfach nicht ihr typ und sie wollte dich so schnell wie möglich los werden und hat dir deswegen nur ein schlechtes service gegeben das kann ja möglich sein denn bei mir war sie sehr nett und aufgeschlossen obwohl ihr deutsch sehr schlecht war ging die unterhaltung auf englisch sehr gut nach ihrer eigenen aussage hat die lieber junge kunden da sie selber noch so jung ist
                          Ja,das hab ich bereits geschrieben,das ich wohl nicht ihr“Typ“war...
                          Gratuliere übrigens zu deinem Zeitmanagement!
                          Was du so alles in einer halben Stunde schaffst..
                          Zweimal kommen und dann noch ein intensives Gespräch,wo sie dir noch verrät wie ihr Klientel sein soll
                          Beachtlich!
                          Das würde ich nicht hinbekommen

                          Kommentar


                            #14
                            Kennst du sowas wie vorher reden und dann vögeln und wenn es passt nehmen es manche frauen mit der zeit auch nicht wirklich so genau 30 min waren nur vögeln war ca 45 min bei ihr drinne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von badboyks Beitrag anzeigen
                              30 min waren nur vögeln war ca 45 min bei ihr drinne
                              Man sollte sich nicht wundern wenn sie es mit der Zeit in Zukunft etwas genauer nimmt, da aufgrund solcher Aussagen im Forum, einige Kunden versuchen werden die Zeit zu überziehen. So etwas behält man besser für sich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X