Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Nelly

    Hallo Mitstecher,

    ich war gestern bei der süßen Ungarin Nelly. Ich hatte sie schon einmal vor einem Jahr in Nürnberg besucht und war damals ganz begeistert. Die Fotos sind schon ein wenig älter, was aber kein Nachteil ist. Mit dem Alter kann ich nicht genau sagen, ob das so stimmt. Aber sie wirkt noch immer sehr jugendlich und hat eine sexy Figur. Die Brüste sind sehr schön und fassen sich klasse an.

    Als Nelly mir die Tür in ihren schwarzen, kurzen Kleid und High Heels öffnete, ging in meiner Hose die Sonne auf. Sie erkannte mich sofort wieder von meinem ersten Besuch. Wie einigten uns auch eine Stunde mit dem vollen Programm, lediglich anal kostete 30€ extra.

    Sie begleitete mich ins saubere Badezimmer, gab mir ein frisches Handtuch und ließ mich dann kurz allein. Zwischenzeitlich hatte sie Musik angestellt und es sich auf dem Bett ein wenig gemütlich gemacht.
    Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns zärtlich zu streicheln und zu küssen. Ihre Zungenküsse waren sehr gefühlvoll und fast wie von einer Freundin. Sie streichelte mit ihren Busen über meinen Schwanz und fing dann an ihn sehr gefühlvoll zu blasen. Gleichzeitig kraulte sie meine Eier, was sich unheimlich geil anfühlte und ich mich ein wenig zurückhalten musste, nicht schon jetzt abzuspritzen. Ich drehte die geile Maus auf den Rücken und begann ihr die rasierte Muschi sehr ausgiebig zu lecken, was ihr sichtlich gut gefiel. Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich durstig sei. Ich verstand erst nicht was sie damit meinte, bis sie sich über mein Gesicht hockte und mir von ihrer leckeren Muschi aus direkt in meinen geöffneten Mund pinkelte. Wow, so etwas Geiles hatte ich noch nicht erlebt!! Sie lächelte mich an und sagte, dass sie jetzt gerne ficken würde.
    Sie steifte mir den Conti gekonnt mit ihren Mund über und fragte mich nach meiner Lieblingsstellung. Ich legte die Kleine auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich hatte ihre ganze Weiblichkeit vor mir.
    Ich steckte ihr meinen Schwanz ins Fötzchen und begann genüsslich sie zu ficken. Dabei küssten wir uns immer wieder und ich merkte, wie ich langsam wieder Richtung abspritzen kam. Also stoppte ich, zog meinen Schwanz raus. Schließlich wollte ich ja noch ihr geiles Hintertürchen beglücken. Also in die Doggyposition und ihr meinen Riemen in den Arsch geschoben. Sie war dabei überhaupt nicht verspannt, sodass ich ohne Probleme in sie eindringen konnte. Ich fickte sie ein wenig, allerdings ist ihr Arsch sehr eng, was dazu führte, dass ich es nicht wirklich lang aushielt. Also die volle Ladung in das Tütchen? Nein!! Stattdessen spritze ich ihr meinen Saft auf ihre geilen Titten. Damit hatte sie nicht gerechnet, war trotzdem überhaupt kein Problem für sie.

    Im Anschluss bekam ich noch eine Entspannungsmassage und wir plauderten noch ein wenig über dies und das. Danach noch kurz ins Bad zum Frischmachen.
    Leider war die Stunde schon vorbei. Also rein in meine Klamotten, noch einen zärtlichen Abschiedskuss und dann wieder raus in das graue Novemberwetter. Trotzdem schien für den Rest des Tages für mich die Sonne.

    Mein Fazit: Nelly ist eine ganz liebe, natürliche Frau, die einen für eine Weile lächeln lässt und der Alltag wie „weggeblasen“ ist. Wiederholungsgefahr: 120%

    Gruß Stiffler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.09.2017), spender (01.01.2017), Canis Lupus (13.12.2015), DD-Fan (03.12.2015), livlink (30.11.2015), stiefellecker (30.11.2015)

    #2
    Die müsste nun aktuell in Bayreuth sein:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstecher,

      wie DerMaster7 richtig festgestellt hat, ist die Nelly aus Erlangen jetzt in Bayreuth. Letzte Woche habe ich sie in Erlangen wieder besucht. Ich hatte mich telefonisch angemeldet und sie wusste auch gleich wieder wer ich bin. Der Besuch bei ihr war wieder sehr geil und es war schon eine gewisse Vertrautheit zu spüren. Nelly wusste noch sehr genau was wir das erste Mal gemacht hatten und das es mir sehr gefallen hat. Die kleine Maus hat nach unserem Telefonat viel Orangenlimonade getrunken und ihr Pippi war dadurch ein Geschmackserlebnis ohne gleichen. Was für eine Frau....

      Geile Grüße
      Stiffler

      Kommentar


        #4
        nelly

        http://frladies.de..handelt es sich um diese Nelly, die z.Zt.in Freiburg residiert??
        Zuletzt geändert von brancusie; 29.02.2016, 22:38.

        Kommentar


          #5
          Nelly aus Ungarn in Erlangen

          Hallo Mitstecher,

          nein, das ist nicht die gleiche Frau.
          Die geile Maus ist jetzt endlich wieder in Erlangen (Wetterkreuz).
          Ich habe gestern kurz angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich in Erlangen/Tennenlohe angekommen bin. klebte schon ein kleiner Zettel an der Zimmertür mit einer Uhrzeit drauf. Ich dachte: "Was soll das jetzt?"
          Ich klingelte bei ihr und mir öffnete die frisch geduschte Nelly nur mit einem vorgehaltenen Handtuch. Sie freute sich sichtlich, mich wieder zu sehen. Auf die Frage nach dem Zettel an der Türe erklärte sie mir, dass ich doch einen Termin ausgemacht habe. Damit sich keiner vordrängelt, klebt sie einen Zettel an die Türe, sodass ich nicht warten muss und wir bei unserem Date nicht durch klingeln anderer Gäste gestört werden. Habe ich auch schon bei einer anderen Dame erlebt, dass die mittendrin zur Türe ist und den nächsten Gast hereinließ und diesen im Bad geparkt hat, damit der ja nicht wieder abhaut.
          Das Date lief dann wieder ähnlich wie das letzte mal ab, jedoch alles noch ein wenig lockerer und enthemmter. Da ich ja geil auf Pipi bin, schenkte sie mir wieder reichlich von ihren Fötzchen direkt in meinen gierig saugenden Mund ein. Die leicht süsslich, fruchtige Note kam eindeutig von der Orangenlimonade, mit der sie "aufgetankt" hat. Der anschließende Fick war wieder sehr geil und ich durfte mit ihren Füssen (Schuhgröße 35) mich noch zusätzlich aufgeilen, sodass ich ihr zum Schluss eine richtig große Ladung auf die Naturtitten spritzte.
          Anschließend haben wir noch ein wenig geplaudert und dann wurde ich mit ganz vielen Küsschen sehr lieb verabschiedet.
          Ich hoffe, ich werde nicht süchtig bei dieser Frau oder bin ich es schon?

          Geile Grüße
          Stiffler

          Kommentar


            #6
            Inna und Nelly ( Warnung) selbe Nummer

            Diese Inna hat die Tel Nummer von Nelly aus Erlangen und Beatrice Abzocke
            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66033651-
            handelt es sich um die selben Personen?
            Kann man ein Arschgeweih wegretuschieren?
            Wiseo selbe Telefonnummern?

            Schade die Bilder kommen irgendwie süss rüber und die Versprechungen im Text sind gewaltig .
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.03.2016, 10:15. Grund: Bericht entschärft
            "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

            Kommentar


              #7
              Inna Erlangen - Wetterkreuz

              Hallo westawelle,

              ich habe jetzt mal mir die Anzeige von dieser Inna http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6979407.html und der Nelly aus Ungarn http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6970785.html angeschaut. Eine gemeinsame Telefonnummer konnte ich dabei allerdings nicht entdecken. Ich weiß nur, das Nelly eine der gewissenenhaftesten Huren ist, die ich in den letzten 30 Jahren kennengelernt habe.
              Bei dieser Inna würde ich sagen, hast du wohl mit deiner Annahme gar nicht so unrecht, da oft solche extrem jungen Osteuropäerinnen (Spanien ) einen miesen Service anbieten. Die genau wissen, dass du nach der Nummer meist feststellt, dass du dein Geld verbrannt hast und nie wieder kommst. Auch sollte man die "Freunde" dieser Art Mädels auch immer nicht ganz vergessen.
              Meine Empfehlung ist einfach mal nicht nur nach den ganz jungen Küken schauen, sondern nach Huren ab 25 Jahren. Diese sind einfach auch schon geistig reifer und arbeiten ein wenig nachhaltiger.

              Gruß
              Stiffler

              Kommentar

              Lädt...
              X