Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jennifer

    http://photos.vanityfair.com/2014/04...-fair-ss05.jpg

    Ich habe so dass Gefühl, bei der geht mir an der Tür schon Einer flitzen, wenn die auch nur ansatzweise so ausschaut. Ich habe bei solchen Optikkrachern nur das Klischee im Kopf , das der Service oft eher mau ist.

    Anbei der link zum Kopfkino
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (30.11.2015)

    #2
    Ähnlichkeit

    Hi GM,

    haste Recht, gewisse Ähnlichkeit zu Scarlett J. sind nicht von der Hand zu weisen...

    Aber da in der Sedcard und im Anzeigentext keine ZK aufgeführt sind fällt die Süße leider durch mein Raster (klar stimmen nicht immer alle Angaben in der Sedcard - aber da überwiegt das Klischee 'nur Optikfick')!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (06.12.2015)

      #3
      Servus Mitstecher! War nun schon jmd bei der dame? Sinus diese Woche in bayreuth und wollte mal ein feedback, bevor ich an der Tür wieder nur auf meinen freund höre und am ende die Kohle verbrenn... Danke schon mal für infos

      Kommentar


        #4
        Servus,
        War vor einer Woche bei ihr. Wow, super Figur, wie auf den Bildern, das war leider aber auch schon. Gebucht habe ich 130 für 60 mit alles ausser ZK und AV. Nach der Geldübergabe wurde ich unter die Dusche gebeten. War zweckmässig aber noch ok, ein neues Handtuch lag auch bereit. Im Zimmer begann die Nummer dann mit einer Massage, war ganz okay. Dann begann das Blaskonzert was super war. Im GV ich zuerst oben und dann von hinten, wow war sie eng. Gekommen bin ich auf ihren Brüsten. Ich bin dann erneut unter die Dusche gehüpft und bekamm noch eine Massage. Dann nach 40min der absolute NoGo, sie meinte meine Zeit sei in 10min Minuten vorbei und zog sich einfach an und ging aus dem Zimmer...
        Dann noch eine kühle Verabschiedung und ich weg.

        Fazit : super Figur, leider wurde ich abgezock
        Wiederholungsfaktor 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (25.04.2016), quirin (15.04.2016), cees (12.12.2015), egglo85 (11.12.2015), hansdampf23 (11.12.2015)

          #5
          No Go

          Optikfick...service war beschissen...sehr lustlos definitiv nie wieder!

          Kommentar


            #6
            Schließe mich no go an ... selbst die Optik war jetzt nicht so toll ... der Rest alles so lala Service. .. noch mal zu ihr gehen würde ich nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X